warum astral chain und nicht control?ich weiss wie schwer das ist aber ihr packt das und @SKE Astral Chain.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum astral chain und nicht control?ich weiss wie schwer das ist aber ihr packt das und @SKE Astral Chain.
Wie ich sehe wieviel die Monatlich immer holen wollen, wird das nichts draus ?
warum astral chain und nicht control?
Weil eigener Geschmack und nicht vorgegebenwarum astral chain und nicht control?
weil ich Control nicht gespielt habe und bei Astral Chain dementsprechend weiss das es mirSpaß gemacht hat und ich den Titel somit problemlos empfehlen kann?
?Weil eigener Geschmack und nicht vorgegeben
Ja wie kann er es wagen!Wird Mudo hier jetzt etwa angekreidet, dass er ein Spiel empfohlen hat?![]()
nein. lesenWird Mudo hier jetzt etwa angekreidet, dass er ein Spiel empfohlen hat?![]()
Danke für den Tipp. Habe eure reizende Konversation nochmals überflogen und komme zu dem gleichen Ergebnis. Aber hey, vielleicht bin ich ja so doov wie Mudos Spielempfehlung.nein. lesen
ist nicht verwunderlich nachdem hier schon einige die kontext/ sensibilisierung diskussion nicht verstehen konnten.Danke für den Tipp. Habe eure reizende Konversation nochmals überflogen und komme zu dem gleichen Ergebnis. Aber hey, vielleicht bin ich ja so doov wie Mudos Spielempfehlung.
du hast gerade geschrieben, dass er seine spiele beenden sollte. dein geschmack spielt da keine rolle, wenn er bei control laut seiner aussage kurz vor dem beenden steht.
?
FIFA 20 Reviews
Enjoy more control over the Decisive Moments that determine the outcome of every match in FIFA 20. Pick your target and time it right from the spot. Add curl, dip, or knuckle to free kicks. A new aiming mechanic gives you more creativity from dead balls. Move with more agility. Lure the defender...www.metacritic.com
#dankeea![]()
Du bist da einer echt großen Sache auf der Spur. Halt mich bitte unbedingt auf dem Laufenden.Dabei ist es recht simpel... warum erst predigen, dass man seine spiele erst durchspielen soll und dann im nächsten beitrag das spiel empfehlen, dass wahrscheinlich gerade nur angespielt wurde statt das spiel, welches kurz vor der vollendung steht.
klingt für mich irgendwiesehr schizophren![]()
Sorry @Mudo ich wollte dich hier nicht in Schwierigkeiten bringen. Was bin ich auch so dämlich und frage im War nach, hätte ich mir nach all den Jahren ausrechnen können dass das nach hinten los geht.
Ich bin bei Control tatsächlich wesentlich weiter, wie weit vom Ende entfernt weiß ich aber nicht. Bei Astral Chain bin ich sicher noch nicht so weit, aber beides wurde angefangen![]()
Die Vita war ja auch nicht baugleich mit der PS3 und hat die selben Spiele gehabtWird die Switch Lite jetzt eigentlich zur Switch dazugezählt?
Denn eigetnlich werden Handhelds und Konsolen ja getrennt - die Vita ist ja auch nicht mit der PS3 zusammenaddiert worden...oder der Gameboy Advance zum Gamecube oder zum SNES dazu gezählt worden![]()
Wird die Switch Lite jetzt eigentlich zur Switch dazugezählt?
Denn eigetnlich werden Handhelds und Konsolen ja getrennt - die Vita ist ja auch nicht mit der PS3 zusammenaddiert worden...oder der Gameboy Advance zum Gamecube oder zum SNES dazu gezählt worden![]()
Wird die Switch Lite jetzt eigentlich zur Switch dazugezählt?
Gehört zur Switch-Familie (Nintendo-Sprech), also ja.Wird die Switch Lite jetzt eigentlich zur Switch dazugezählt?