Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
hat die Hoffnung User zu triggern wie es Ashrak dadurch tut. Nur sind Pikas und XBots dafür nicht empfänglich.
Also nein. Dann weiß ich Bescheid.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat die Hoffnung User zu triggern wie es Ashrak dadurch tut. Nur sind Pikas und XBots dafür nicht empfänglich.
Ich mime den großen Mastermind Kojima um auf den kommenden potentiellen GotY-Kandidaten aufmerksam zu machen. Kann nix dafür, wenn sich User wie Mudo dadurch getriggert fühlen. ?? ?@Komori: Habven deine ganzen bunten Whatsapp-Smilies am Ende deiner Beiträge noch eine andere Funktion als allen anderen Nutzern grausam auf die Eier zu gehen?
Erklär mal!Und ein Genre das breiter aufgestellt kaum sein könnte. Sind doch die großen Sony-Games ohnehin ein bunter Genremix.
Für den Anfang genügt der Beleg für "ganz cw hat gesagt", auf "die ganze Gamingindustrie hat gesagt" kann man dann gerne noch eingehen.Hat ja nicht nur CW gesagt...man erinnere sich an "Save Player 1" von Bethesda und ein Jahr später tauchen die dann selbst mit Fallout76 auf![]()
Ich mime den großen Mastermind Kojima um auf den kommenden potentiellen GotY-Kandidaten aufmerksam zu machen. Kann nix dafür, wenn sich User wie Mudo dadurch getriggert fühlen. ?? ?? ? ? ? ?
?
Hat ja nicht nur CW gesagt...man erinnere sich an "Save Player 1" von Bethesda und ein Jahr später tauchen die dann selbst mit Fallout76 auf![]()
Danke heißt dasAlso nein. Dann weiß ich Bescheid.
Ich mime den großen Mastermind Kojima um auf den kommenden potentiellen GotY-Kandidaten aufmerksam zu machen. Kann nix dafür, wenn sich User wie Mudo dadurch getriggert fühlen. ?? ?? ? ? ? ?
?
Da ging es um eine dummeEA Aussage die fast kein Mensch teilt und nicht um einGenre, wenn ich mich recht entsinne. Zumal die Aussage von 2017/2018 stammt und somit nicht vor PS4 Release erfolgte. Gerade auf CW sind doch primär Solospieler unterwegs also warum sollten sie Singleplayer für tot erklären?
Zum glück bin ich fraktionsunabhängig!Der größte Teil aller Posts hier im WAR ist so sinnvoll wie Gießen im Regen... und das schließt keine Fraktion auch nur ansatzweise aus.
Wiederkehrende Pro/Contra-GaaS Diskussionen und die Meinung das Sony da wenig liefert, ergeben keine geschlossene "Action Adventures sind dem Tode geweiht Logik".![]()
Also wenn einzelne etwas nur oft genug sagen, haben das alle so gemeint? Ok.....Wie oft habe ich in diesem Forum gelesen:"Jedes Game wird in Zukunft GaaS-Elemente anbieten und brauchen."? Da brauchen wir dann auch nicht wieder das berühmte Ruderspiel bemühen. Bei jedem Trend wird hier immer übertrieben und am Ende will man ja eigentlich eh nur X gemeint haben. Nächster Punkt bei dem das Zutreffen wird: Streaming. "Da kann Sony halt nicht mithalten"...und dann kann man live dabei zusehen wie Stadia und Co. erst einmal auch auf die Schnauze fallen.
Magst du mal aufzählen, welche Sony-Titel keinen mp haben? Da fallen mir spontan nur Horizon und The Order ein ?Die GaaS Diskussionen belegen doch nicht, das ganz CW keine SP Game mehr wollte und das fehlen von MP Modes bei Sony Games ist auch weiterhin ein kleines Manko... was selbst Sony eingesehen hat.
Man muss nicht jedes Game mit einem MP versehen, da stimme ich voll zu aber man muss auch nicht jedes Game ohne einen MP bringen.
Das die Sony Games kaum MP Modes haben, liegt aber eben auch etwas am Genre selbst ... ist nicht immer leicht dort ein guten MP zu integrieren.
Zum glück bin ich fraktionsunabhängig!
Multi heißt auch nicht automatisch, dass man alles gut finden und abnicken mussHrhr das behaupten viele Multis hier, aber bashen trotzdem z.b gegen Sony![]()
objektive Kritik nennt man das, auch wenn das für Sony Fans bashen istHrhr das behaupten viele Multis hier, aber bashen trotzdem z.b gegen Sony![]()
Magst du mal aufzählen, welche Sony-Titel keinen mp haben? Da fallen mir spontan nur Horizon und The Order ein ?
Mir persönlich sind ja schon die mp-modes in UC und TLOU zuviel. Werde ich niemals spielen![]()