ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es gibt in der Gaming-Welt faktisch keine größere IP als Pokémon. Selbst wenn man den Vergleich auf alle Unterhaltungsmedien ausweitet, steht Pokémon an der Spitze. Was, wenn nicht Pokémon, ist denn ein Highlight?
God of War zb. In VKZ gemessen unendlich kleiner als Pokemon aber qualitativ unendlich besser. :)

Bei Detroit und Co geht's nicht um Gameplay. Wann begreift ihr das endlich.
Sie haben es auf Blu-ray für die PS4 gepresst und man steuert es mit den Eingabe-geräten der PS4. Also ja es geht auch um gameplay. Oder kannst du es einenm normalen Blu-Ray Player schauen?

Nur weil man auf Play drücken muss, ist dafür doch nicht wirklich ein Lolshock 4 von Nöten? :pcat: :nyanwins:

nein, geht auch mit dem Phone. Kein scheiss :D

Hab manchmal durch das Streamen auf das Eierphone (und dann ist der DShockeingeblendet) Trophys gefarmt :ugly:
War zu der Zeit als ich die Dinger aktiv angegangen bin.
Grade also für Cinegames ne Möglichkeit :banderas:
Alternativ geht ne Vita. Wisst schon, der wirklich geile HH (ja, mein ernst) welchen Sony fallen gelassen hat...

so leute, heute muss ich eine traurige nachricht verkunden.
meine treue ps4 pro mit der ich so viele gamingmomente teilte ist nicht mehr. es ging alles so schnell, am einem moment noch gebannt in einem unfasbar tollen game und im nachste schied sie dahin?
was soll ich jetzt ohne ps4 machen? alles was mir jetzt noch bleibt ist der gamepass der xbox und die switchgames. wie solle ich dieses gaming downgrade uberstehen?
der verlust der ps4 ist wohl das grosste ubel das einem in der gamingwelt widerfahren kann, jetzt bliebt nur 2 und 3 klassiges :shakehead::shakehead:
Dann benimm dich ab jetzt wie ein richtiger Xbro und hör auf rumzuflennen. Besonders wo dein GotG im Game Pass drin ist.

Stimmt, das Lineup eines ganzen Jahres ist natürlich vollkommen nichtssagend. Nehmen wir doch stattdessen lieber einen vollkommen willkürlich gewählten Zeitraum vom 7.10.2019 bis 3.3.2020, reden ein Spiele wie Luigi's Mansion 3 und Pokémon klein und verweisen auf der anderen Seite zwei Spiele, die in fünf Monaten erscheinen. Stimmt, ICH bin hier derjenige, der Dinge zu seinem Vorteil dreht. :kruemel:
Nochmal zum mitschreiben:

@OniAkuma sagt, dass seine PS4 abgeraucht ist und ich sage ihm, dass das ausgerechnet vor Erscheinen von Death Stranding, TLoU2 und FF7R passieren muss. Der Zeitraum ist keineswegs willkürlich gelegt, weil es eben die anstehenden Highlights sind, auf die die Gamer schon jahrelang ungeduldig warten. Und wenn die eigene Konsole abdankt, dann ist es nun mal das erste, woran man denkt.

Gleichzeitig füge ich hinzu, dass die Spiele auf den Konkurrenzkonsolen, die man in der Zwischenzeit zur Überbrückung nutzen könnte, nicht das Gelbe vom Ei (≠ Scheiße, Müll, unpopulär, wertungstechnisch miserabel) sind. Also ein einfacher Blick in die Zukunft, gepaart mit der eigenen geschmacklichen Betrachtung.

Was eine einfache Vorschau auf die kommenden Monate war, wurde von dir dann willkürlich zu einem 2019 Nintendo vs Sony Lineup-War gemacht. Dann wurde es skurril und man hebte z.B. die Popularität von Pokemon hervor (was man sowieso nie angezweifelt hat).

Dann kommt @bigtms und möchte daraus willkürlich einen allgemeinen Lineup-War, aber das wird ihm untersagt, weil dieses Privileg zu bestimmen, was für Diskussionen gerade Sinn machen, anscheinend nur den Nintendoverfechtern zusteht. :hippie:

:awesome:

@OniAkuma sagt, dass seine PS4 abgeraucht ist und ich sage ihm, dass das ausgerechnet vor Erscheinen von Death Stranding, TLoU2 und FF7R passieren muss. Der Zeitraum ist keineswegs willkürlich gelegt, weil es eben die anstehenden Highlights sind, auf die die Gamer schon jahrelang ungeduldig warten. Und wenn die eigene Konsole abdankt, dann ist es nun mal das erste, woran man denkt.

Gleichzeitig füge ich hinzu, dass die Spiele auf den Konkurrenzkonsolen, die man in der Zwischenzeit zur Überbrückung nutzen könnte, nicht das Gelbe vom Ei (≠ Scheiße, Müll, unpopulär, wertungstechnisch miserabel) sind. Also ein einfacher Blick in die Zukunft, gepaart mit der eigenen geschmacklichen Betrachtung.

Was eine einfache Vorschau auf die kommenden Monate war, wurde von dir dann willkürlich zu einem 2019 Nintendo vs Sony Lineup-War gemacht. Dann wurde es skurril und man hebte z.B. die Popularität von Pokemon hervor (was man sowieso nie angezweifelt hat).

Dann kommt @bigtms und möchte daraus willkürlich einen allgemeinen Lineup-War, aber das wird ihm untersagt, weil dieses Privileg zu bestimmen, was für Diskussionen gerade Sinn machen, anscheinend nur den Nintendoverfechtern zusteht. :hippie:

Zusammengefasst: Du hast schlicht Unsinn geschrieben.

God of War zb. In VKZ gemessen unendlich kleiner als Pokemon aber qualitativ unendlich besser. :)

Also bestimmt Herr „ich spiele in einem Jahr 2 Games und trolle den Rest des Jahres auf CW“ was ein Highlight ist?

Ach das Hauptaugenmerk liegt jetzt auf Gameplay.Interessante Sichtweise hast du.

Ein Game mit schlechtem Gameplay ist wie ein Buch mit schlechtem Text. Mag toll aussehen, ist aber für den Arsch.

Um ehrlich zu sein ist mein Hauptproblem ja, dass es überall zu viele Spiele gibt, auch wenn Sonys output derzeit gemächlich ist wegen der PS5 Entwicklung. Und nächstes Jahr wird nicht besser. (weil es wahrscheinlich noch besser wird)

Das Switchlineup madig zu reden ist derzeit absurd, da kann man das gemächliche Sonylineup natürlich im War als Gegenangriff anbringen, das erscheint legitim, aber im Grunde ist das alles eine Nondiskussion die aus Freude am Streit und Fanboyismus geführt wird. Wer nichts oder nur 1-2 Spiele im Jahr zum Spielen findet, egal auf welcher Plattform, der ist halt Casual und hat eigentlich keine Lust aufs Spielen mehr.

Blabla, du wolltest das Nintendolineup bashen und von Sonys miserabler Hardwaremanufaktur ablenken :coolface:

Aber ich stimme zu, dass man als Sony extrem lange auf die paar Highlights warten musste, zu lange. :streber:

aKx3zwN_700b.jpg

Also bestimmt Herr „ich spiele in einem Jahr 2 Games und trolle den Rest des Jahres auf CW“ was ein Highlight ist?

Ein Game mit schlechtem Gameplay ist wie ein Buch mit schlechtem Text. Mag toll aussehen, ist aber für den Arsch.
Detroit hat kein schlechtes Gameplay.Für das Genre vollkommen in Ordnung und ausreichend.
Und wie gesagt, das Gameplay liegt eh nicht im Vordergrund

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom