ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
mein intensives highlight des jahres ist der finale bosskampf gegen prometheus, das war so unglaublich schon, allein schön, bewwgend und nostalgisch. all die schlusselmomente der vergangenen 30 jahre, gear 3, als ruffy den strohhut bekam, super vegeta, kakashi und obito wieder vereint die genkidama. einer der besten gamingmomente will unbedingt teil 2?❤ das game ist ein liebesbrief an die fans
sowas intensives werden die pikas nie erleben

Auch hier kann man ab sofort jegliche Aussagen in diesen Kontext setzen. Du stehst nun mal auf Crap. Aber das ist nun auch keine neue Erkenntnis.

mein intensives highlight des jahres ist der finale bosskampf gegen prometheus, das war so unglaublich schon, allein schön, bewwgend und nostalgisch. all die schlusselmomente der vergangenen 30 jahre, gear 3, als ruffy den strohhut bekam, super vegeta, kakashi und obito wieder vereint die genkidama. einer der besten gamingmomente will unbedingt teil 2?❤ das game ist ein liebesbrief an die fans
sowas intensives werden die pikas nie erleben

Das heißt trotzdem Luffy :coolface:

Aber ne interessante Art wie man ein Hassbrief als Liebesbrief verstehen kann.

Heute schaffe ich das neue Event bei Farm Together.Coole Belohnungen.
Dazwischen immer wieder No Man's Sky.
Ein ganz chilliger Tag heute Und nachher mal gucken wie es bei Fallout 76 aussieht

Heute schaffe ich das neue Event bei Farm Together.Coole Belohnungen.
Dazwischen immer wieder No Man's Sky.
Ein ganz chilliger Tag heute Und nachher mal gucken wie es bei Fallout 76 aussieht
Gratulation, ein toller Erfolg! Auch ich war heute nicht untätig und habe mit Ajax Amsterdam relativ souverän die Euro-League in einem Herzschlag-Finale gegen den FC Everton gewonnen. :)

super gamingmomente meiner sonykameraden. was mich angeht komme ich der platintrophae in fighterz immer naher, gogeta blue ist ein traum von charakter, so arrogant, so tolles moveset und so schon animiert. eine ode an die serie einfach.

super gamingmomente meiner sonykameraden. was mich angeht komme ich der platintrophae in fighterz immer naher, gogeta blue ist ein traum von charakter, so arrogant, so tolles moveset und so schon animiert. eine ode an die serie einfach.
Tja, so manch einem Gelben dürfte jetzt der Mund offen stehen wenn er das liest. Mal sehen ob Swisslink die Größe hat sich für das was er gestern geschrieben hat zu entschuldigen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom