ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das ist tatsächlich das einzige was man GTA5 ankreiden kann. Gratz.

Schlechtes Missionsdesign ist das "einzige, was man GTA ankreiden kann"? Ist das nicht eine ganze Menge? ?

Spoiler: ein Nintendo Spiel ist auf platz 1 :banderas:

Die Liste ist Crap. Ein eintöniges Game wie The Witness als eines der besten Games der Dekade und das in allen Belangen bessere The Talos Principle wird ignoriert. :nix:

Spoiler: ein Nintendo Spiel ist auf platz 1 :banderas:

Für den Zeitraum ist es allerdings auch teilweise ne komische Liste.

Schlechtes Missionsdesign ist das "einzige, was man GTA ankreiden kann"? Ist das nicht eine ganze Menge? ?

Nicht "schlechtes" Missiondesign der Nebenmissionen, sondern "oldschool"-Design. Das mögen einige, genauso wie dummes Lootshooterballern. Abgesehen davon, muss man auch irgendwie zum Missionsziel kommen und die Gespräche lockern das halt auf.

Die Abschlepp"missionen" sind mir als einziges negativ in Erinnerung geblieben, weils halt so "langsam" war. Aber auch das war pure Absicht.

Ich dachte nicht, dass der Tag, an dem ich mogry zustimme, irgendwann kommen sollte, aber: Rockstar Games sind wirklich alle schrecklich schlecht. :nix:
Rockstar Games gehören zu den Spielen die man nur zockt weil man herausfinden will was hinter dem unnötigem Hype steckt. und am Ende ist man enttäuscht :nix: So funktionieren die Verkaufszahlen bei Rockstar

Rockstar Games gehören zu den Spielen die man nur zockt weil man herausfinden will was hinter dem unnötigem Hype steckt. und am Ende ist man enttäuscht :nix: So funktionieren die Verkaufszahlen bei Rockstar
Bei RDR 2 hab ich mich nicht mehr lumpen lassen. Und wie ich gesehen habe, war das ne gute Entscheidung es nicht zu kaufen

Bei RDR 2 hab ich mich nicht mehr lumpen lassen. Und wie ich gesehen habe, war das ne gute Entscheidung es nicht zu kaufen
Seitdem die den Fokus auf Online legen sind die eh komplett für mich gestorben

Ach, darum verkaufen sich GTA V und RDR2 nach wie vor so endlos gut! Ein GTA V ist in den Jahrescharts immer noch ganz vorn dabei. Nach sechs(!) Jahren wohlgemerkt.
Dein Versuch den massiven Erfolg der Rockstar Games niederzureden ist somit gescheitert. Donnerschlag verfehlt Ziel, um es mal in eurer Sprache auszudrücken.
Ich glaube der Fakt, dass Rockstar euch Pikas so gerne sein Sternchen zeigt, trübt eure Sinne.

Ach, darum verkaufen sich GTA V und RDR2 nach wie vor so endlos gut! Ein GTA V ist in den Jahrescharts immer noch ganz vorn dabei. Nach sechs(!) Jahren wohlgemerkt.
Dein Versuch den massiven Erfolg der Rockstar Games niederzureden ist somit gescheitert. Donnerschlag verfehlt Ziel, um es mal in eurer Sprache auszudrücken.
Ich glaube der Fakt, dass Rockstar euch Pikas so gerne sein Sternchen zeigt, trübt eure Sinne.

Das ist deine Standardleier in Bezug auf jede Aussage, was?
Nur weil man den unnötigen, gewaltverherrlichenden Nonsense nicht ausstehen kann, hat man nun also getrübte Sinne. :kruemel:

Im Grunde verkörpern R* Games all das, was Videospiele in der allgemeinen Wahrnehmung in ein schlechtes Licht rückt.

Das ist deine Standardleier in Bezug auf jede Aussage, was?
Nur weil man den unnötigen, gewaltverherrlichenden Nonsense nicht ausstehen kann, hat man nun also getrübte Sinne. :kruemel:

Im Grunde verkörpern R* Games all das, was Videospiele in der allgemeinen Wahrnehmung in ein schlechtes Licht rückt.
Völliger Quatsch, was du da schreibst. Vor allem der letzte Absatz.

Völliger Quatsch, was du da schreibst. Vor allem der letzte Absatz.

Es ist dann wohl reiner Zufall, dass die Berichterstattung bzgl. der ach-so-bösen Videospiele als Paradebeispiel stets die GTA Serie hervorhebt? Das hat sicherlich rein gar nichts mit den Games zu tun.

Es ist dann wohl reiner Zufall, dass die Berichterstattung bzgl. der ach-so-bösen Videospiele als Paradebeispiel stets die GTA Serie hervorhebt? Das hat sicherlich rein gar nichts mit den Games zu tun.

Soso, Parodien/Satiren rücken das also in ein schlechtes Licht, aber auch nur wenn die Medien es falsch wiedergeben. Sorry, aber das war ja wohl ein Griff ins Klo.

Die Bericherstattung hat für nen 97er Meta gesorgt. Keine Ahnung was du dir da eingebildet hast.
Und was ist so böse? Die 100h+ feinster Singleplayer Story oder der geile MP, bei dem die MTX rein optional sind?

Die Bericherstattung hat für nen 97er Meta gesorgt. Keine Ahnung was du dir da eingebildet hast.
Und was ist so böse? Die 100h+ feinster Singleplayer Story oder der geile MP, bei dem die MTX rein optional sind?

Ich sprach von der allgemeinen Wahrnehmung der Vidospielindustrie in der breiten Bevölkerung und du kommst mit Fachmagazinen an? :ugly:

Soso, Parodien/Satiren rücken das also in ein schlechtes Licht, aber auch nur wenn die Medien es falsch wiedergeben. Sorry, aber das war ja wohl ein Griff ins Klo.

GTA hat in etwa so viel mit Satire zu tun wie Family Guy. Im Kern mag das stimmen, nur ist der Mantel darum so unfassbar belanglos und kacke, dass man sie getrost ignorieren kann.

GTA hat in etwa so viel mit Satire zu tun wie Family Guy. Im Kern mag das stimmen, nur ist der Mantel darum so unfassbar belanglos und kacke, dass man sie getrost ignorieren kann.

Man kann sich echt viel einreden, wahr wird es dadurch jedoch nicht. (zumal selbst ein großer Teil deine "hochgelobten" Medien das begriffen haben, abgesehen von denen, die natürlich sofort schreien "wah wah wir brauchen ne weibliche Hauptfigur, ist doch sonst allöes scheiße").

Wer meint GTA ist nicht überzogen, hat auch den Schuss nicht gehört.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom