ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Xbox third place, kaum Highlights für die Playstation bis zum Frühjahr, Switch mit Spieleperlen im Wochentakt.

Darf es da verwundern, wenn es selbst den mental stärksten PS und Xbox Fans den Vogel raushaut?! :angst:

Das Vögelchen war blau und nicht grün ;)
Das er xbox als Beispiel genommen hat, liegt daran, dass MS in diesem Bereich Vorzeigetauglich ist im Gegensatz zu Sony und Nintendo :nix:

obgleich dass hinter ori von ms vetrieben ist, wurde ori nur von 1-2 personen entwickelt. jeder weiß was mit "indies" in dem fall gemeint ist. ori = indiequalität da könnt ihr noch so weinen. wie schlecht es um die switch stehen muss, wenn so blindwütig ein paar jahre altes indie (welcher übrigens überall hinterhergeworfen wird) so verteidigt wird, und gleichzeitig keine allzu lange erinnerungen hervortreten, von genau diesen nintendos, die jahrelang indies die qualität und überhaupt sich lustig über indies gemacht haben bekommt eine neue komik.

mogry hat damals wie heute "indies" verteufelt, das zeugt von edlem charakter, die anderen nintendos... heuchelmeucheln

viel mehr bleibt einem auf der switch auch nicht übrig

Es ist schön zu sehen, dass die Switch gute Titel im Angebot hat, der sogar ein möglicher Kaufgrund des Gerätes sein könnte. Die Nintendo-Fans, die die „Indie-Spiele“ auf der PS4 jedoch immer kritisiert haben, werden überrascht sein: Das Grafisch beste Spiel auf ihrer Konsole ist nämlich kein AA-Titel (Mario Odyssey und Zelda Breath), wie man vielleicht erwartet hätte, sondern ein Indie-Titel.

Mit dem zweiten Teil wird das wohl so schnell nix auf der Switch... wenn überhaupt.
Im Kern kein schlechter Schachzug von MS !

Das Einzige, das die gute Nachricht für die Xbox-Fans ein wenig trüben könnte, ist die Tatsache, dass dieses Spiel auch für den PC erscheint. „Ori 2“ ist somit vielleicht doch noch nicht das erhoffte Kaufargument, welches die Konsole mittlerweile so nötig hätte.

Nichtsdestotrotz sieht das bisher gezeigte Material gut aus. Jeder Xbox Spieler, der keine unerklärliche Abneigung gegen Indies hat, sollte also zugreifen.

Es ist bezeichnend das du mal wieder völlig grundlos beleidigend ausfallend werden und andere Spiele in den Dreck ziehen musst.
Die Lore von Halo ist bekannt vielschichtig und weit über seichte Groschenoper hinaus. Über die Handlung von Halo Infinite wissen wir derweil ähnlich viel wie bei TLOU2.....nur das sich da keiner hinhockt, fragwürdige Absichts-Thesen fabriziert und dann beleidigt rumstiefelt weil jemand anderes das aufgrund der Faktenlage anzweifelt.
Warum man damit die Storyline selbst ins lächerliche zieht, wenn man die angeblichen darüberliegenden höheren Absichten nicht sehen kann die nirgendwo auch nur im Ansatz erkennbar sind......jo das ist ein weiteres Geheimnis das wohl nie geklärt werden wird.
Ich bitte um Vergebung, dass User die vielsichtige Lore eines Halos toll finden, während sie mit simplen aber effektiven Geschichtsträngen wie in The Last of Us große Probleme bekommen. Bitte sei nicht nachtragend und entschuldige mich, dass ich dich für ein Heuchler halte.

was auch sonst? das ms seine grossen games fur 2 euro verschenkt sagt doch alles xD noch nie konnte man neue games so billig spielen.
aber bis jetzt haut das ganze auch nicht wirklich um :\
naja, mit einer box sollte man halt wissen das man nur die 3 geige spielt.

Die Box ist auf denn 2.?
Box war schon immer 3.soweit ich denken kann. Eigentlich schon immer. Und wird auch nie andere Ränge zu Gesicht bekommen
Ich weiss jetzt nicht genau wann das war, aber du dürftest damit so 2011 rum das Denken angefangen haben.
Ich bitte um Vergebung, dass User die vielsichtige Lore eines Halos toll finden, während sie mit simplen aber effektiven Geschichtsträngen wie in The Last of Us große Probleme bekommen. Bitte sei nicht nachtragend und entschuldige mich, dass ich dich für ein Heuchler halte.
Und weiter mit der grundlosen Beleidigungstour...aber kläre mich auf:
Welche Hinweise hat Sony konkret geliefert, das TLOU2 in Richtung Antigewaltspiel gehen wird?
Ist es die explizite Darstellung von Gewalt, oder die angeteaserte Massenmord Racheengel Motiv Geschichte?

Es ist schön zu sehen, dass die Switch gute Titel im Angebot hat, der sogar ein möglicher Kaufgrund des Gerätes sein könnte. Die Nintendo-Fans, die die „Indie-Spiele“ auf der PS4 jedoch immer kritisiert haben, werden überrascht sein: Das Grafisch beste Spiel auf ihrer Konsole ist nämlich kein AA-Titel (Mario Odyssey und Zelda Breath), wie man vielleicht erwartet hätte, sondern ein Indie-Titel.

