Brod
L99: LIMIT BREAKER
@Brod
Du bist nicht mal in der Lage, den Vergleichspunkt bzgl. Gewaltdarstellung und Personalisierung der NPC zu blicken^^
Nana. Ich bin absolut in der Lage zu erkennen, dass Aussagen wie "Wow der Haufen Polygone hat einen Namen", ziemlicher Bullshit sind. Klingt gut, bringt aber mal gar nichts. Niemand sagt, dass nur die Namengebung alleine den Sensibilisierungsgrad auf ein völlig neues Level hebt. Aber, es ist ein weiterer kleiner Punkt, der TLoU wieder von anderen Games unterscheidet. Und TLoU unterscheidet sich einfach in vielen Punkten von anderen Games.
Jemand der dann mti Sniper Elite kommt, der mag das aber eventuell nicht so sehen wie ich.
Ein Headshot in TLoU ist selbst etwas anderes als ein Headshot in Uncharted (um mal bei ND zu bleiben). Der mag in TLoU eine ganz andere Stufe der Gewalt erreichen und natürlich spielt der "Show"-Effekt auch eine Rolle...aber wird doch wohl jeder kapieren, dass man in TLoU einfach nicht in einer unterhaltsamen Abenteuergeschichte rumläuft.
edit: Ich sehe...jetzt ist es wieder PR, die uns was einredet. Wie manche es hier stets schaffen einfach Mist zu labern und sich dann auch noch klüger als das Gegenüber zu fühlen.
"PR hat euch das gut eingeredet". "Wäre überraschend wenn es anders wäre". Wie kommt ihr so durchs Leben? Selbst hält man sich für völlig immun gegen die PR-Messages von ND, weil man ja außerordentlich mündig und intelligent ist, aber der gemeine Sony-Fan ist natürlich sofort darauf reingefallen....Comedy. So verloren.