Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Selbst im ersten Halbjahr 2019 hat Nintendo Sony geschlagen. Traurige Realität.Geht wieder los bei den lieben Pikas!
Third Party Denial UND verdrängen des ersten Halbjahres auf einmal! Gibt's auch nicht so oft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst im ersten Halbjahr 2019 hat Nintendo Sony geschlagen. Traurige Realität.Geht wieder los bei den lieben Pikas!
Third Party Denial UND verdrängen des ersten Halbjahres auf einmal! Gibt's auch nicht so oft.
Naja das ist wohl Geschmackssache. Ich empfinde FF7RE auch als "nicht das gelbe vom Ei", da es kein vollständiges Spiel ist sondern nur ein Remake eines Intros.
Die waren absolut verdient und Jörg hat dafür auch die richtigen Worte gefunden („Das ist ein ganz wichtiges Spiel!“). Davon habe ich mich damals übrigens selbst überzeugt. Eine solche Intensität hatte ich bis dahin noch in keinem anderen Videospiel erlebt.Genau. Ich sage nur: 94% für Heavy Rain. Mehr braucht es gar nicht, um dein Luftschloß zum Platzen zu bringen.![]()
Wieso das? Laut den Entwicklern soll doch jede Episode die Länge eines full-sized Games haben.
@bigtms DU selbst hast heute das seit Juni von hohen 80ern überberstende Switchlineup verdrängt. Wer im Glashaus sitzt..![]()
Die waren absolut verdient und Jörg hat dafür auch die richtigen Worte gefunden („Das ist ein ganz wichtiges Spiel!“). Davon habe ich mich damals übrigens selbst überzeugt. Eine solche Intensität hatte ich bis dahin noch in keinem anderen Videospiel erlebt.
Hier meine Damen und Herren sehen wir einen Pika in freier Wildbahn, der sich gerade in voller Third Party Leugnungsphase befindet. Sachen wie Resident Evil 2 werden unter den Tisch gekehrt, weil es nicht im gewohnten oder bevorzugten Habitat erscheint.Selbst im ersten Halbjahr 2019 hat Nintendo Sony geschlagen. Traurige Realität.
Hier meine Damen und Herren sehen wir einen Pika in freier Wildbahn, der sich gerade in voller Third Party Leugnungsphase befindet. Sachen wie Resident Evil 2 werden unter den Tisch gekehrt, weil es nicht im gewohnten oder bevorzugten Habitat erscheint.
Es ging um Spiele, die direkt von Sony und Nintendo kommen. Die Liste habe ich weiter vorne schon gepostet.Hier meine Damen und Herren sehen wir einen Pika in freier Wildbahn, der sich gerade in voller Third Party Leugnungsphase befindet. Sachen wie Resident Evil 2 werden unter den Tisch gekehrt, weil es nicht im gewohnten oder bevorzugten Habitat erscheint.
Bei Detroit und Co geht's nicht um Gameplay. Wann begreift ihr das endlich.Heavy Rain war so wichtig, dass die selbe Formel beim zweiten Mal schon nicht mehr recht zünden wollte.
Bei Detroit gings wegen der tollen Optik und besseren Handlung wieder ein bisschen bergauf, letztlich kann man da aber auch nicht mehr über die zunehmned lächerlichen Gameplaymechaniken hinwegsehen.
Warum, wenn ich fragen darf? Weils für Nintendo dann besser aussieht? Oder schlechter für Sony?Es ging um Spiele, die direkt von Sony und Nintendo kommen. Die Liste habe ich weiter vorne schon gepostet.
Darum ging es aber nun mal nicht. Ich hab die Diskussion nicht angefangen.Warum, wenn ich fragen darf? Weils für Nintendo dann besser aussieht? Oder schlechter für Sony?
Das ist doch Quatsch, Leuts. Man sollte das nehmen was in der Gesamtheit dann auch zockbar ist. Ob nun First- oder Third Party.
An gesamtheit? Da hat die Switch die PS4 doch auch schon fast eingeholtWarum, wenn ich fragen darf? Weils für Nintendo dann besser aussieht? Oder schlechter für Sony?
Das ist doch Quatsch, Leuts. Man sollte das nehmen was in der Gesamtheit dann auch zockbar ist. Ob nun First- oder Third Party.
Nochmal auf Deutsch bitte!An gesamtheit? Da hat die Switch die PS4 doch auch schon fast eingeholt![]()
Nochmal auf Deutsch bitte!
Ok, danke. Es sei ihm absolut gegönnt.Was ist daran nicht zu verstehen, du hast doch den Begriff "Gesamtheit" selbst benutzt. Er hält das Switchlineup (des Jahres?) in der Gesamtheit (mit 3rds) scheinbar für ungefähr gleichwertig obwohl die Switch deutlich jünger ist.
Es ging auch nicht um einen Jahreslineupvergleich, bis du es dann zu deinem Vorteil umgemünzt hast. Warum soll er es dann auch nicht dürfen?Darum ging es aber nun mal nicht. Ich hab die Diskussion nicht angefangen.![]()
Auch auf die Gefahr hin, dass gleich wieder ein gellender gelber Protestschrei durchs Forum hallen wird, muss ich freundlich aber bestimmt darauf hinweisem, dass ein solcher Vergleich nur dann aussagekräftig ist, wenn ihn Nintendo verliert bzw. Sony ihn gewinnt.Es ging um Spiele, die direkt von Sony und Nintendo kommen. Die Liste habe ich weiter vorne schon gepostet.
Stimmt, das Lineup eines ganzen Jahres ist natürlich vollkommen nichtssagend. Nehmen wir doch stattdessen lieber einen vollkommen willkürlich gewählten Zeitraum vom 7.10.2019 bis 3.3.2020, reden ein Spiele wie Luigi's Mansion 3 und Pokémon klein und verweisen auf der anderen Seite auf zwei Spiele, die in fünf Monaten erscheinen. Stimmt, ICH bin hier derjenige, der Dinge zu seinem Vorteil dreht.Es ging auch nicht um einen Jahreslineupvergleich, bis du es dann zu deinem Vorteil umgemünzt hast. Warum soll er es dann auch nicht dürfen?![]()
Highlights auf der Switch, ja. Konsolenübergreifend, nein.
Die waren absolut verdient und Jörg hat dafür auch die richtigen Worte gefunden („Das ist ein ganz wichtiges Spiel!“). Davon habe ich mich damals übrigens selbst überzeugt. Eine solche Intensität hatte ich bis dahin noch in keinem anderen Videospiel erlebt.