Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es auch zu Genüge in MGS und das hat die Spiele nicht davon abgehalten, zu den Besten der Videospielgeschichte zu gehören. ^^Bei Sony hingegen dienen Körperausscheidungen als Waffe und als Mittel um die ach so erwachsenen Fans mit Klohumor zu begeistern, die sind ganz aus dem Häuschen weil ein Charakter Pipi machen kann.
![]()
Death Stranding Fans are Loving the Peeing Mechanics
During the opening night presentation of this year’s Gamescom in Cologne, Germany, Hideo Kojima was in attendance to reveal more Death Stranding footage. Fans have been trying their hardest to piece together what has been revealed so far, but after today, there is a good chance that confusion...comicbook.com
Der Zusatz "Definitive Edition" lässt das für mich ziemlich eindeutig erscheinen, dass da nichts mehr kommt.
Gab es auch zu Genüge in MGS und das hat die Spiele nicht davon abgehalten, zu den Besten der Videospielgeschichte zu gehören. ^^
ich denke eher, dass es Gamepro nicht mehr lange geben wird. So wie manch eine KonsoleDie zocken halt auch gerne Konsolentitel![]()
Die Fans stehen halt auf Klohumor und machen sich dann über goldene Kacke bei BotW lustig.![]()
Der Klohumor hat in DS wenigstens einen spielerischen Mehrwert. Die Krogsamen? Aber hey, man kriegt ein Glückssymbol aus Japan.Die Fans stehen halt auf Klohumor und machen sich dann über goldene Kacke bei BotW lustig.![]()
Der Klohumor hat in DS wenigstens einen spielerischen Mehrwert. Die Krogsamen? Aber hey, man kriegt ein Glückssymbol aus Japan.![]()
Der Klohumor hat in DS wenigstens einen spielerischen Mehrwert. Die Krogsamen? Aber hey, man kriegt ein Glückssymbol aus Japan.![]()
Nicht zu vergessen, was ich vorher auch nicht wußte, dass dieser goldene Kothaufen ein Glückssymbol in Japan ist.![]()
Man kann Körperausscheidungen als Waffe gegen Gegner nutzen. Darunter zählt auch Blut etc.Hat es das? Was war dieser spielerische Mehrwert denn?
Das ändert natürlich alles.Krogsamen können zur Inventarerweiterung genutzt werden. Informier dich besser![]()
Vielles davon wurde auch gelöscht, tauchte aber gern in news oder Blog auf, also nicht wieder die Wahrheit verbiegen'Gaystation' findet die Suche in den letzten 10 Jahren genau dreimal, einschließlich deines Posts gerade. Gib dir beim nächsten Versuch bitte mehr Mühe.
Quelle?Vielles davon wurde auch gelöscht, tauchte aber gern in news oder Blog auf, also nicht wieder die Wahrheit verbiegen
Sein Hirn.![]()
Man kann Körperausscheidungen als Waffe gegen Gegner nutzen. Darunter zählt auch Blut etc.
Da steckt halt System mit einer Prise Unterhaltung dahinter, während man in BotW verspottet wird.Dann verwundert mich die Reaktion der anderen umso weniger.![]()