ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also das der MP-Modus fehlt finde ich top! Nicht jedes Spiel muss man online spielen können.

Stimmt nicht jedes... aber bei einer Fortzetzung eines Games welches bereits einen MP hatte und viele auch gut fanden, ist das jetzige streichen des MP schon ein Dämpfer!

Ist ja nicht so, das die Sony Exklusiven sonst vor MP Möglichkeiten strotzen^^

Bin ich auch von überrascht, denn auf der E3 2018 hat Naughty Dog noch vom Multiplayer gesprochen:

“There is going to be multiplayer with the game,” Newman said. “We’re really excited to share details about it, but that’s going to be at a later date.”

Während der Entwicklung hat man sich wohl entschieden, dass die Ressourcen dann wohl lieber in den umfangreichen und ambitionierten SP fließen. Gefällt mir. Krampfhaft Multiplayer einzubinden ist imo noch so ein Relikt von der PS360-Zeit. Und es ist ja nicht so, als gäbe es sowas wie DLC nicht. Wenn genügend Nachfrage besteht, dann kriegen die Leute was sie wollen. :goodwork:

Will denn keiner auf The Last of Us 2 eingehen? Oder ist das momentan einfach zu schmerzhaft?! ?? ? ☔ ? ? ? ? ? ✋ ?

Besteht wenig Notwendigkeit angesichts des gleichgeblienenen Grundgerüsts des sehr guten Vorgängers. TLOU2 revolutioniert nicht, es evolutioniert. Ich freue mich, es im Februar spielen zu können und zu erfahren, wie die Geschichte von Ellie und Joel weitergeht. Da spielerisch alles beim Alten bleibt, wissen wir auch schon ungefähr Bescheid, wie es sich zocken wird. Darum dreh ich nicht 5 Monate vorher schon am Rad und streich die Tage bis zum Release am Kalender durch. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom