ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja, und dann kommt nur 2 Wochen später Pokemon, was bisher auch immer 85+ bekam. Selbst dieses Ring Fit Adventure hat Chancen auf eine hohe Wertung, wenn die Steuerung genau ist.

Naja, bei solchen Spielen sind die Hartkernleute leider oftmals voreingenommen daher glaub ich nicht dran das Ring Fit Adventure eine Chance hat über 70% zu kommen.

Als ob es Nintendo mit den Remakes überhaupt nicht an die Spitze treibt und sich dabei dumm und dämlich verdient!

Ein altes Zelda Remake hier, eine neue Retro Konsole da, und eine Luigis Manson aus dem Jahre Schnee zum Vollpreis dort...

Warum nicht auch auf der Switch eine Virtual Konsole, wo ich alte Titel, die ich bereits gekauft habe kostenlos spielen kann? Warum muss ich einen Titel dreimal kaufen, um ihn spielen zu können, wenn ich nicht 5 Konsolen rumstehen haben will...

Warum muss ich mir eine SNES Rertro Konsole kaufen um SNES Ttitel Spielen zu können?

Auf wie vielen Plattformen ist jetzt ein New Super Mario/Luigi bitte schon erschienen?

Kenne da ne Lösung. Nennt sich Abwärtskompatibilität bzw. Virtuelles Konto für alle Plattformen. Früher auch bei Nintendo seltsamerweise kein Problem...

Bei MS werden alle abwärtskompatiblen Titel angepasst. GRATIS.

Kotor von der Ur Xbox etwa läuft auf der Xbox One in 4k bzw. 1080p. und konstant mit 30FPS.

Und Red Dead 1 und Gears 2 und 3 sehen besser aus, als viele kostenpflichtge Remakes...

Zuletzt bearbeitet:
seltsam: dass du Fakten witzig findest...

Hier die offiziellen Nintendo Charts

Dominiert von folgenden TIteln:

Breath of the Wild wurde auf der WiiU zurückgehalten um einen halbwegs großen Titel zum Start für die Switch zur verfügung zu haben... ähnlich wie damals Zelda Twilight Princess.
Mario Kart, Donkey Kong und New Super Mario sind Ports von WiiU Titeln
Links Awakening ein Remaster eines 25 Jahre alten Gameboy Titel
auch Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! sind remakes von 20 Jahre alten Gameboy Pokemon Spielen...
Super Mario Party 11 - ist ein Fließbandproduktion a la FiFa

und ja - das gabes zu N64 Zeiten nicht -
Ich hasse es DIESER Typ zu sein, aber Nintendo hat tatsächlich nur Mario und Zelda als innovative Aushängeschilder. :shakehead:

Als ob es Nintendo mit den Remakes überhaupt nicht an die Spitze treibt und sich dabei dumm und dämlich verdient!

Ein altes Zelda Remake hier, eine neue Retro Konsole da, und eine Luigis Manson aus dem Jahre Schnee zum Vollpreis dort...

Warum nicht auch auf der Switch eine Virtual Konsole, wo ich alte Titel, die ich bereits gekauft habe kostenlos spielen kann? Warum muss ich einen Titel dreimal kaufen, um ihn spielen zu können, wenn ich nicht 5 Konsolen rumstehen haben will...

Warum muss ich mir eine SNES Rertro Konsole kaufen um SNES Ttitel Spielen zu können?

Auf wie vielen Plattformen ist jetzt ein New Super Mario/Luigi bitte schon erschienen?

Kenne da ne Lösung. Nennt sich Abwärtskompatibilität bzw. Virtuelles Konto für alle Plattformen. Früher auch bei Nintendo seltsamerweise kein Problem...

Bei MS werden alle abwärtskompatiblen Titel angepasst. GRATIS.

Kotor von der Ur Xbox etwa läuft auf der Xbox One in 4k bzw. 1080p. und konstant mit 30FPS.

Und Red Dead 1 und Gears 2 und 3 sehen besser aus, als viele kostenpflichtge Remakes...

Frage mich auch, das dürfte doch kein Problem sein, wenigstens die alten nes, snes und N64 Spiele etc behalten zu dürfen oder!?

Aber Nintendo weiß ganz genau wie sie mit ihre fanboys umgehen können und deshalb werden sie schön jedesmal zur Kasse gebeten :nix:
Irgendwie tun die N Fans mir leid

Luigi ist ein neues Game, keine Ahnung was du damit ausdrücken willst.

Nicht wegen der Gewalt. Echte Gamer lassen sich nunmal nicht gerne zum Zuschauer degradieren wie es in den meisten sonygames üblich ist.

Das ist so als würdest du einen topsportler auf die ersatzband setzten. Ist schwer nachvollziehbar für sonlys die praktisch ihr Leben lang von der Bank aus zuschauen müssen :nix: ^-^
So wie man als guter Gesprächspartner auch mal zuhören muss, muss man als guter Zocker auch mal zuschauen können. Deshalb sind Sonys cineastische Games auf einer höheren Kulturstufe anzusiedeln als die von der Konkurrenz.

Weiß noch wie ich letzte Gen zwar einen 3DS besessen habe, aber den großteil des Lineups nicht gut fand.

Meine Lieblingsspiele waren 3D Land und Kid Icarus Uprising, letzteres war aber eigentlich nicht für das HH Konzept geeignet und sollte ursprünglich ein HK Titel werden.

Den Rest des 3DS Nintendo Lineups fand ich sehr durchschnittlich. Und ich habe das Gefühl dass die Switch genau da weitergemacht hat, wo der 3DS aufgehört hat. Die ambitioniertesten bzw besten Spiele auf der Switch sind tatsächlich Zelda, Mario und die WiiU Ports.

Zelda LA, FE, LM3 usw sind Titel die eigentlich für den 3DS bzw seinen Nachfolger erschienen wären. Und da ich nie ein Fan der Nintendo HH Spiele war (Gameboy ging so, aber Advance, DS und 3DS waren whack), spiegelt sich das teilweise auch beim Switch Lineup wider.

PS Now ist auch nicht umsonst und einige Sonys haben echt schon durchblicken lassen, dass sie für enhanced Patch auf der PS5 einen 10er abdrücken würden :nix:

Das MS vorbildlich und for the Players ist, ist bekannt :goodwork:

So wie man als guter Gesprächspartner auch mal zuhören muss, muss man als guter Zocker auch mal zuschauen können. Deshalb sind Sonys cineastische Games auf einer höheren Kulturstufe anzusiedeln als die von der Konkurrenz.
Seit 40 Jahren wird auf Schildkröten gesprungen und giftige Pilze verzehrt.

Also das ist doch schon eine sehr hohe Kulturstufe :uglyclap:

Na dann, weiterhin viel Spaß dabei Cortana zuzusehen wie Cortana von einer Hilfs-AI zu einem galaktisch bösen Messiaskomplex beklagten Dummbratze mutiert ist.
Es ist bezeichnend das du mal wieder völlig grundlos beleidigend ausfallend werden und andere Spiele in den Dreck ziehen musst.
Die Lore von Halo ist bekannt vielschichtig und weit über seichte Groschenoper hinaus. Über die Handlung von Halo Infinite wissen wir derweil ähnlich viel wie bei TLOU2.....nur das sich da keiner hinhockt, fragwürdige Absichts-Thesen fabriziert und dann beleidigt rumstiefelt weil jemand anderes das aufgrund der Faktenlage anzweifelt.
Warum man damit die Storyline selbst ins lächerliche zieht, wenn man die angeblichen darüberliegenden höheren Absichten nicht sehen kann die nirgendwo auch nur im Ansatz erkennbar sind......jo das ist ein weiteres Geheimnis das wohl nie geklärt werden wird.

evtl. der Frust weil in wenigen Monaten die Switch die Xbox auf den verdienten 3. Platz verdonnert und sich dies mit der Next Gen nicht ändern wird.

Xbox third place, kaum Highlights für die Playstation bis zum Frühjahr, Switch mit Spieleperlen im Wochentakt.

Darf es da verwundern, wenn es selbst den mental stärksten PS und Xbox Fans den Vogel raushaut?! :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom