ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Während der Entwicklung hat man sich wohl entschieden, dass die Ressourcen dann wohl lieber in den umfangreichen und ambitionierten SP fließen. Gefällt mir. Krampfhaft Multiplayer einzubinden ist imo noch so ein Relikt von der PS360-Zeit. Und es ist ja nicht so, als gäbe es sowas wie DLC nicht. Wenn genügend Nachfrage besteht, dann kriegen die Leute was sie wollen. :goodwork:

Mit anderen Worten, beides bekommt ND nicht hin oder wie?
Sorry aber vor einem Jahr haben sie davon noch gesprochen und jetzt ist es egal... ist für viele definitiv ein Dämpfer:hmm:

Das bisher gezeigte sieht aber richtig gut aus :goodwork:

Während der Entwicklung hat man sich wohl entschieden, dass die Ressourcen dann wohl lieber in den umfangreichen und ambitionierten SP fließen. Gefällt mir. Krampfhaft Multiplayer einzubinden ist imo noch so ein Relikt von der PS360-Zeit.

Wie die Zeiten sich doch ändern, ich weiß noch wie ich hier mit einigen diskutiert habe, die den MP so unglaublich toll fanden und nicht mehr missen wollten :coolface:

Besteht wenig Notwendigkeit angesichts des gleichgeblienenen Grundgerüsts des sehr guten Vorgängers. TLOU2 revolutioniert nicht, es evolutioniert.
Never change a winning team. Da hilft auch deine Aneinanderreihung an Worthülsen nicht, nur um das Spiel dann doch irgendwie in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. Niemand hat eine Revolution erwartet. :alt:

Und mit DS steht uns potentiell das GotY 2019 bevor und dann geht es Schlag auf Schlag weiter. The Last of Us 2 gehört u.a. auch zum finalen Feuerwerk der PS4, bis dann die PS5 eine neue Gen einläutet. Das wird ein Fest. ?? ? ☔ ? ? ? ? ? ✋ ?

bei einem der wahrscheinlich besten singleplayer-erlebnissen dieser gen 'nen nicht geforderten mp zu bemängeln, ist auch schon "speziell" xD
Weder habe ich was bemängelt, nur gefragt was es sonst Neues gibt.....noch ist deine Behauptung richtig das keiner einen MP haben wollte.....bist auch ein ganz Spezieller was?

Naja, du kannst schlecht erwarten, dass eine Framerate zwischen 30 und 60FPS abgestraft wird, wenn eigentlich alle großen Titel derzeit eh nur in 30FPS laufen. Das gehört längst konsequent abgestraft.

Die Entwickler müssen mit der verfügbaren Hardware arbeiten und Grafik verkauft Spiele, insofern ist da auch der Kunde "schuld". Beides geht auf Konsole nicht immer und da muss sich der Entwickler entscheiden. Bei langsameren Titeln und Action Adventures etc. kann ich mit 30fps leben, kommt imo aufs Spiel an.

Da hat @bigtms die Nintendofans mal wieder wunderbar getriggert. Seine Aussage war lediglich eine Feststellung, keine Wertung. Mit den negativen Reaktionen zeigt sich, dass Nintendofans diese Aussage als Beleidigung aufgefasst haben und sofort Vorwürfe erheben müssen. Damit hat bigtms den N-Fans wunderbar den Spiegel vorgehalten. :goodwork:

Animal Crossing ist möglicherweise doch ein ansprechendes Spiel für die LGBT-Zielgruppe (ein interessanter Fall für die Marktforschung) und im Gegensatz zu den sexuell verunsicherten N-Fans hier werde ich das Spiel Day 1 kaufen und dabei stolz die LGBT-Flagge hoch halten. Sofern das konservative Nintendo es erlaubt natürlich, denn wie wir wissen, sind nicht mal gleichgeschlechtliche Ehen in Tomodachi Life erlaubt und in Smash Bros werden Stages entfernt, weil sie Transflaggen enthalten. Die Kinder müssen ja vor bösen Einflüssen beschützt werden und die Auswirkungen merkt man jetzt an solchen Reaktionen. :shakehead:

Ein Glück gibt es Samariter wie Sony, die mit TLoU2 nicht davor scheuen, solche Minderheiten ins verdiente Licht zu rücken. ?

Genau so eine Feststellung wie die öfters wiederholte von deinem blauen Mitstreiter Randomly Rossi der Nintendofans regelmäßig als homosexuell bezeichnet und das sicher nur mit den besten Absichten?
giphy.gif

Es wird auch nur gepostet weil man es für beleidigend hält und denkt es würde die angesprochenen ärgern. Sie schließen eben von sich auf andere.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom