ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Edit: Was einem auffällt, es gibt kaum Xbox Fans.
Ich glaube das liegt an den Verkaufszahlen oder?
Doch, die gibt es. Als Xbox Fan bietet man ja auch viel Angriffsfläche, daher möchte man sich nicht so stark in den Mittelpunkt drängen. Außerdem weichen die gern auf alternative Kommunikationskanäle aus, wo sie sich untereinander befinden und wo Kritik kaum bis gar nicht gern gesehen wird. Und über die aggressiven Empfehlungen von Xbox Badehosen, Xbox Shampoos, usw. möchte ich gar nicht erst anfangen. ?? ? ☔ ? ? ? ? ? ✋ ?

Doch, die gibt es. Als Xbox Fan bietet man ja auch viel Angriffsfläche, daher möchte man sich nicht so stark in den Mittelpunkt drängen. Außerdem weichen die gern auf alternative Kommunikationskanäle aus, wo sie sich untereinander befinden und wo Kritik kaum bis gar nicht gern gesehen wird. Und über die aggressiven Empfehlungen von Xbox Badehosen, Xbox Shampoos, usw. möchte ich gar nicht erst anfangen. ?? ? ☔ ? ? ? ? ? ✋ ?

Ach so?! Die sind dann lieber unter sich?
Ja das fällt auf, wenn man sich die Verkaufszahlen Threads so anguckt, da nehmen sie schlichtweg nicht dran teil.
:xbox:

Was im Fightclub passiert bleibt in Bangkok:mad:..oder sooo!
Ach so?! Die sind dann lieber unter sich?
Ja das fällt auf, wenn man sich die Verkaufszahlen Threads so anguckt, da nehmen sie schlichtweg nicht dran teil.
:xbox:
Wir zocken lieber Games statt VKZ, nicht so wie die Sonys deren Großmeister auf 1,5 Games/Jahr kommen, welche auch noch Multi sind.

Wir zocken lieber Games statt VKZ, nicht so wie die Sonys deren Großmeister auf 1,5 Games/Jahr kommen, welche auch noch Multi sind.

Cool finde ich gut von euch.
Aber eigentlich müssten die VKZ nun durch den Gamepass explodieren.
So rein theoretisch.

@Hazuki
^^ das macht euch sympathisch, grade weil die Seite "CONSOLEWARS" heißt.
Wie war das zur Xbox360 Zeit? Wart ihr da auch so locker, da war Microsoft ja bis Uncharted 1 erfolgreicher als Sony.
Wie war es da zu der Zeit hier?

@Anomaly
Das spricht ja für uns Xboys ... wir müssen nicht zwanghaft scheiße schreiben und so tun als ob die Box Nr.1 wäre ?

Mächtige Xbots und objektive Pikatzus besitzen halt die Souveränität, das Selbstvertrauen, das regelmäßige Einkommen, den sozialen Status und die geilen Biatches um über solch kleinlichen Streitereien drüberstehen zu können. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Der THC Wert muss erhöht werden xD damit ihr wieder fröhlich mit macht. ^^

Der Wert wurde doch schon erhöht und kommt zudem noch in hochaufgelösten 4K daher... wenn es ganz heftig läuft, sogar 60 mal die Sekunde :eek:

Phil der alte Pusher bietet echt heißen Scheiß an :shaded:

Mächtige Xbots und objektive Pikatzus besitzen halt die Souveränität, das Selbstvertrauen, das regelmäßige Einkommen, den sozialen Status und die geilen Biatches um über solch kleinlichen Streitereien drüberstehen zu können. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Vergiss nicht, dass wir einfach Spiele gerne spielen und nicht irgendeiner Propaganda auf den Leim gehen, wie es den Schlümpfen immer wieder passiert.

Ok das ist Nobel und Ehrenvoll,
aber dadurch bleibt ihr auch in der nächsten Gen eine kleine unbedeutende Gruppe.

Bisschen mehr Initiative zeigen.

Bedeutet das im Umkehrschluss dass die PlayStation-Fans eine kleine, unbedeutende Gruppe sind die sich künstlich aufspielen?

Die meisten Games die DU überhaupt zockst, gibt es doch auch auf der One X mit besserer IQ und Performence :nix:
@mogry zockt? Nachdem er knallbunte Spiele nicht mag und behauptet knallbunte Farmespiele zu spielen, nicht weiß dass Boderlands ein Lootshooter ist und behauptet Boderlands zu lieben, Zelda nicht mochte obwohl er es keine 5h gespielt hat, Days Gone hoch gelobt hat obwohl er es nur von YT kannte, Indies als billig und nur für Switch betitelt hat und scheinbar lauter Indie-Titel gespielt hat, keine Ahnung hat was genre bedeutet, was eine IP ist, etc. pp. habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht dass er wirklich zockt. Ich dachte er geht einfach in irgendwelche Foren und schreibt sich widersprechende comments um seiner Glaubwürdigkeit zu schaden - warum auch immer er das will - aber er ist gut darin... verdammt gut.

Aber BTT: Reden wir über was ganz Anderes was überhaupt gar nichts mit mogry zu tun hat: Games!

Hab jetzt mein Zelda: LA Limited bekommen :goodwork: Am WE ist mein Bruder zu besuch, da wirds gezockt. Und freue mich schon riesig auf LM3!

außer gute Exklusivspiele :coolface:

Sag diese Lügen ma zu Ihr ...

TerribleUnluckyLacewing.gif

die quetscht Dir deine kleinen Lügen- Bällchen zusammen , das sich Deine Stimmlage so verändert, dass sich Ellie von TLoU2 instant in dich verknallt und keine Racheakt mehr verüben muss^^
Der Gamepro Redakteur wird sich freuen...
:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom