Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir echt leid für dich das du mich so extrem im War so ernst nimmst.
Sprich mich privat an wenn du echt interessiert bist. Aber hier schreibt jeder scheiße.
hier gibt es auch Leute, die Mortal Kombat als "erwachsen" bezeichnen und andere Prügelspiele links liegen lassen, nur weil es bei MK blut und morde gibt
Alles andere ist zweitrangig, hauptsache "erwachsen"![]()
Tut mir echt leid für dich das du mich so extrem im War so ernst nimmst.
Sprich mich privat an wenn du echt interessiert bist. Aber hier schreibt jeder scheiße.
Verfolge doch stattdessen die Diskussion, dann verstehst du auch wie was gemeint ist. Oder schon vergessen dass es um das nächste exklusive Spiel geht was kommt.
Uff
Du warst Gesten nicht oft on.?Du willst damit also sagen, du hast gar nicht die Absicht, irgendwas sinnvolles beizutragen?
Du warst Gesten nicht oft on.?
Da hat jeder Müll geschrieben.Keine Ahnung wieso du mich auf denn kicker hast.
Ich distanziere mich vehement von dieser These, das ausnahmslos jeder scheiße geschrieben hat ?
Du willst damit also sagen, du hast gar nicht die Absicht, irgendwas sinnvolles beizutragen?
Du warst Gesten nicht oft on.?
Da hat jeder Müll geschrieben.Keine Ahnung wieso du mich auf denn kicker hast.
Gestern war halt wieder extrem. Da konnte man keinen ernst nehmen.Ach nur gestern?![]()
Nein, der Schein trügt. Es gibt hier genau so viele Xbox-Fans wie Playstation-Fans. Der einzige Unterschied ist, wir Grünen haben genug Anstand und Integrität uns nicht dauernd Doppelaccounts anzulegen.Edit: Was einem auffällt, es gibt kaum Xbox Fans.
Ich glaube das liegt an den Verkaufszahlen oder?
Es ging um die Zeitabstände der exklusiven Games. Nicht um einzelne. #SchreibdichnichtabAch, ich bekomm schon sehr gut mit worum es dir ging.
Du hast mal wieder mit zweierlei Maß gemessen, würdest von mir dabei ertappt und ich hab dir das um die Ohren gehauen.
Nun versuchst du dich zu winden, was das ganze nur noch mal unterstreicht.
Am besten in Zukunft weniger heucheln, das erspart einem dann auch so peinliche Aktionen.
Nein, der Schein trügt. Es gibt hier genau so viele Xbox-Fans wie Playstation-Fans. Der einzige Unterschied ist, wir Grünen haben genug Anstand und Integrität uns nicht dauernd Doppelaccounts anzulegen.
Ok das ist Nobel und Ehrenvoll,
aber dadurch bleibt ihr auch in der nächst Gen eine kleine unbedeutende Gruppe.
Bisschen mehr Initiative zeigen.
Es ging um die Zeitabstände der exklusiven Games. Nicht um einzelne. #Schreibdichnichtab
Wir sollen mehr Initiative zeigen und ebenfalls lauter DAs anlegen?Ok das ist Nobel und Ehrenvoll,
aber dadurch bleibt ihr auch in der nächst Gen eine kleine unbedeutende Gruppe.
Bisschen mehr Initiative zeigen.
Wir sollen mehr Initiative zeigen und ebenfalls lauter DA anlegen?
Wird ja immer bunter hier!
![]()