ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
kw7t9asu.jpg

263,49€ ist deutlich zu teuer, für das was es sein will.

Ich hätte gerne eine Switch mit Mario Kart und am besten Zelda und Mario :(
Alle erzählen das es mega Spaß macht, muss man gezockt haben.

Nur leider ist mir der ganze Spaß noch zu teuer und ich warte auf eine Preissenkung.
159,99€ für ein Handheld, mehr nicht!

Keinen Erfolg bei Real gehabt?

Das ist die gottgegebene Definition von sensibilisieren, oder sollen Schockbilder auf Zigarettenpackungen auch nur Ekel hervorrufen ohne dass eine gewisse Intention dahintersteht?

sie sollen als abschreckendes Beispiel dienen und die Leute vom Kauf abhalten. The Last of Us 2 wirbt nicht mit der Gewalt damit die Leute das Spiel bzw. Spieler dieser Art nicht kaufen. Wäre ja fabelhaft hirnrissig. :ugly: Genauso ist die Message bei TLOU nicht „Du darfst nicht töten“

das ist ja der Punkt am sensibilisieren. Es macht auf einen Umstand aufmerksam der korrigiert werden soll, da er gefährdend ist. Davon kann vor allem bei Videospielen absolut nicht die Rede sein.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann alles auf einen gemeinsamen Nenner runterbrechen. Seit etwa 30 Jahren schießen wir auch auf Gegner. Bioshock, Uncharted, The Last of Us, Gears of War - alles gleich!

Hast du dich schon mal gefragt, warum es "The Legend of Zelda" heißt?

Dürfte in nächster Zeit nicht passieren.

Weil sie die mit Abstand günstigste mobile Gaming-Plattform anbieten?

Ich denke, Hasenauge ist mit seinen 1.5 Games (ein vollwertiges Game und eine Demo) pro Jahr in etwa im Durchschnitt
Ist nicht meine Schuld wenn ich zelda und Mario wegen dem ständig gleichen Ablauf kritisiere sondern die pikas, die fangen ständig mit dem scheiß an aber feiern komischerweise den Nintendo Kram. :nix:

Ich erinnere die gelben nur an den immer gleich ablaufende Nintendo Spiele :coolface:

In diesen Relationen gesprochen wäre der DS4 nur 7,99€ wert.
Ds4 ist wirklich Schrott
Es liegt super toll in der Hand sogar besser als der x one Kontroller meiner Meinung nach.
Aber der Akku ist eine Katastrophe für mich, deshalb hasse ich es.

Also im Gegensatz zu euch habe ich keine Probleme sony Zeug zu kritisieren und muss nicht alles auf biegen und brechen schön reden :nix:

STS, myself und viele andere haben durchaus und mehrfach "das eigene Haus" kritisiert.....also wer immer die euchs sein sollen.....
Machen wir nicht jeden Tag, du auch nicht.
Kann mich an keinen einzigen gelben erinnern der jemals etwas von Nintendo kritisiert haben soll :nix:

Und wenn einmal einer es realisiert wie Nintendo wirklich drauf ist, dann tritt er ganz aus der Sekte von Nintendo aus :kruemel:

Kann mich an keinen einzigen gelben erinnern der jemals etwas von Nintendo kritisiert haben soll :nix:

Und wenn einmal einer es realisiert wie Nintendo wirklich drauf ist, dann tritt er ganz aus der Sekte von Nintendo aus :kruemel:
Du glaubst auch nur Sonys bekommen wegen "Kleinigkeiten" sperren und der Rest hat Narrenfreiheit.....weiss nicht ob du eine gute Quelle bist......

Natürlich nicht man erinnert sich ja nur gerne an dinge die einem selbst böse aufstoßen ;)

Natürlich wird Nintendo kritisiert.
Aber das weiß man nicht, wenn man nie den Nintendo-Bereich besucht.
Anstatt deine Zeit mit Anschuldigungen zu verschwenden, könntest du dich mal etwas informieren.
Hat auch seinen weshalb der Nintendo bereich nicht besucht wird.
bei jede noch so kleinen Kritik gegen Nintendo wird man aufs härteste von den Mods bestraft :nix:
Glaube mir, ich spreche hier aus erfahrung

bei jede noch so kleinen Kritik gegen Nintendo wird man aufs härteste von den Mods bestraft :nix:

Der Nintendo Bereich ist auch kein war Bereich :nix:

Wundert mich daher nicht das bei dem ganzen Dünnschiss den du hier im War tagtäglich absonderst in einem Bereich wo normal diskutiert wird dementsprechend bestraft wirst :nix:

Nicht nur im Nintendo-Bereich weiß die Moderation durchzugreifen.
Glaube mir, ich spreche hier aus Erfahrung.

Aber diese ständigen Spitzen gegen die Moderation sollten hier eigentlich nicht Thema sein, einverstanden?

Wem traut man wohl eher? Einem normalen User der argumentativ nur mit subjekter Wahrnehmung glänzt, oder einem S-Mod der direkt an der Quelle arbeitet?? Schwierige Entscheidung :pokethink:

Immerhin ist er zu der Erkenntnis gelangt, dass er wegen eines guten Grundes gebannt wird und deswegen so schmerzerfüllt hier rumjault. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom