ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei Sony hingegen dienen Körperausscheidungen als Waffe und als Mittel um die ach so erwachsenen Fans mit Klohumor zu begeistern, die sind ganz aus dem Häuschen weil ein Charakter Pipi machen kann. :tired:

Gab es auch zu Genüge in MGS und das hat die Spiele nicht davon abgehalten, zu den Besten der Videospielgeschichte zu gehören. ^^

Der Zusatz "Definitive Edition" lässt das für mich ziemlich eindeutig erscheinen, dass da nichts mehr kommt.

Das Spiel war auch ein Versprechen an Iwata laut den Entwicklern, dazu kommen die Rechte für die Musik, die bei nem seltsamen alten Mann liegen und dafür hat Nin vermutlich bezahlen müssen (ist eh ein Unding, dass die PS4 Version nur nen Miditrack hatte, aber vermutlich verlangt Sugiyama horrende Summen)

Gab es auch zu Genüge in MGS und das hat die Spiele nicht davon abgehalten, zu den Besten der Videospielgeschichte zu gehören. ^^

Die Fans stehen halt auf Klohumor und machen sich dann über goldene Kacke bei BotW lustig. :grill::nyaok:

TLoU2 sieht wirklich klasse aus gerade was die meisten Animationen betrifft aber beim anschauen vom Video, musste ich wirklich daran denken, was The Coalition mit Gears 5 eigentlich für ein Technikbrett auf der One X in 60Fps gebracht hat. Da sind einige Dinge die mir bei Gears 5 bislang besser gefallen .... vor allem teilweise die Texturen, und Lichteffeke... gerade in Dunkelen Bereichen.

Von Gears 5 sieht nicht geil aus, kann mal gar nicht die Rede sein !

Nicht zu vergessen, was ich vorher auch nicht wußte, dass dieser goldene Kothaufen ein Glückssymbol in Japan ist. :pcat:

Sowas wissen halt nur gebildete Gamer mit Niveau, genauso wie diese wissen dass das Cover vom besten Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) auf einem Gemälde des Künstlers Caspar David Friedrich basiert.

Dieser Post ist gesponsort von elitegamer.de, der Seite für Akademiker mit Gaming-Hintergrund und Niveau. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

tja, die einen bevorzugen Schwerter, andere Hämmer oder Pistolen... aber unser neuster Sony Held wird sich dann halt mit Kot und Urin bewaffnen und ihn seinen Widersachen entgegenschleudern :)
passt doch perfekt zum Argumentationsstil einer gewissen Fanbase :)

Aber das Game scheint ja mehr ein Witz zu werden als ein GotY, Urin und Kot als Waffe, ich kann nicht mehr ist doch wohl nicht Sonys Ernst, ich glaube nun sind denen endgültig die Ideen ausgegangen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom