ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wow, du bist dir deiner Sexualität aber wirklich unsicher wenn du sowas schreiben musst. Erst der komische Link Vergleich, jetzt das.
Da hat @bigtms die Nintendofans mal wieder wunderbar getriggert. Seine Aussage war lediglich eine Feststellung, keine Wertung. Mit den negativen Reaktionen zeigt sich, dass Nintendofans diese Aussage als Beleidigung aufgefasst haben und sofort Vorwürfe erheben müssen. Damit hat bigtms den N-Fans wunderbar den Spiegel vorgehalten. :goodwork:

Animal Crossing ist möglicherweise doch ein ansprechendes Spiel für die LGBT-Zielgruppe (ein interessanter Fall für die Marktforschung) und im Gegensatz zu den sexuell verunsicherten N-Fans hier werde ich das Spiel Day 1 kaufen und dabei stolz die LGBT-Flagge hoch halten. Sofern das konservative Nintendo es erlaubt natürlich, denn wie wir wissen, sind nicht mal gleichgeschlechtliche Ehen in Tomodachi Life erlaubt und in Smash Bros werden Stages entfernt, weil sie Transflaggen enthalten. Die Kinder müssen ja vor bösen Einflüssen beschützt werden und die Auswirkungen merkt man jetzt an solchen Reaktionen. :shakehead:

Ein Glück gibt es Samariter wie Sony, die mit TLoU2 nicht davor scheuen, solche Minderheiten ins verdiente Licht zu rücken. ?

90 :banderas:

Hab es mir soeben einmal für PS4 und Switch bestellt....einmal für Sammlung und einmal um das volle Paket auf der Switch zu genießen:)

proviantion :coolface:

was ist dann der grund, warum du keine n-games mehr spielst?

Weil laut ihm, Kinderspiele? ? mit bunter und kitschige Grafik ?‍♂️

Und das größte hat sich gerade zu Wort gemeldet. :awesome:

Will denn keiner auf Dragon Quest eingehen? Oder ist das momentan einfach zu schmerzhaft?!

hab die demo angespielt. macht einen etwas trägen eindruck. weiß nicht ob ichs mir antun soll angesichts der granatengames die big-n gerade am laufenden band abliefert :banderas:

Weil laut ihm, Kinderspiele? ? mit bunter und kitschige Grafik ?‍♂️

aber er sagte doch das wäre nur proviantion :coolface:

@Rick187 würdest du dich bitte als Übersetzer anbieten? Ich verstehe kein mogrysch. Was ist eine proviantion?
@Brod geht das Geheule von gestern schon wieder los? Haben dich heute etwa die Topwertungen von Dragon Quest eiskalt erwischt?
ECHTE Dragon Quest Version exklusiv für Switch :banderas::

Komori ist wirklich einer der wenigen Lichtblicke. Leute die sich selbst nicht zu ernst nehmen und es zumindest versuchen, zwar mit kopierter Attitüde, weil er es anders nicht vorgelebt bekommt von Sony, aber immerhin mit guter Intention. Trotzdem ist er leider eine weitere Drohne die nur Propaganda schürt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieso sollte man drauf eingehen.?Dragon Quest hat man schon lange durch als PS4 besitzer.
Endlich kommen die Switcher dran. Ist ein tolles Spiel
Habe die Story auf PS4 durchgespielt. Werde mir dennoch wegen des Zusatzcontent die Switch-Fassung gönnen und erneut durchspielen. Afterstory habe ich deswegen auf der PS4 ausgelassen.

My little over two hours with The Last of Us Part 2 were engrossing, challenging, intriguing glimpses at what Naughty Dog is crafting. I’m one of many who, when a sequel was first announced, felt it was unnecessary. But given what I played, it’s clear Naughty Dog has evolved its systems in complex, fascinating ways that have already -- and I hope continue to -- allow for uniquely tense scenarios. The world feels larger, both on an exploration and narrative level, and I can’t wait to learn more, as this really did feel like a small glimpse. And it was a glimpse that indicated Ellie and Joel’s continued story is going to be one enthralling adventure.

Will denn keiner auf The Last of Us 2 eingehen? Oder ist das momentan einfach zu schmerzhaft?! ?? ? ☔ ? ? ? ? ? ✋ ?

Will denn keiner auf The Last of Us 2 eingehen? Oder ist das momentan einfach zu schmerzhaft?! ?? ? ☔ ? ? ? ? ? ✋ ?

Ich denke es ist zu schmerzhaft da es nicht einmal mehr dieses Jahr kommt. Arme Sonys.
Dafür wird es bestimmt geil, wenn auch nicht für mich, wie gesagt.
Aber die Blauen jetzt damit zu quälen ist unfair. Pfui! Schäm dich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom