Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fanboy-Mods...wie das Lineup der Xbox eindrucksvoll demonstriert.![]()
blair watch 4(von der EDGE)
Spiel mit einer Gans > Gears 5
![]()
Müssen die Pikas ihre Homophobie wieder zur Schau stellen? Ist ja grauenhaft.![]()
Pikas = Disney
Soll Nintendo mal realistische Grafik hinbekommen und nicht nur bunte Kinderoptik. Aber mit dem Tablett geht das schlecht.
gestern noch hat schlumpfhausen offiziell verkündet dass nintendospiele nicht hetero genug sind um gespielt zu werden.
heute empört man sich über angebliche homophobie.
das kann man sich nicht ausdenken![]()
![]()
Ich spiel lieber ein neues innovatives Spiel mit der Gans anstatt Random Shooter XY 5(von der EDGE)
Spiel mit einer Gans > Gears 5
![]()
Warst du nicht der user, der 2019 nur ein älteres spiel und ne demo gezockt und den rest der zeit auf cw verbracht hat?Bevor ihr euch mit der Mathematik dahinter beschäftigt, schaut euch lieber das Löwenvideo an, damit ihr wisst warum es überhaupt geht. Das erste was sofort auffällt ist, das diese beiden Löwen Vollprofis sind. Das kann man an der Leidenschaft und dem Eifer für ihr Hobby erkennen wie intensiv sie zwischen jede einzelne Rippe des Kadavers gehen und selbst kleinste Fleischreste mit ihren langen rauen Zungen vom Knochen ablösen. Ich habe mit in den vergangenen Jahren dutzende solcher Videos angesehen. Das war vor allem ein Mentalitätstraining für mich das sich für mein Gaming-Experience voll ausgezahlt hat. Ich zocke dadurch heute viel intensiver und bewusster als früher, bin ganz im Hier und jetzt und sauge den Moment auf.![]()
Meine Reaktion war ein Späßchen, mehr nicht. Vielleicht bist du etwas zu zartbesaitet für den WAR.Fanboy-Mods
Miko nennt einen Titel der ohne Zweifel zu den neuesten Highlights des Genres gehört, da ist deine Reaktion darauf einfach nur lachhaft und zum fremdschämen, vor allem wenn mam bedenkt, dass man eigentlich das selbe Hobby teilt.
Nein, es waren insgesamt 4,875 Spiele, pass doch mal auf!Warst du nicht der user, der 2019 nur ein älteres spiel und ne demo gezockt und den rest der zeit auf cw verbracht hat?![]()
Ist ja schlimmer als gedachtNein, es waren insgesamt 4,875 Spiele, pass doch mal auf!
1,5xRDR2 + 1,5x(0,25xPES Demo + 1xPES Vollversion) + 1,5 x DS = 1,5+1,875+1,5 = 4,875
![]()
Meine Reaktion war ein Späßchen, mehr nicht.
Ist ja schlimmer als gedacht
Traurig, wenn non gamer sich in gamingforen mischen und da auch noch trollen wollen T_T
mein intensives highlight des jahres ist der finale bosskampf gegen prometheus, das war so unglaublich schon, allein schön, bewwgend und nostalgisch. all die schlusselmomente der vergangenen 30 jahre, gear 3, als ruffy den strohhut bekam, super vegeta, kakashi und obito wieder vereint die genkidama. einer der besten gamingmomente will unbedingt teil 2?❤ das game ist ein liebesbrief an die fansPassender wäre: es ist toll, nur zwei Games pro Jahr zu spielen. Dann habe 360 Tage im Jahr Zeit, um auf CW zu posten. Das scheint eine akkuratere Beschreibung deiner Gaming-Biografie zu sein.
Ich bin btw. der Letzte, der behaupten würde, dass man Games nicht Jahre lang zocken sollte. Aber wenn eine crappy Fußball-Saison gegen eine KI eines der intensivsten Highlights des Gaming-Jahres ist, dann spricht das Bände.