Brod
L99: LIMIT BREAKER
Lustig. Die letzten beiden Spiele kommen in einem halben Jahr raus.
Alle 3 Spiele kommen innerhalb von 5 Monaten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lustig. Die letzten beiden Spiele kommen in einem halben Jahr raus.
Weil du kein Gamer bist?
Das hatten wir doch schon geklärt![]()
Lustig ist eher, dass man versucht, den Punkt "In diesem Jahr hat sich Sony nicht mit Ruhm bekleckert" mit "ein Witz gegen das, was Nintendo seit Juni liefert" zu unterstreichen. Beginnt das Jahr denn erst im Juni?Lustig. Die letzten beiden Spiele kommen in einem halben Jahr raus. In diesem Jahr hat sich Sony in Sachen eigener Spiele nun wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Das ist ein Witz gegen das, was Nintendo seit Juni liefert. Darum solltet ihr die Backen lieber nicht allzu doll aufblasen.
Der Plan bis Anfang nächsten Jahres ist auf der Switch schon relativ transparent. Nach Dürre sieht das nun wahrlich nicht aus.![]()
so leute, heute muss ich eine traurige nachricht verkunden.
meine treue ps4 pro mit der ich so viele gamingmomente teilte ist nicht mehr. es ging alles so schnell, am einem moment noch gebannt in einem unfasbar tollen game und im nachste schied sie dahin?
was soll ich jetzt ohne ps4 machen? alles was mir jetzt noch bleibt ist der gamepass der xbox und die switchgames. wie solle ich dieses gaming downgrade uberstehen?
der verlust der ps4 ist wohl das grosste ubel das einem in der gamingwelt widerfahren kann, jetzt bliebt nur 2 und 3 klassiges![]()
Lustig ist eher, dass man versucht, den Punkt "In diesem Jahr hat sich Sony nicht mit Ruhm bekleckert" mit "ein Witz gegen das, was Nintendo seit Juni liefert" zu unterstreichen. Beginnt das Jahr denn erst im Juni?
Gut, dass das nicht deiner Switch oder Xbox One passiert ist. Sonst müssten wir uns jetzt die ganze Zeit anhören, was für Ramsch-Hardware Nintendo bzw. Microsoft da produziert hat.
Weil der Unterschied zwischen 5 und 6 Monaten unfassbar groß ist.Alle 3 Spiele kommen innerhalb von 5 Monaten.
Weil der Unterschied zwischen 5 und 6 Monaten unfassbar groß ist.Aber klar, an dieser kleinen Ungenauigkeit kann man sich aufhängen, aber den Unsinn, der über die Switch verzapft wird, dafür einfach ignorieren.
jop war day 1 modell.
ist eigentlich klar das solche immer fehleranfalliger sind als spatere versionen, trotzdem sehr argerlich.
werde aber erst mal keine neue ps4 pro anschaffen.
Wirst du nicht in Farm Together gebraucht?Da sieht man wieder, nur alte schinken bei der Switch. Aber man freut sich ja auch über (S) NES Titel
naja...bis auf die Xbox One X ist ja auch jede Konsole Hardware Ramsch![]()
![]()
Ich werde bei Farm Together nicht mehr gebraucht. Hab das Event geschafft.Wirst du nicht in Farm Together gebraucht?
Fallout 76 und No Man's Sky sind auch nicht neu. Was willst du also?
Geh woanders trollen!
Schauen wir uns doch mal das gesamte Jahr an (fett gedruckt mit einem MC-Score mit 80+):Lustig ist eher, dass man versucht, den Punkt "In diesem Jahr hat sich Sony nicht mit Ruhm bekleckert" mit "ein Witz gegen das, was Nintendo seit Juni liefert" zu unterstreichen. Beginnt das Jahr denn erst im Juni?
Sorry, Brod, da gibt's nichts zu diskutieren. Dieses Jahr war Sony selbst einfach schwach, während Nintendo spätestens ab Juni richtig stark war und ist. Auf Spiele zu verweisen, die in fünf Monaten erscheinen, hilft da herzlich wenig.Der Unterschied ist so groß wie der von 4 und 5 Monaten - den Juni hast du selbst genannt. Ich habe gar nichts ignoriert. Nur eingeworfen, dass alle 3 Titel in weniger als 5 Monaten bereits erscheinen.
Bei Komoris Beitrag kann ich nur wenig ignorieren..bei der Switch muss man halt diskutieren. Als garantierte Kracher fallen mir in der Zeit ja auch "nur" LM3 und Pokemon ein. Mario+Sonic, Little Town Hero (oder wie auch immer Town aktuell heißt) und Panzer Dragoon Remake ordne ich mal dort ein wo ich auch manch PS4-Exklusivgame sehe (bei einem großen Fragezeichen).
Die Box hat...naja Ori.
Bis zum FF7-Remake-Release scheint mir die PS4 jedenfalls besser aufgestellt zu sein.
Ich erinnere euch nächstes Jahr gerne nochmal daran.Meinst du die November Dürre mit Luigis Mansion 3, Pokemon und Doom Eternal?
Hoffentlich auf leicht ?Ich werde bei Farm Together nicht mehr gebraucht. Hab das Event geschafft.
Und nun zock ich wieder Borderlands 3.Was übrigens neu ist.
Kannst ruhig weiter deine alten schinken zocken ?
Bei der PS4 war schon immer die erste Hälfte des Jahres interessanter, vor allem wegen der Exklusivtitel. Bloodborne, Uncharted 4, Infamous, Horizon usw. erschienen alle in der ersten Hälfte. Das Muster setzt sich halt mit TLoU2 und FF7 Remake fort. Die Thirds folgen auch vermehrt der gleichen Strategie, deswegen sind die Herbstmonate als Playstationbesitzer nicht mehr sooo überragend. Was auch gut ist, nicht alles muss krampfhaft ins Vorweihnachtsgeschäft gepfercht werden wie es z.B. MS oft bei Halo, Gears und Forza tun.Was interessiert jetzt die erste Hälfte des Jahres, wir werden gerade mit Spielen überflutet, das jetzt zählt.
Okay und was ist jetzt dein Punkt? Dass eine Konsole, die kurz vor der Ablösung steht, weniger First-Party-Games erhält als eine Konsole, die gerade Fahrt aufnimmt?Schauen wir uns doch mal das gesamte Jahr an:
Nintendo:
NSMB Deluxe
Tetris 99
Captain Toad
Yoshi's Crafted World
BoxBoy & Girl
Labo VR Kit
ab Juni
Cadence Hyrule
Super Mario Maker 2
Marvel Ultimate Alliance 3
Fire Emblem Heroes
Astral Chain
Deamon x Machina
Zelda: LA
Little Town Hero
Rig Fit Adventure
Luigis Mansion 3
Layton's Mystery Journey
Mario & Sonic
Pokémon Schwert & Schild
Movie Reviews, TV Reviews, Game Reviews, and Music Reviews
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Sony:
Melbits World
MLB The Show 19
Days Gone
Everybody's Golf VR
Blood & Truth
ab Juni
Erica
Readyset Heroes
Concrete Genie
MediEvil
Death Stranding
Sony Interactive Entertainment
Read what Sony Interactive Entertainment had to say at Metacritic.comwww.metacritic.com
Dazwischen liegen quantitativ und qualitativ Welten. Nicht mal im ersten Halbjahr hat Sony dieses Jahr viel gebracht, obwohl sie hierauf traditionell das Augenmerk legen. Und ab Juni sieht es im Vergleich zu Nintendo richtig düster aus.
Sorry, Brod, da gibt's nichts zu diskutieren. Dieses Jahr war Sony selbst einfach schwach, während nintendo spätestens ab Juni richtig stark war und ist. Auf Spiele zu verweisen, die in fünf Monaten erscheinen, hilft da herzlich wenig.
Sorry, Brod, da gibt's nichts zu diskutieren. Dieses Jahr war Sony selbst einfach schwach, während Nintendo spätestens ab Juni richtig stark war und ist. Auf Spiele zu verweisen, die in fünf Monaten erscheinen, hilft da herzlich wenig.
Mein Punkt ist, dass eure permanente Lästerei über das angeblich schwache Switch-Lineup nur noch fade ist, weil sie mit der Realität nichts zu tun hat.Okay und was ist jetzt dein Punkt? Dass eine Konsole, die kurz vor der Ablösung steht, weniger First-Party-Games erhält als eine Konsole, die gerade Fahrt aufnimmt?