ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Genau so eine Feststellung wie die öfters wiederholte von deinem blauen Mitstreiter Randomly Rossi der Nintendofans regelmäßig als homosexuell bezeichnet und das sicher nur mit den besten Absichten?

Es wird auch nur gepostet weil man es für beleidigend hält und denkt es würde die angesprochenen ärgern. Sie schließen eben von sich auf andere.
Darf ich dich daran erinnern wer den Begriff "Gaystation" geprägt hat? Sicherlich nicht die Playstationspieler selbst. Leute wie random feuern nur die homophobe Energie zurück, die die Hater geprägt haben und ich finde es dann äußerst amüsant, wenn sich ausgerechnet Nintendofans darüber beschweren. :ol:

Darf ich dich daran erinnern wer den Begriff "Gaystation" geprägt hat? Sicherlich nicht die Playstationspieler selbst. Leute wie random feuern nur die homophobe Energie zurück, die die Hater geprägt haben und ich finde es dann äußerst amüsant, wenn sich ausgerechnet Nintendofans darüber beschweren. :ol:
'Gaystation' findet die Suche in den letzten 10 Jahren genau dreimal, einschließlich deines Posts gerade. Gib dir beim nächsten Versuch bitte mehr Mühe.

'Gaystation' findet die Suche in den letzten 10 Jahren genau dreimal, einschließlich deines Posts gerade. Gib dir beim nächsten Versuch bitte mehr Mühe.

Uff, sollte dann doch lieber bei den Smileys bleiben. Ich hab gerade noch von Lichtblick geschrieben, scheint mir doch nur ein Glühwürmchen zu sein, echt schade.

Macht natürlich richtig Sinn^^
Wenn du in der Kneipe beleidigt wirst, gehst du sicher auch gleich in eine andere und beleidigst die Leute um die Energie zurück zu werfen :uglylol:

einige blauen strahlen immernoch vor lauter negativer energie seit sie in der schule nicht mit dem gameboy der mitschüler spielen durften :nix:

Never change a winning team. Da hilft auch deine Aneinanderreihung an Worthülsen nicht, nur um das Spiel dann doch irgendwie in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. Niemand hat eine Revolution erwartet. :alt:

Und mit DS steht uns potentiell das GotY 2019 bevor und dann geht es Schlag auf Schlag weiter. The Last of Us 2 gehört u.a. auch zum finalen Feuerwerk der PS4, bis dann die PS5 eine neue Gen einläutet. Das wird ein Fest. ?? ? ☔ ? ? ? ? ? ✋ ?

DS Goty? Warst du einer von wenigen handverlesenen Ehrengästen, denen Kojima in einer geheimen Sonderpräsentation vernünftige Gameplayszenen präsentierte? Andernfall ergibt die Aussage nämlich logisch keinen Sinn. ;)

DS Goty? Warst du einer von wenigen handverlesenen Ehrengästen, denen Kojima in einer geheimen Sonderpräsentation vernünftige Gameplayszenen präsentierte? Andernfall ergibt die Aussage nämlich logisch keinen Sinn. ;)

es wird goty weil kojima! logisch, wieviele kojimagames sind nochmal gotys geworden? :awesome:

Macht natürlich richtig Sinn^^
Wenn du in der Kneipe beleidigt wirst, gehst du sicher auch gleich in eine andere und beleidigst die Leute um die Energie zurück zu werfen :uglylol:
Ganz genau. Ich pass mich nur der gängigen Netiquette auf CW an, wo man wegen zwei Usern, die mal vor 300 Jahren aktiv waren, die Uno Reverse Card gegen andere User ausspielt. :alt:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom