ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Können sie ruhig zusammenzählen. Playstation nimmt es locker mit beiden gleichzeitig auf.

es ist bizarr von einem PlayStation Gamer als konservativer Gamer betitelt zu werden,da diese Zielgruppe (PS Gamer) auf CW nicht dafür bekannt ist sonderlich offen für Veränderungen außerhalb ihrer Komfortzone zu sein
Ich bin genauso Playstation-Gamer wie ich Nintendo-Gamer bin. Aber eins bin ich definitiv nicht und das ist ein (längst obsolet gewordener) Xbox-Gamer. :ol:

Aber um mal einen Blick außerhalb deiner CW-Blase zu werfen: Konservative Gamer findest du überall und sie bilden leider die Mehrheit. Gamer hassen Veränderungen und sabotieren sich selbst wenn es darum geht, das Videospielmedium nach vorne zu bringen. Sieht man ja leider wieder an TLoU2.

Ich bin genauso Playstation-Gamer wie ich Nintendo-Gamer bin. Aber eins bin ich definitiv nicht und das ist ein (längst obsolet gewordener) Xbox-Gamer. :ol:

Aber um mal einen Blick außerhalb deiner CW-Blase zu werfen: Konservative Gamer findest du überall und sie bilden leider die Mehrheit. Gamer hassen Veränderungen und sabotieren sich selbst wenn es darum geht, das Videospielmedium nach vorne zu bringen. Sieht man ja leider wieder an TLoU2.

Eigentlich sehe ich nur eine Behauptung von dir, wahrscheinlich eh nur Trollen deinerseits, die nicht haltbar ist und zurückfeuert und letztlich sehe ich auch nicht wo ein TLOU das Videospielmedium weiterbringt. Andererseits bin ich nicht die Zielgruppe des Cinematic-Gamings und bin dementsprechend wohl nicht der richtige Ansprechpartner, da ich lieber spielerische Weiterentwicklungen möchte anstelle von narrativen Entwicklungen, die für mich keinen wirklichen Mehrwert haben. Diese Entwicklung sehe ich eher als Entwicklung vom Gaming weg anstelle zur Weiterentwicklung aber wie gesagt, wahrscheinlich bin ich nicht die Zielgruppe und daher weniger empfänglich für sowas.

In spanien hat sich zelda link's awakening fast drei mal so oft verkauft wie in uk.

Krass, wieso bist du so sensibel? Auch bei Filmen?
Dann verpasst solche Welt-Spiele wie GTA5 und Co.

Nicht aufgrund des Ekels oder des „Schockeffekts“, sondern weil ich es für moralisch verwerflich halte, eine Tötung im Detail darzustellen. Gibt mir absolut gar nichts, außer dass ich die Intention des Produzenten zu hinterfragen beginne. Und ja, auch bei Filmen gehe ich aus den selben Gründen den besonders gewalttätigen Exemplaren aus dem Weg. „Sensibel“ dürfte der falsche Ausdruck sein.

Das hilft @JC_Denton jetzt aber nicht gerade bei seiner Argumentation.

Der hat seine Argumentation schon selber an die Wand gefahren. Da gibt es eh nichts mehr zu helfen. :kruemel:

Nicht aufgrund des Ekels oder des „Schockeffekts“, sondern weil ich es für moralisch verwerflich halte, eine Tötung im Detail darzustellen. Gibt mir absolut gar nichts, außer dass ich die Intention des Produzenten zu hinterfragen beginne. Und ja, auch bei Filmen gehe ich aus den selben Gründen den besonders gewalttätigen Exemplaren aus dem Weg. „Sensibel“ dürfte der falsche Ausdruck sein.

Aber ist eine "Tötung im Detail" ist für dich schon sowas wie Battlefield oder COD?

Edit:
Dann verpasst du viele gute Spiele, wie GTA.

In spanien hat sich zelda link's awakening fast drei mal so oft verkauft wie in uk.

Ja, UK das Sony-Land eben. :vv:

Melde dich zurück, wen du bereit bist dich erwachsen mit diesem Thema auseinanderzusetzen
Da bin ich hier ganz schlecht.
? xD
Logisch ist töten schlecht, aber das ist nicht was Sony damit ausdrücken will denn damit würden sie sagen „kaufe unsere Spiele nicht“
Das was ich hier bisher herauslese ist "Das Spiel ist exklusiv, da muss ein tieferer Sinn hinterstecken".
Gab es halt noch nie in einem Spiel...

Provokation
Bei game2 waren sie ebenfalls beim LoU2 anspielevent und berichten von ähnlichen Erfahrungen,, das das töten im Spiel so realistisch erlebt wird das man das töten selbst hinterfragt.

Wurde ja hier vor kurzen als Schwachsinn abgetan.

:lol:

wie er auch jeden Quatsch glaubt

bitte weniger Sojaprodukte konsumieren, danke.

Da bin ich hier ganz schlecht.

Das was ich hier bisher herauslese ist "Das Spiel ist exklusiv, da muss ein tieferer Sinn hinterstecken".
Gab es halt noch nie in einem Spiel...

Logisch, das ist der einzige Grund warum man kostenfrei PR betreibt und solchen Unsinn vertreibt. Kein Mensch braucht dargestellt bekommen was die Konsequenzen vom Töten sind um zu wissen wie schrecklich und falsch sowas ist. Ist ja letztlich was Hazuki,montalaar und ich seit Tagen hier mitteilen und einzig sehr spezielle blaue Leute streiten dies ab. Mit Sensibilisieren hat das nichts zu tun.

Logisch, das ist der einzige Grund warum man kostenfrei PR betreibt und solchen Unsinn vertreibt. Kein Mensch braucht dargestellt bekommen was die Konsequenzen vom Töten sind um zu wissen wie schrecklich und falsch sowas ist. Ist ja letztlich was Hazuki,montalaar und ich seit Tagen hier mitteilen und einzig sehr spezielle blaue Leute streiten dies ab. Mit Sensibilisieren hat das nichts zu tun.
Ist doch richtig. In Luigis Mansion bekommen wir auch beigebracht, dass man, sofern man ein Staubsauger hat keine Angst vorm Paranormalen haben braucht.

Nein,... ND will nur schocken um im Gespräch zu bleiben, ist zusätzliche PR. Mehr nicht. Merkt man schließlich schon an ihren Trailern, sie wollen halt provozieren. Sieht man anscheinend nicht wenn man Blau ist.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

wie er auch jeden Quatsch glaubt

bitte weniger Sojaprodukte, danke.

Wer dich kennt wird wenig über deinen komentar verwundert sein #shity

Aber um es dir noch mal deutlich und vor allem simpel zu erklären ...

Ich habe nicht gesagt das es so ist.
Ich habe hier einen Beitrag erwähnt, in dem das so dargestellt wird. Und das ist bereits der 2 von bekannten Medien die sich in der gleichen art und weise äußern.

Ob das so von ND bezweckt ist oder nicht ist auch erst mal vollkommen egal. Ich finde es interessant das sich Redakteure von unterschiedlichen Magazinen so emotional einbezogen fühlen, obwohl sie vermutlich schon seit Jahrzehnten Videospiele spielen und sicher Millionen von virtuellen Figuren eliminiert haben.

Und LoU2 schafft es trotzdem, etwas auszulösen und sie nachdenklich zu machen.

Das finde ich erst mal, völlig für sich genommen, als sehr beeindruckend.

maximal #shity ist nur deine krude resetera Mentalität.

Und wow, es werden Namen von NPCs und Kötern genannt...muchos wow, so much special...
PR Bullshit, an den man sich in den ersten 10 Minuten gewöhnt und sich sogar irgendwann davon genervt fühlt.

but believe, verrrry speschells unso...

Wie oft ich diesen Quatsch in den letzten Jahren mittlerweile lesen durfte.
Bei Teil 1 hieß es auch, dass das Intro wirklich jeden zum heulen bringt und zu 100% emotional abholt...naja, recht traurig, aber nicht ansatzweise so krass, wie es immer dargestellt wurde. Und ja, ich habe es sofort gespielt, um genau zu sein sogar einen Tag vor Release.
Oder die außergewöhnliche AI...von der am Ende nicht so viel übrig geblieben ist ^^

Zweifellos ein 9,5+ Spiel, aber man muss auch nicht jeden Scheiß glauben und sinnlos übertreiben.

Ist doch richtig. In Luigis Mansion bekommen wir auch beigebracht, dass man, sofern man ein Staubsauger hat keine Angst vorm Paranormalen haben braucht.

Also betreibt die Kirche seit Jahren grundlos Exorzismus? :o

maximal #shity ist nur deine krude resetera Mentalität.

Und wow, es werden Namen von NPCs und Kötern genannt...muchos wow, so much special...
PR Bullshit, an den man sich in den ersten 10 Minuten gewöhnt und sich sogar irgendwann davon genervt fühlt.

but believe, verrrry speschells unso...

Wie oft ich diesen Quatsch in den letzten Jahren mittlerweile lesen durfte.
Bei Teil 1 hieß es auch, dass das Intro wirklich jeden zum heulen bringt und zu 100% emotional abholt...naja, recht traurig, aber nicht ansatzweise so krass, wie es immer dargestellt wurde. Und ja, ich habe es sofort gespielt, um genau zu sein sogar einen Tag vor Release.
Oder die außergewöhnliche AI...von der am Ende nicht so viel übrig geblieben ist ^^

Zweifellos ein 9,5+ Spiel, aber man muss auch nicht jeden Scheiß glauben und sinnlos übertreiben.

#shity Frage meinerseits: Hast du auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt? Ansonsten kannst du das nicht nachvollziehen. Erst dann verstehst du wirklich warum Ellie wie Luft behandelt wird.

sorry Brod, der musste sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom