ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Kurzzeitgedächntis lässt wieder mal nach :shakehead: Weiterhin viel Spaß mit Mario Kart Mobile und Forza Horizon.
These in den Raum werfen.
These nicht belegen können.
Den anderen Vorwerfen das ihre geistigen Fähigkeiten einfach nur nicht ausreichend genug sind um die These zu stützen.
Profit.
Einzelne? Wenn ich mich nicht irre warst auch du in diesen Diskussionen gerne mal dabei.
Bin ich in dem Szenario alle und habe darauf beharrt das A-Adventures dem Tode geweiht sind und alle Spiele GaaS haben müssen?

Multi heißt auch nicht automatisch, dass man alles gut finden und abnicken muss :verwirrt:

Ne, multi bedeutet ganz offensichtlich vor allem gegen eine Firma zu bashen und den mist den eine andere macht zu ignorieren und den Rest abzufeiern.

Zumindest bei den Leuten hier, die immer viel wert drauf legen sich selbst als multi darzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Kurzzeitgedächntis lässt wieder mal nach :shakehead: Weiterhin viel Spaß mit Mario Kart Mobile und Forza Horizon.

also das übliche Spiel. Du behauptest was, kannst es nicht belegen und deshalb ist die Gegenseite unfähig. Klingt schlüssig.

Ne, multi bedeutet ganz offensichtlich vor allem gegen eine Firma zu bashen und den mist den eine andere macht zu ignorieren und den Rest abzufeuern.

Zumindest bei den Leuten hier, die immer viel wert drauf legen sich selbst als multi darzustellen.

so wie du?

Ne, multi bedeutet ganz offensichtlich vor allem gegen eine Firma zu bashen und den mist den eine andere macht zu ignorieren und den Rest abzufeuern.

Multi bedeutet in erster Linie, dass man die Möglichkeit hat, verschiedene Games auf verschiedene Systemen zu zocken.
Es befreit einen ggf. nicht von Fanboytum ... korrekt aber es bietet auch die Chance Dinge etwas differenzierter zu betrachten wenn man sich drauf einlässt.

Bedeutet:
Multi nicht gleich Objektiv
Nicht Multi nicht gleich Fanboy

Nein.

Den ich stell mich nicht hier auf und beginne meine posts mit "ich bin ja multi aber .... "

Von mir weiß man das ich mehrere Systeme nutze und der Fokus auf dem PC liegt durch meine Beiträge.

Aber um trotzdem auf deinen unterschwelligen Vorwurf einzugehen ....

Ja, ich ziehe die PS den anderen beiden Konsolen vor hab aber schon oft gegen sony geschossen. Haben ja auch imo schon einiges verbockt.

- sei es die Entwicklung von ps+ von der ps3 zur ps4

- sei es das PR mit weg von den E3 pk hin zu SoP

- sei es die Fehlkonstruktion PS4Pro. Eine 4k Konsole ohne UHD Laufwerk --> omfg

du hast zwar gerade deine Verallgemeinerungen bei einer Gewissen Fraktion angewandt, aber das war ganz bestimmt nicht die Multi-Fraktion

Nein.

Den ich stell mich nicht hier auf und beginne meine posts mit "ich bin ja multi aber .... "

Von mir weiß man das ich mehrere Systeme nutze und der Fokus auf dem PC liegt durch meine Beiträge.

Aber um trotzdem auf deinen unterschwelligen Vorwurf einzugehen ....

Ja, ich ziehe die PS den anderen beiden Konsolen vor hab aber schon oft gegen sony geschossen. Haben ja auch imo schon einiges verbockt.

- sei es die Entwicklung von ps+ von der ps3 zur ps4

- sei es das PR mit weg von den E3 pk hin zu SoP

- sei es die Fehlkonstruktion PS4Pro. Eine 4k Konsole ohne UHD Laufwerk --> omfg

kurzum: Du zockst primär am PC meinst aber das er dank Streaming untergeht, bevorzugst Sony bei Komsolen und wirst aktiv wenn gegen Sony geschossen wird...Hmmm, ich sehe da nur einen Punkt der hervorsticht.

kurzum: Du zockst primär am PC meinst aber das er dank Streaming untergeht, bevorzugst Sony bei Komsolen und wirst aktiv wenn gegen Sony geschossen wird...Hmmm, ich sehe da nur einen Punkt der hervorsticht.

Ich meine das der PC wegen streaming untergeht?
Du kennst meine Beiträge dann wohl doch nicht. Oder dein selektive lesen trübt dein Verständnis, den offenbar ignorierst du auch meine posts wo ich mich für Nintendo einsetze.

Aber ich gebe dir darin recht, das ich meistens bei Nintendo trollen/Fanboys aktiv werde. Finde diese zur Zeit am nervigsten und zahlreichsten im war.

Hat ja nicht nur CW gesagt...man erinnere sich an "Save Player 1" von Bethesda und ein Jahr später tauchen die dann selbst mit Fallout76 auf :coolface:
'nuff said.

These in den Raum werfen.
These nicht belegen können.
Den anderen Vorwerfen das ihre geistigen Fähigkeiten einfach nur nicht ausreichend genug sind um die These zu stützen.
Profit.
Bin nicht behindert genug mehrere Tausend Seiten Warthread mit Quellen zu belegen. Dass MS zum Ende der letzten Gen und bisjetzt viele Spiele gecancelt oder stagnieren ließ und Studios wie Bethesda von Save Player 1 sprechen, Marvel bewusst bei Sony anfragt, Kojima bei Sony platz fand und Remedy Sony als Korephäe ernennt, sprechen nur gegen dich und für mich.

Einzelne? Wenn ich mich nicht irre warst auch du in diesen Diskussionen gerne mal dabei.

Bei Sony ist der Ansatz nicht ganz so ausgeprägt wie sonst wo. Aber auch Sony verkauft heute unfassbar viel Kram zu ihren Games, damit auch nach dem Release Geld generiert wird. Das ist im Grunde nicht viel anderes als GaaS.

Bei Spiderman einzelne Missionen für 8€ gibt es auch noch ....
GoW bieten aber afaik nix an .

MP Games bieten sich da natürlich weitaus mehr an !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom