justakuma
Moderator
Wenigstens wird mein Death Stranding hier grad nicht gebashed <3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut sicher gut mal ein paar Minuten aufzuatmenWenigstens wird mein Death Stranding hier grad nicht gebashed <3
Wenigstens wird mein Death Stranding hier grad nicht gebashed <3
TLoU II ist der Nachfolger eines der besten Spieler aller Zeiten und einer der wenigen Games das medienübergreifend für Writing und Präsentation in höchsten Tönen gelobt wird. Versucht das Ding doch nicht herunterzuspielen. Wenn es auf den Impact auch auf andere Medien geht, dann gibt es ja außer vielleicht Rockstar und Kojima genau gar keine Konkurrenz für ND.
Wenn es nach konservativen Gamern ginge, die leider einen Großteil bilden, dann sollte sich das Medium gar nicht weiterentwickeln und weiterhin in der gesellschaftlich verachteten Schmuddelecke schmoren. Zum Glück haben wir mit Death Stranding und TLoU2 zwei kommende und völlig unterschiedliche Games, die auf ihre Weise einen Beitrag zum Medium leisten.Nur ein Game, das im Rahmen der Möglichkeiten, welche das Medium bietet seinen Beitrag dazu leisten möchte und das auch tun wird. So wie andere kritische Werke aus Film, Literatur, Musik und Kunst auch..
Hier gehst weder ums Writing noch per se um die Präsentation vom Game und schon gar nicht gegen ND.
Aber dein Post zeigt sehr gut, worum es anscheinend den Befürworter dieser Nonsense These im Kern geht ... habe ich es mir doch gedacht![]()
Anscheinend wurde er gegen die Sensibilisierungsthese sensibilisiert.Jammerst du noch immer über Sensibilisierung?
Jammerst du noch immer über Sensibilisierung?
Das ergibt keinen Sinn, würde sich dadurch mein Standpunkt ja nicht ändernAnscheinend wurde er gegen die Sensibilisierungsthese sensibilisiert.
Ich jammere nicht, ich diskutiere... das was du immer forderst aber dabei nur jammerst ?
Wenn du kein Bock darauf hast, ignoriere es und jammern einfach weiter^^
Ich glaube ich habe an dieser Diskussion ausreichend teilgenommen und habe nicht wirklich gesehen, dass du etwas Neues beizutragen hast, außer: "NEIN!".
Lassen wir mal Spekulationen darüber wie stark sich irgendwas von TLoU auf irgendwen auswirkt komplett links liegen.
Einfacher Punkt: TLoU geht, obwohl es eines der brutaleren Games ist, schlicht anders mit dem Thema Gewalt und wie diese transportiert wird um, als 99% der Games. Ich weiß nicht, wie man dieser Beobachtung irgendwie widersprechen will. Mit einem Sniper Elite - Vergleich wirst du da jedenfalls nicht weit kommen.
Das Medium ist im Begriff erwachsener zu werden und einige scheint entweder zu stören, dass Sony dabei eine Vorreiterrolle einnimmt. Oder es sind tatsächlich Ängste vor Neuem und Verlustängste im Spiel. Im Grunde aber auch egal, das müssen sie am Ende mit sich selbst ausmachen. Ich jedenfalls begrüße diese Entwicklung und freue mich auf neue Spielerfahrungen auf AAA-Niveau.Wenn es nach konservativen Gamern ginge, die leider einen Großteil bilden, dann sollte sich das Medium gar nicht weiterentwickeln und weiterhin in der gesellschaftlich verachteten Schmuddelecke schmoren. Zum Glück haben wir mit Death Stranding und TLoU2 zwei kommende und völlig unterschiedliche Games, die auf ihre Weise einen Beitrag zum Medium leisten.
Schon wieder eine undifferenzierte Aussage. No Russian ist also das gleiche wie ein postapokalyptischer Überlebenskampf? Und wenn man dem widerspricht, dann ist es ein nicht nötiger "Pseudo-Spagat"?Und jemand der CoD mit TLoU vergleicht und meint das töten wäre anders... braucht diesbezüglich erst recht nicht aufmucken !
jo, mehr matsch und fast den dreifachen preis. mehr als 5 minuten kann man sich doch die switch version nicht geben, bevor kopfschmerzen auftreten?Tja, dragon quest 11 bietet mehr auf der switch als auf der Ps4![]()
Schon wieder eine undifferenzierte Aussage. No Russian ist also das gleiche wie ein postapokalyptischer Überlebenskampf? Und wenn man dem widerspricht, dann ist es ein nicht nötiger "Pseudo-Spagat"?![]()