Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich frage mich, ob hier überhaupt jemand Videogames zockt?![]()
Tales of Vesperia aktuell, jo. Und du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zurzeit 3 Spiele am laufen.Die ich so in der Woche zocke.Ich frage mich, ob hier überhaupt jemand Videogames zockt?![]()
Dafür brauchste keine Trophäen so wirklich. Herausfinden kann man auch ob es einer gezockt hat wenn man sich mit ihm unterhält. ^^Ich hab zurzeit 3 Spiele am laufen.Die ich so in der Woche zocke.
Und dank der Trophäen kann man das auch beweisen.
Hier! Ich!Ich frage mich, ob hier überhaupt jemand Videogames zockt?![]()
Ja sieht man uns an ?Dafür brauchste keine Trophäen so wirklich. Herausfinden kann man auch ob es einer gezockt hat wenn man sich mit ihm unterhält. ^^
Wie kam das bei dir eigentlich mit dem Sony Hass?
Gab es ein Schlüßelerlebnis?
Dann war auch sicher Astral Chain nichts für dich.Es gab kein konkretes Erlebnis. Viel mehr war es ein schleichender Prozess bei dem mir klar wurde dass ich immer mehr zum zuschauen verdonnert werde.
Als berufstätiger Mensch der in seiner knappen Freizeit Filme und Serien schaut, erwartet man vom spielemedium mehr Interaktivität als "press x for next cutscene"![]()
Das ist falsch. Die Emotion kann je nach Art der Gewalt (ja, da muss man differenzieren) vermittelt werden, zwar nicht 1:1 wie in der Realität, aber durchaus bis zu einem gewissen Grad, an dem es unangenehm erscheint. In den meisten Fällen will die Person das nicht und in dem Moment entwickelt er einen Abwehrmechanismus (sprich, in den meisten Fällen verzieht er das Gesicht oder guckt weg) um die Emotion nicht auf sich selbst zu übertragen. Ja, ein Faustkampf wird da nicht viel Wirkung entfalten. Beim Abschneiden eines Fingers (u.a. in Heavy Rain, wo ich bei der Szene wirklich über meinen Schatten springen musste) oder anderen Formen von Gewalt (beispielsweise im TLoU2 PGW Trailer, da wirst du auch haufenweise Reaktionen dazu sehen können) sieht das schon anders aus. Solche Reaktionen zeigen mir, dass dort eine Grenze erreicht wurde, die man persönlich eigentlich nicht gern sieht und das zeigt auch, dass man sich an solcher Gewalt nicht aufgeilt, aber im Kontext des Mediums akzeptiert.Sülz nicht rum.Ich schrieb klar dass es nicht sensibilisiert da die Person die Emotion nicht vermittelt bekommt, die die Situation in der Realität auslöst.
Solange du diesen Satz fällst, muss ich dir leider Undifferenziertheit vorwerfen. Welche Gewalt und welche Medien? Vielleicht kannst du mir mit konkreten Beispielen auf die Sprünge helfen.wenn diese Gewaltdarstellungen sensibilisieren würden dann wäre Gewalt in Medien nicht allgegenwärtig, da der Mensch es besser wissen würde.
Es gab kein konkretes Erlebnis. Viel mehr war es ein schleichender Prozess bei dem mir klar wurde dass ich immer mehr zum zuschauen verdonnert werde.
Als berufstätiger Mensch der in seiner knappen Freizeit Filme und Serien schaut, erwartet man vom spielemedium mehr Interaktivität als "press x for next cutscene"![]()
Was meinste wie hier alle drauf kommen, dass du nur Crap spielst? Sie schauen sicherlich nicht regelmäßig auf deine Trophäen-Liste und warten auf Updates.Ja sieht man uns an ?
Das ist falsch. Die Emotion kann je nach Art der Gewalt (ja, da muss man differenzieren) vermittelt werden, zwar nicht 1:1 wie in der Realität, aber durchaus bis zu einem gewissen Grad, an dem es unangenehm erscheint. In den meisten Fällen will die Person das nicht und in dem Moment entwickelt er einen Abwehrmechanismus (sprich, in den meisten Fällen verzieht er das Gesicht oder guckt weg) um die Emotion nicht auf sich selbst zu übertragen. Ja, ein Faustkampf wird da nicht viel Wirkung entfalten. Beim Abschneiden eines Fingers (u.a. in Heavy Rain, wo ich bei der Szene wirklich über meinen Schatten springen musste) oder anderen Formen von Gewalt (beispielsweise im TLoU2 PGW Trailer, da wirst du auch haufenweise Reaktionen dazu sehen können) sieht das schon anders aus. Solche Reaktionen zeigen mir, dass dort eine Grenze erreicht wurde, die man persönlich eigentlich nicht gern sieht und das zeigt auch, dass man sich an solcher Gewalt nicht aufgeilt, aber im Kontext des Mediums akzeptiert.
Solange du diesen Satz fällst, muss ich dir leider Undifferenziertheit vorwerfen. Welche Gewalt und welche Medien? Vielleicht kannst du mir mit konkreten Beispielen auf die Sprünge helfen.
Sicher, aktuell Ori. Heute beim Einkaufen hab ich mir auch noch Dragon Quest 11 S mitgenommen.Ich frage mich, ob hier überhaupt jemand Videogames zockt?
Ja Sorry das ich nicht jeden Tag zocke.Und wie du siehst jetzt auch nicht.Was meinste wie hier alle drauf kommen, dass du nur Crap spielst? Sie schauen sicherlich nicht regelmäßig auf deine Trophäen-Liste und warten auf Updates.
Leider muss man aber auch sagen, dass für viele der Eindruck entsteht, dass man hier dauer-On ist, wenn man etwas mitschreibt und man einen öfter ließt. Gestern habe ich bspw. Trials of Mana durchgezockt und vor ein paar Tagen Astral Chain. Links Awakening ist auch schon angefangen. Aber davon bekommt das Forum nichts mit außer die in meiner Friendlist. Und da sehe ich wer was zockt. ^^
Wenn dir Mario Kart Tour so viel Spaß macht warum holst du dir nicht eine Switch mit Mario Kart 8? Damit hättest du noch viel mehr SpaßWie kam das bei dir eigentlich mit dem Sony Hass?
Gab es ein Schlüßelerlebnis?
Das ist die gottgegebene Definition von sensibilisieren, oder sollen Schockbilder auf Zigarettenpackungen auch nur Ekel hervorrufen ohne dass eine gewisse Intention dahintersteht?also sensibilisieren sie nicht. Reaktionen auslösen wie Ekel hat nichts mit sensibilisieren zu tun. Gut, dann kannst du nun weitermachen mit deiner PR.
Wenn dir Mario Kart Tour so viel Spaß macht warum holst du dir nicht eine Switch mit Mario Kart 8? Damit hättest du noch viel mehr Spaß![]()
Wenn dir Mario Kart Tour so viel Spaß macht warum holst du dir nicht eine Switch mit Mario Kart 8? Damit hättest du noch viel mehr Spaß![]()
Das Teil ist höchstens 99 Euro wert![]()
Seit 40 Jahren wird auf Schildkröten gesprungen und giftige Pilze verzehrt.
Also das ist doch schon eine sehr hohe Kulturstufe![]()
Und immer der Gleiche Ganon.
Abgesehen davon spielt es ein Rolle ob es sich immer um einen anderen link und zelda handelt??
Jedenfalls spielt es sich jedesmal gleich ab.
Die Prinzessin wird entführt und link muß losziehen und Massenmord begehen(so nennen es die pikas) genauso auch Mario![]()
Und teilt euch das ja gut ein! Wie wir Nintendo kennen, ist die nächste Dürre nie fern. Da wird dann wieder ein halbes Jahr "Gerüchteküche" und das "Warten auf die nächste Direct" gespielt.
Nintendo ist ein Abzock Verein, das ist nun wirklich nichts neues