Das Einzige, das die gute Nachricht für die Xbox-Fans ein wenig trüben könnte, ist die Tatsache, dass dieses Spiel auch für den PC erscheint. „Ori 2“ ist somit vielleicht doch noch nicht das erhoffte Kaufargument, welches die Konsole mittlerweile so nötig hätte.

Nichtsdestotrotz sieht das bisher gezeigte Material gut aus. Jeder Xbox Spieler, der keine unerklärliche Abneigung gegen Indies hat, sollte also zugreifen.

Das einzige was trübe ist, ist dein noch immer nicht vorhandenes Verständnis über die Strategie von MS und dabei ist diese nicht mal so kompliziert^^

Die Box ist auf denn 2.?
Box war schon immer 3.soweit ich denken kann. Eigentlich schon immer. Und wird auch nie andere Ränge zu Gesicht bekommen

Die erste Xbox war vor dem Cube also 2. Und die one war/ist vor der Wii U. In der PS360 Gen kam die Playstation erst zum Schluss an der 360 vorbei, aber 70 - 80 Mio verkaufte 360 sind jetzt nicht schlecht.

Also mal wieder ein Fail von dir...

Ich weiss jetzt nicht genau wann das war, aber du dürftest damit so 2011 rum das Denken angefangen haben.

Und weiter mit der grundlosen Beleidugungstour...aber kläre mich auf:
Welche Hinweise hat Sony kongret geliefert, das TLOU2 in Richtung Antigewaltspiel gehen wird?
Ist es die explizite Darstellung von Gewalt, oder die angeteaserte Massenmord Racheengel Motiv Geschichte?
Du kannst es doch garnicht wissen ob es ein Rachemotiv oder Befreiunhsaktion ist.

Was genau tut eigentlich link wenn er zum hundertsten mal ZELDA befreien muss, macht er einen auf Ghandi?

Du kannst es doch garnicht wissen ob es ein Rachemotiv oder Befreiunhsaktion ist.

Was genau tut eigentlich link wenn er zum hundertsten mal ZELDA befreien muss, macht er einen auf Ghandi?

Ist ja immer oder meistens ein anderer Link / eine andere Zelda. Also macht er es nicht zum hundertsten mal. Wenn du dich mit der Materie nicht auskennst, solltet du es lieber lassen.

Lern lesen.
Ich habe nicht behauptet ich würde das kennen, sondern das es so angeteasert wurde.
Was hat Link damit zu tun?

Die erste Xbox war vor dem Cube also 2. Und die one war/ist vor der Wii U. In der PS360 Gen kam die Playstation erst zum Schluss an der 360 vorbei, aber 70 - 80 Mio verkaufte 360 sind jetzt nicht schlecht.

Also mal wieder ein Fail von dir...
Und keiner will die Box in Japan. Jedes Nintendo Gerät hat sich besser verkauft als die komische Box.

Oh no... schon wieder die Massenmörder-Diskussion :rolleyes:

Hier sind auch keine Begründungen zu hanebüchen, wenn man ein Spiel ins "rechte" Licht rücken möchte xD

Und weiter mit der grundlosen Beleidigungstour...aber kläre mich auf:
Welche Hinweise hat Sony konkret geliefert, das TLOU2 in Richtung Antigewaltspiel gehen wird?
Es gab ein ganzes Video wie Leute in einem Fest spaß hatten und sich ein Paar küsste, wenn du das nicht als das Ideal von Ellie und dem Grundtenor des Spiels nicht sehen kannst, dann kannst du es auch einfach sein lassen.

Oh no... schon wieder die Massenmörder-Diskussion :rolleyes:

Hier sind auch keine Begründungen zu hanebüchen, wenn man ein Spiel ins "rechte" Licht rücken möchte xD

Geht doch um den Unsinn das Ellie dem Pazifismus zugeneigt ist und die Gewaltausübung dann zelebriert und nicht um Massenmord-Diskussionen?

Es gab ein ganzes Video wie Leute in einem Fest spaß hatten und sich ein Paar küsste, wenn du das nicht als das Ideal von Ellie und dem Grundtenor des Spiels nicht sehen kannst, dann kannst du es auch einfach sein lassen.

Das nennt sich Szene und nicht Grundtenor des Spiels.

Teil 1 handelt dann wohl von glücklichen Familienleben denn das wird anfangs gezeigt.

Ist ja immer oder meistens ein anderer Link / eine andere Zelda. Also macht er es nicht zum hundertsten mal. Wenn du dich mit der Materie nicht auskennst, solltet du es lieber lassen.
Und immer der Gleiche Ganon.
Abgesehen davon spielt es ein Rolle ob es sich immer um einen anderen link und zelda handelt??

Jedenfalls spielt es sich jedesmal gleich ab.
Die Prinzessin wird entführt und link muß losziehen und Massenmord begehen(so nennen es die pikas) genauso auch Mario :nix:

Und immer der Gleiche Ganon.
Abgesehen davon spielt es ein Rolle ob es sich immer um einen anderen link und zelda handelt??

Jedenfalls spielt es sich jedesmal gleich ab.
Die Prinzessin wird entführt und link muß losziehen und Massenmord begehen(so nennen es die pikas) genauso auch Mario :nix:

Das nennt sich gleicher Rahmen, nicht spiel ist gleich. Mei mei,laut dir haben wir vier Mal dasselbe Uncharted gespielt xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom