ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
30-60 fps ist dann doch weit weniger dramatisch wie 22 fps. Alle die wegen LA schwankender Framerate so ein Fass aufgemacht haben, müssten das Medievil Remake geradezu verachten. :)
Ein Fass mach ich nicht unbedingt auf, sondern weise ihn zurecht, dass er besser Füße still halten sollte. Und na klar findest du andauernd schwankende 30-60fps bei jedem Bildschirmwechsel besser. Ist jetzt wenig überraschend.

Ein Fass mach ich nicht unbedingt auf, sondern weise ihn zurecht, dass er besser Füße still halten sollte. Und na klar findest du andauernd schwankende 30-60fps bei jedem Bildschirmwechsel besser. Ist jetzt wenig überraschend.

Naja, du kannst schlecht erwarten, dass eine Framerate zwischen 30 und 60FPS abgestraft wird, wenn eigentlich alle großen Titel derzeit eh nur in 30FPS laufen. Das gehört längst konsequent abgestraft.

Ich glaube er genießt insgeheim eure kleinkriegen ^-^

Das ist dann doch eher ein Erzieher-Kleinkind-Verhältnis. Mogry, der seine Grenzen austestet und Swiss, der Erzieher, der ihm klarmachen muss was geht und was nicht. Doof ist lediglich das sie nicht dieselbe Sprache sprechen und die Kommunikation daher für den Hintern ist.

Ich hoffe du glaubst das nicht wirklich von mir ?

Also ist man nicht zu alt für Luigis Mansion, danke für die Bestätigung, des nächsten Top Games auf Switch :)
dann kann man wohl davon ausgehen das der Rest der Switch-Games dir eigentlich auch gefällt, du deinen Sonybrüder aber nicht verraten willst.

90 :banderas:

nope aber laut dir ist man zu alt für Luigis Mansion, welches die selbe Altersstufe hat.

altersbashes sind doch ein alter hut. ich habe heute gelernt dass man zu hetero für nintendo games sein kann.

5220369_0.jpg

Der nächste Switch Hit. Sonys am cry :awesome:
wie soll man das nur alles zocken können? Man weiß es nicht, es steht nur fest das die Nachlieferung an Top-Games nicht einreißt... zumindest wenn man nicht im blauen Movietal oder in der toten X-Wüste unterwegs sind, sondern im Switchschlaraffenland.
my Body is Ready :banderas:

Dragon Quests super Abschneiden kommt nach der Demo und den Previews nicht eben überraschend. Deutete sich ja schon lange an, dass hier eine Spitzenportierung auf uns zukommt.

Werd es mir morgen jedenfalls im eshop laden, obwohl ichs schon auf PS4 gespielt hab. Die vielen Zusatzinhalte und QoL Verbesserungen sind mir Anreiz genug und so was gehört dann einfach auch unterstützt. Vollpreis hin oder her. Man gönnt sich ja schließlich sonst nix. :alt:

Wenn du sowas postest muss ich davon ausgehen außer du willst mir sagen das man dich als Dampfplauderer wie Coolgamer, CaptainSwitch oder Flax sehen soll. Dann bist du wahrlich keinerlei Buchstaben wert.
Wen ich sowas im War post, ist das eine offentliche Proviantion. Natürlich zock ich alles.Scheiß egal wie bunt und kindisch.
Hauptsache es macht spaß.
Wer das wirklich glaub das ich keine bunten Nintendo Spieke mehr zockt, weil ich schon zu alt dafür bin. Kennt mich kein bisschen

Wen ich sowas im War post, ist das eine offentliche Proviantion. Natürlich zock ich alles.Scheiß egal wie bunt und kindisch.
Hauptsache es macht spaß.
Wer das wirklich glaub das ich keine bunten Nintendo Spieke mehr zockt, weil ich schon zu alt dafür bin. Kennt mich kein bisschen

proviantion :coolface:

was ist dann der grund, warum du keine n-games mehr spielst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom