ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
noch mehr :enton:
das pacing ist doch schon ruiniert. :hmm:
und sowas von der angeblichen gameplay > all fraktion, die gegen cutscenes hetzt... urgh

Ich verstehe noch immer nicht, was du damit meinst. Das Game hatte kaum Cutscenes, wenn man die Anfangssequenz mal übersprungen hatte.

... nur weil der fantastische Stil das (trotzdem noch verdammt gute Gameplay) etwas in den Schatten stellt, macht das das Gameplay ja nicht plötzlich schlecht.

edge hat gears 5 eine 6/10 gegeben. und das von einem mag, das seine shooter liebt. selbst crap wie borderlands wurde besser bewertet xD

trotz einiger mängel ein erstklassiger titel und ja die klassischen dungeons dürfen gerne zurückkehren.

Du hast mir bzgl Rockstar-Titeln übrigens noch nicht geantwortet. Was gefällt dir daran nicht?
Ob dich das wirklich interessiert ?
Aber gut.
Strickste Missionen mit 0 Entscheidungen.
Ein Fehler und man kann die Mission neu starten.
Steuerung jedesmal hackelig.
Englisch gequatsche bei action. Man wird zu sehr abgelenkt beim lesen. (geht mir so)

Ob dich das wirklich interessiert ?

Klar interessiert mich das, aber bei deinen oberflächlichen Gründen....ich frage mich wie du vorallem die Steuerung beurteilst, wenn du die Titel nicht spielst? (undb ei den Titeln die du gespielt hast, war sie keineswegs "hackelig".
Und was Missionen und englisches "Gequatsche" betrifft...man du musst ja kaum Spiele spielen, weil sie dir alle nicht gefallen.

Klar interessiert mich das, aber bei deinen oberflächlichen Gründen....ich frage mich wie du vorallem die Steuerung beurteilst, wenn du die Titel nicht spielst? (undb ei den Titeln die du gespielt hast, war sie keineswegs "hackelig".
Und was Missionen und englisches "Gequatsche" betrifft...man du musst ja kaum Spiele spielen, weil sie dir alle nicht gefallen.
Ist halt meine Meinung und ich zocke genug.Wie man sieht.
Mit Rockstar Game werd ich einfach nicht warm. Sorry.

Naja was heißt schlecht, früher fand ich die sogar mal toll aber mit gta5 ist mir dann aufgefallen das es keinen wirklichen Fortschritt gemacht hat und im Vergleich zu anderen games inzwischen sau öde ist.
Die Missionen waren so langweilig und die nebenmissiomen so richtig 90er Jahre unnötig und nur Mittel um Spielzeit zu strecken... Nach der 6ten "schleppe ein Auto ab und höre dabei belanglosen Gesprächen zu" ohne das sonst was tolles passiert, hat ich einfach kein bock mehr.
Die Welt und die Aufmachung sind ja teils echt toll aber das gameplay ist zum einschlafen, da zock ich lieber saints row oder so das Bockt wenigstens.

und die nebenmissiomen so richtig 90er Jahre unnötig und nur Mittel um Spielzeit zu strecken... Nach der 6ten "schleppe ein Auto ab und höre dabei belanglosen Gesprächen zu" ohne das sonst was tolles passiert, hat ich einfach kein bock mehr.

Das ist tatsächlich das einzige was man GTA5 ankreiden kann. Gratz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom