Rhino
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Die Wahrheit tut wohl weh
Brauchst du ein Pflaster oder kühlpack?
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Die Wahrheit tut wohl weh
Brauchst du ein Pflaster oder kühlpack?![]()
Keinen Erfolg bei Real gehabt?
Etwas weniger Forenaktivität wirkt evtl. auch. Das Internet, der Platz der Freiheit und des Narrentums.
Aufmerksamkeit der Aufmerksamkeit wegen.
Bei einigen und deren aktivität im WAR sollte ja auch mal die Frage gestellt werden warum diese ihre wertvolle Zeit (zumindest für die arbeitende Gesellschaft, Schüler und ja, auch Studenten @justakuma, zählen nicht) hier im grossen Stil verschwenden anstatt zu zocken.
Ori auf Switch , V2 und die Lite meiner Frau.
![]()
V1 wird evtl. doch verkauft, weil die Lite fühlt sich so gut an dass ich mir evtl. auch eine als Zweitkonsole kaufe. Hätte ich nicht gedacht.
Wäre heut fast noch eine holen gegangen.
Trotzdem würde ich mir noch ne Vita 2 wünschen. OLED und die Leistung von damals waren richtig Klasse.
Schade hat Sony das Ding einfach fallen lassen. Aber hey, ich habe noch immer 2 Vita Spiele auf meiner Liste die dieses Jahr kommen sollten![]()
dafür ist die lite deutlich leichter und auch wenn das digikreuz mal wieder eine enttäuschung ist, sind die buttons einfach besser vom gefühl her.Wäre die Lite noch etwas günstiger und der Akku in den Regionen der neuen regulären Switch, wäre ich vielleicht auch schwach geworden.
Wüsste jetzt nicht, wo ich "geweint" haben soll. Verstehe auch nicht, was diese aggressive Sprache von dir soll. Dass Ori von ein bis zwei Leuten entwickelt wurde glaube ich nicht, da hätte ich gerne Belege für. Und selbst wenn wäre das eine wirklich beeindruckende Leistung. Indie"qualität" ist auch ein interessanter Begriff denn Ori ist ein geradezu hochqualitatives Spiel. Ich verstehe wirklich nicht, warum dieses Spiel hier so negativ beurteilt wird.obgleich dass hinter ori von ms vetrieben ist, wurde ori nur von 1-2 personen entwickelt. jeder weiß was mit "indies" in dem fall gemeint ist. ori = indiequalität da könnt ihr noch so weinen.
Ich komme auf der Switch mit dem Zocken nicht nach. Der Switch eine mangelnde oder schlechte Spieleauswahl anzudichten ist wirklich extrem absurd und einfach nur lächerlich. Auf der Switch kommen haufenweise großartige Spiele heraus. Das kann man erkennen, wenn man mal ein klein wenig über seinen Horizont hinaus blickt.wie schlecht es um die switch stehen muss, wenn so blindwütig ein paar jahre altes indie (welcher übrigens überall hinterhergeworfen wird) so verteidigt wird, und gleichzeitig keine allzu lange erinnerungen hervortreten, von genau diesen nintendos, die jahrelang indies die qualität und überhaupt sich lustig über indies gemacht haben bekommt eine neue komik.
Das einzige Kriterium von @mogry an Spiele ist die Frage, ob es auf der PS4 erscheint oder nicht. Erscheint es auf PS4, ist es gut, erscheint es dort nicht, ist es schlecht. Indies verteufelt er, zockt sie aber selber in VR reichlich. Er liebt Zombiespiele über alles, schaut State of Decay II aber nicht einmal mit dem Arsch an, weil erscheint nicht auf PS4. mogry einen "edlen Charakter" zuzugestehen ist wirklich ein hahnebüchener Unsinn. mogry dürfte so ziemlich einen der miesesten Charakter und auch das dehnbarste Rückgrat im gesamten Forum haben.mogry hat damals wie heute "indies" verteufelt, das zeugt von edlem charakter, die anderen nintendos... heuchelmeucheln
Siehe meinen zweiten Absatz. Auf der Switch gibt es wahrlich genug zu zocken.viel mehr bleibt einem auf der switch auch nicht übrig
Nur der Vollständigkeit halber: Die erste große Welle an wegweisenden Indies kam 2008 mit Braid und Castle Crashers. Natürlich gab es auch davor schon Spiele von unabhängigen Studios, aber 2008 wird allgemein als Start der Indie-Megaseller genannt.Als Indies aufgekommen sind (2012?)
Nur der Vollständigkeit halber: Die erste große Welle an wegweisenden Indies kam 2008 mit Braid und Castle Crasher. Natürlich gab es auch davor schon Spiele von unabhängigen Studios, aber 2008 wird allgemein als Start der Indie-Megaseller genannt.
Naja, sehr differenziert gehst du auf das Thema aber auch nicht ein, du gehst von dir aus und dichtest TLoU2 deshalb eine sensibilisierende Wirkung an; wie hier seitenweise impliziert wird ist es gar ein Spiel, dass diese Wirkung bewusst anstrebt und fördert.Das ist falsch. Die Emotion kann je nach Art der Gewalt (ja, da muss man differenzieren) vermittelt werden, zwar nicht 1:1 wie in der Realität, aber durchaus bis zu einem gewissen Grad, an dem es unangenehm erscheint. In den meisten Fällen will die Person das nicht und in dem Moment entwickelt er einen Abwehrmechanismus (sprich, in den meisten Fällen verzieht er das Gesicht oder guckt weg) um die Emotion nicht auf sich selbst zu übertragen. Ja, ein Faustkampf wird da nicht viel Wirkung entfalten. Beim Abschneiden eines Fingers (u.a. in Heavy Rain, wo ich bei der Szene wirklich über meinen Schatten springen musste) oder anderen Formen von Gewalt (beispielsweise im TLoU2 PGW Trailer, da wirst du auch haufenweise Reaktionen dazu sehen können) sieht das schon anders aus. Solche Reaktionen zeigen mir, dass dort eine Grenze erreicht wurde, die man persönlich eigentlich nicht gern sieht und das zeigt auch, dass man sich an solcher Gewalt nicht aufgeilt, aber im Kontext des Mediums akzeptiert.
Solange du diesen Satz fällst, muss ich dir leider Undifferenziertheit vorwerfen. Welche Gewalt und welche Medien? Vielleicht kannst du mir mit konkreten Beispielen auf die Sprünge helfen.
Es geht hier lediglich darum, den Spieler mit allen Mitteln emotional an Charaktere, Welt und Geschichte zu binden und nicht etwa um einen Sensibilisierung.
Mag sein, dass es Leute gibt die das Spiel dann nicht durchspielen können weil sie die neuen Nuancen die Naughty Dog in die Sterbeanimationen der Gegner einbringt nicht ertragen. Kühne Behauptung meinerseits: für jeden dem es so geht werden 20 Spieler in dem Spiel die "krassen Headshots" u.Ä. abfeiern![]()
Wer sind denn die "Gelben"? Gerade zu Wii und WiiU Zeiten haben viele alte CW Nintendo Fans Kritik geübt, die jetzt aber auch wieder eine Switch haben.Kann mich an keinen einzigen gelben erinnern der jemals etwas von Nintendo kritisiert haben soll
Und wenn einmal einer es realisiert wie Nintendo wirklich drauf ist, dann tritt er ganz aus der Sekte von Nintendo aus![]()
Nur der Vollständigkeit halber: Die erste große Welle an wegweisenden Indies kam 2008 mit Braid und Castle Crashers. Natürlich gab es auch davor schon Spiele von unabhängigen Studios, aber 2008 wird allgemein als Start der Indie-Megaseller genannt.
Gib es doch zu, paar Level gemacht und dann nicht weiter gekommen weil zu schwer ..... dann deinstalliertWorld of Goo war schon okay. Paar level gemacht und wieder deinstalliert.
Indie halt
Hast mich erwischt ?Gib es doch zu, paar Level gemacht und dann nicht weiter gekommen weil zu schwer ..... dann deinstalliert
Zu kompliziert hält![]()
Ich hatte an das Spiel gedacht, mir war aber der Name entfallen. Danke!Das wichtigste Indie Game aus dem Jahr 2008 hast du einfach vergessen
Bis heute eines der besten Games überhaupt.![]()