ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie ich sehe wieviel die Monatlich immer holen wollen, wird das nichts draus ?

ich gebe in den Threads auch vielen Spielen meine Stimme, aber Day 1 kaufe ich aktuell nur wenig. Bringt nichts Spiele zu kaufen, die ich aus Zeitgründen nicht spielen kann in absehbarer Zeit.

warum astral chain und nicht control?

weil ich Control nicht gespielt habe und bei Astral Chain dementsprechend weiss das es mirSpaß gemacht hat und ich den Titel somit problemlos empfehlen kann?

weil ich Control nicht gespielt habe und bei Astral Chain dementsprechend weiss das es mirSpaß gemacht hat und ich den Titel somit problemlos empfehlen kann?

du hast gerade geschrieben, dass er seine spiele beenden sollte. dein geschmack spielt da keine rolle, wenn er bei control laut seiner aussage kurz vor dem beenden steht.

Weil eigener Geschmack und nicht vorgegeben
?

Danke für den Tipp. Habe eure reizende Konversation nochmals überflogen und komme zu dem gleichen Ergebnis. Aber hey, vielleicht bin ich ja so doov wie Mudos Spielempfehlung.
ist nicht verwunderlich nachdem hier schon einige die kontext/ sensibilisierung diskussion nicht verstehen konnten.

dabei ist es recht simpel... warum erst predigen, dass man seine spiele erst durchspielen soll und dann im nächsten beitrag das spiel empfehlen, dass wahrscheinlich gerade nur angespielt wurde statt das spiel, welches kurz vor der vollendung steht.
klingt für mich irgendwiesehr schizophren :nix:

du hast gerade geschrieben, dass er seine spiele beenden sollte. dein geschmack spielt da keine rolle, wenn er bei control laut seiner aussage kurz vor dem beenden steht.

?

natürlich ist mein Geschmack entscheidend. Zumal er bei Astral Chain auch nicht neu beginnen muss,da er schrieb „ spiele Astral Chain weiter“ und somit anscheinend aktuell dieses Spiel spielt und damit wohl aktuell damit auch am vertrautesten ist. :nix:

#dankeea :nyanwins:

Muss ich wohl oder übel kaufen. Für die Wissenschaft. Ich hab Fifa 64 und Fifa 98 für den N64 und muss wissen, ob es diese als die schlechtesten FIFAs ablösen kann.
Laut Metacritic ist es zumindest ein heißer Kandidat dafür.

Wird ein unhabhängiges Review im War erwüscht?

Dabei ist es recht simpel... warum erst predigen, dass man seine spiele erst durchspielen soll und dann im nächsten beitrag das spiel empfehlen, dass wahrscheinlich gerade nur angespielt wurde statt das spiel, welches kurz vor der vollendung steht.
klingt für mich irgendwiesehr schizophren :nix:
Du bist da einer echt großen Sache auf der Spur. Halt mich bitte unbedingt auf dem Laufenden.

Sorry @Mudo ich wollte dich hier nicht in Schwierigkeiten bringen. Was bin ich auch so dämlich und frage im War nach, hätte ich mir nach all den Jahren ausrechnen können dass das nach hinten los geht.

Ich bin bei Control tatsächlich wesentlich weiter, wie weit vom Ende entfernt weiß ich aber nicht. Bei Astral Chain bin ich sicher noch nicht so weit, aber beides wurde angefangen :)

Sorry @Mudo ich wollte dich hier nicht in Schwierigkeiten bringen. Was bin ich auch so dämlich und frage im War nach, hätte ich mir nach all den Jahren ausrechnen können dass das nach hinten los geht.

Ich bin bei Control tatsächlich wesentlich weiter, wie weit vom Ende entfernt weiß ich aber nicht. Bei Astral Chain bin ich sicher noch nicht so weit, aber beides wurde angefangen :)

Alles gut. Hab dir wie gesagt nur basierend auf meiner Erfahrung den Tipp gegeben. Was du machst obliegt einzig dir. Beide Spiele haben gute Wertungen erhalten und sollten daher auch gut spielbar sein.
Ich weiss aus persönlicher Erfahrung das mir Videospiele weniger Spaß machen, wenn ich parallel an mehreren Titeln sitze, da ich dann vom Kopf auch immer irgendwie woanders bin und somit die Konzentration flöten geht, was gerade bei einem Spiel wie Astral Chain nicht gut ist, sofern Interesse am S+ Rang besteht.

Wird die Switch Lite jetzt eigentlich zur Switch dazugezählt?

Denn eigetnlich werden Handhelds und Konsolen ja getrennt - die Vita ist ja auch nicht mit der PS3 zusammenaddiert worden...oder der Gameboy Advance zum Gamecube oder zum SNES dazu gezählt worden :coolface:

Denn eigetnlich werden Handhelds und Konsolen ja getrennt - die Vita ist ja auch nicht mit der PS3 zusammenaddiert worden...oder der Gameboy Advance zum Gamecube oder zum SNES dazu gezählt worden :coolface:
Die Vita war ja auch nicht baugleich mit der PS3 und hat die selben Spiele gehabt

Switch ist Switch. Wenn du deine PS3 Games auf der Vita hättest spielen können und umgekehrt, wäre die Situation vergleichbar gewesen.

@Gewalt in Videospielen: ich habe das immer verabscheut und werde das auch in Zukunft immer verabscheuen. Und dabei ist mir völlig egal, aus welcher Ecke die Software komm.

Nicht ganz richtig. Wenn ein Gerät nicht läuft dann ist es nicht unüblich das Geräte zusammengefasst werden so geschehen bei PS3 und PSP (um die PS3 Zahlen nicht zu nennen) so wie PS3/4 und PSV (um PS Vita Zahlen nicht zu nennen) War letzte Generation so ein Streitthema, genau wie Microsoft seit der One keine Zahlem rausgibt sondern nur kombiniertes.

Gehört zur Switch-Familie (Nintendo-Sprech), also ja.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom