ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
hier gibt es auch Leute, die Mortal Kombat als "erwachsen" bezeichnen und andere Prügelspiele links liegen lassen, nur weil es bei MK blut und morde gibt :ugly:

Alles andere ist zweitrangig, hauptsache "erwachsen" :coolface:

hier gibt es auch Leute, die Mortal Kombat als "erwachsen" bezeichnen und andere Prügelspiele links liegen lassen, nur weil es bei MK blut und morde gibt :ugly:

Alles andere ist zweitrangig, hauptsache "erwachsen" :coolface:

Diese Leute sollten einfach mal wirklich erwachsen werden... und düster. Dann klappt's auch mit der Beastbox One X, der Bestendo Switch und den goldenen Hallen des Todesser-Gaming. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

:fp:
Verfolge doch stattdessen die Diskussion, dann verstehst du auch wie was gemeint ist. Oder schon vergessen dass es um das nächste exklusive Spiel geht was kommt.

Uff

Ach, ich bekomm schon sehr gut mit worum es dir ging.
Du hast mal wieder mit zweierlei Maß gemessen, würdest von mir dabei ertappt und ich hab dir das um die Ohren gehauen.
Nun versuchst du dich zu winden, was das ganze nur noch mal unterstreicht.

Am besten in Zukunft weniger heucheln, das erspart einem dann auch so peinliche Aktionen.

Was einem auffällt, wenn man sich Consolewars anguckt:
Dieser Thread hier ist schlichtweg einfach nur dazu da, andere zu provozieren!

Nintendo Fan: "Sony Spiele sind Filme zum zugucken"
Sony Fan: "Switch Spiele sind für 10jährige Kleinkinder"

Booooom geht es los und das JEDEN TAG! xD
Voll krass das es den Leuten nicht langweilig wird,
immer das gleiche durch zu kauen.

Erst mit der Next Gen wird es doch wieder Interessant :typer:

Edit: Was einem auffällt, es gibt kaum Xbox Fans.
Ich glaube das liegt an den Verkaufszahlen oder?

Ach, ich bekomm schon sehr gut mit worum es dir ging.
Du hast mal wieder mit zweierlei Maß gemessen, würdest von mir dabei ertappt und ich hab dir das um die Ohren gehauen.
Nun versuchst du dich zu winden, was das ganze nur noch mal unterstreicht.

Am besten in Zukunft weniger heucheln, das erspart einem dann auch so peinliche Aktionen.
Es ging um die Zeitabstände der exklusiven Games. Nicht um einzelne. #Schreibdichnichtab

Nein, der Schein trügt. Es gibt hier genau so viele Xbox-Fans wie Playstation-Fans. Der einzige Unterschied ist, wir Grünen haben genug Anstand und Integrität uns nicht dauernd Doppelaccounts anzulegen.

Ok das ist Nobel und Ehrenvoll,
aber dadurch bleibt ihr auch in der nächsten Gen eine kleine unbedeutende Gruppe.

Bisschen mehr Initiative zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom