ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
habe mir jetzt mal den the lesb of us 2 Trailer angeschaut.
Ist Sony jetzt auch auf der PC Welle oder was stimmt nicht mit dem Mitläuferverein? Ist ja schon echt peinlich was die da abziehen, krach hässliche Frauen (ich meine Ellis Freundin... WTF?!), Lesben und Gewalt so weit das Auge reicht. Also dieses Game wird ja ein wahrer Shitcoktail :/
die Sonybrille muss echt gaaanz fest sitzen um das noch zu feiern.

Bin ich froh das Nintendo da nicht mitzieht nur um der Presse zu gefallen.

Pikas = Disney

Soll Nintendo mal realistische Grafik hinbekommen und nicht nur bunte Kinderoptik. Aber mit dem Tablett geht das schlecht.

Müssen die Pikas ihre Homophobie wieder zur Schau stellen? Ist ja grauenhaft. :shakehead:

gestern noch hat schlumpfhausen offiziell verkündet dass nintendospiele nicht hetero genug sind um gespielt zu werden.
heute empört man sich über angebliche homophobie.

das kann man sich nicht ausdenken :ugly: :banderas:

Pikas = Disney

Soll Nintendo mal realistische Grafik hinbekommen und nicht nur bunte Kinderoptik. Aber mit dem Tablett geht das schlecht.

Mit Verlaub..ein "realistisches Mario" würde ich wie den Realfilm feiern->nämlich gar nicht.

Und "realistische Grafik" hast du bei Pikmin..ist dann aber wohl total hässlich und unpassend oder ein Kinderspiel:coolface:

gestern noch hat schlumpfhausen offiziell verkündet dass nintendospiele nicht hetero genug sind um gespielt zu werden.
heute empört man sich über angebliche homophobie.

das kann man sich nicht ausdenken :ugly: :banderas:

Wenn Schlumpfhausen in etwas gut ist, dann in Projektion. Sie versuchen also ihren eigenen Faschismus zu überspielen, indem sie ihn dem Mushroom Kingdom andichten. Sehr durchschaubar und zum Glück bemerken das mächtige Xbots und objektive Pikatzus augenblicklich. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Nintendo lebt davon Chibby zu sein und die Fans würden motzen. Genauso macht Sony mehr auf Realismus.

Bevor ihr euch mit der Mathematik dahinter beschäftigt, schaut euch lieber das Löwenvideo an, damit ihr wisst warum es überhaupt geht. Das erste was sofort auffällt ist, das diese beiden Löwen Vollprofis sind. Das kann man an der Leidenschaft und dem Eifer für ihr Hobby erkennen wie intensiv sie zwischen jede einzelne Rippe des Kadavers gehen und selbst kleinste Fleischreste mit ihren langen rauen Zungen vom Knochen ablösen. Ich habe mit in den vergangenen Jahren dutzende solcher Videos angesehen. Das war vor allem ein Mentalitätstraining für mich das sich für mein Gaming-Experience voll ausgezahlt hat. Ich zocke dadurch heute viel intensiver und bewusster als früher, bin ganz im Hier und jetzt und sauge den Moment auf. :)
Warst du nicht der user, der 2019 nur ein älteres spiel und ne demo gezockt und den rest der zeit auf cw verbracht hat? :coolface:

Fanboy-Mods :krank:

Miko nennt einen Titel der ohne Zweifel zu den neuesten Highlights des Genres gehört, da ist deine Reaktion darauf einfach nur lachhaft und zum fremdschämen, vor allem wenn mam bedenkt, dass man eigentlich das selbe Hobby teilt.
Meine Reaktion war ein Späßchen, mehr nicht. Vielleicht bist du etwas zu zartbesaitet für den WAR.

Passender wäre: es ist toll, nur zwei Games pro Jahr zu spielen. Dann habe 360 Tage im Jahr Zeit, um auf CW zu posten. Das scheint eine akkuratere Beschreibung deiner Gaming-Biografie zu sein.

Ich bin btw. der Letzte, der behaupten würde, dass man Games nicht Jahre lang zocken sollte. Aber wenn eine crappy Fußball-Saison gegen eine KI eines der intensivsten Highlights des Gaming-Jahres ist, dann spricht das Bände.
mein intensives highlight des jahres ist der finale bosskampf gegen prometheus, das war so unglaublich schon, allein schön, bewwgend und nostalgisch. all die schlusselmomente der vergangenen 30 jahre, gear 3, als ruffy den strohhut bekam, super vegeta, kakashi und obito wieder vereint die genkidama. einer der besten gamingmomente will unbedingt teil 2?❤ das game ist ein liebesbrief an die fans
sowas intensives werden die pikas nie erleben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom