Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Die Framerate wird in beiden Games vermutlich zum Gruseln sein.Da könnte man lange darüber diskutieren, ob LM oder TLoU mehr Horrorgame ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Framerate wird in beiden Games vermutlich zum Gruseln sein.Da könnte man lange darüber diskutieren, ob LM oder TLoU mehr Horrorgame ist.
Die Framerate wird in beiden Games vermutlich zum Gruseln sein.
Was hat die Xbox damit zu tun, dass beide Games mit 30fps durch die Gegend ruckeln und LM3 auch noch Framepacing-Probleme auf der E3 hatte?und bei beiden games geht die xbox leer aus, ganz unabhängig von framerate & co
(abgesehen davon zweifel ich eher am wahrheitsgehalt deiner aussage)
Der Punkt ist halt dass deine Posts nicht besser sind. Heuli heuli ankreiden und heuli heuli betreiben.Nö, jemand, der feststellt, dass die letzten Seiten einfach nur peinlich sind, der muss sich überhaupt nichts anziehen. Das ist ja nur ne offensichtliche Beobachtung.
Mit "Heuli, Heuli" und "Jammern darüber ist auch nicht besser" - Beiträgen kommt ihr da einfach nicht weit. Könnt ihr euch gerne einreden, aber ich bitte euch.
No. Hab nen BeamerSobald es auf die letzten Tage zu geht, wirst du deine Meinung ändern
Stell dir das als Original Video Signal auf deinem TV vor ?
![]()
Das sagt er nur weil er Nintendo Fan ist.
Der Hype wird siegen:
Ohh sieht doch Hammer aushörma
Texturen des Grauens, aber Hauptsache es macht Spaß.
Variable Ausgabe zwischen 20 und 30 FPSWie lief eigentlich The Last of US auf der PS3? (auf die Framerate bezogen)
Was hat die Xbox damit zu tun, dass beide Games mit 30fps durch die Gegend ruckeln und LM3 auch noch Framepacing-Probleme auf der E3 hatte?
Wie lief eigentlich The Last of US auf der PS3? (auf die Framerate bezogen)
Beide Games haben eine gruselige Framerate. Das hat das damit zu tun. Ist keine blöde Aussage sondern Fakt.was hat framerate mit genrebestimmung zu tun? die blöde aussage ging in diesem fall von dir aus
Das ist kein Fakt. Wäre es unspielbar oder es hätte dauer ruckeln. Dann wäre es gruselig.Beide Games haben eine gruselige Framerate. Das hat das damit zu tun. Ist keine blöde Aussage sondern Fakt.
Uh ein mickriger Konter ?
Beide Games haben eine gruselige Framerate. Das hat das damit zu tun. Ist keine blöde Aussage sondern Fakt.
Du bist auch noch nicht 18, aber keine Sorge, das nächste N Kindergame steht schon in den StartlöcherchnMir ist die größe egal. Werde es eh nicht spielen.
Quellen sind alle Videos zu Last of us part 2 und bei Luigis Mansion hat Digital Foundry eine Analyse durchgeführt.ok, bitte quellen für die framerates von tlou2 und luigis mansion auf switch. danke.
Warum sollte man es da auf einmal kaufen wollen? XDdann bin ich mal gespannt, ob bzw. wie ihr euch nach release zum spiel äußert![]()
Quellen sind alle Videos zu Last of us part 2 und bei Luigis Mansion hat Digital Foundry eine Analyse durchgeführt.
Warum sollte man es da auf einmal kaufen wollen? XD
Schriftlich innerhalb dieses Forums!?dann bin ich mal gespannt, ob bzw. wie ihr euch nach release zum spiel äußert![]()
Wenn man die typische Handbewegung eines Playstation-Gamers macht und sich Augen und Ohren zuhält, dann ist das natürlich "lol".eine noch unfertige demo ist nicht wirklich ein maßstab für fakten betreffend und "alle videos zu last of us part 2" ist einfach nur "lol"
ich dachte ernsthaft, da käme mehr als nur dampfplauderei![]()
Ging jetzt einfach davon aus, dass du dich auf mikus und meinen post beziehst damiteine noch unfertige demo ist nicht wirklich ein maßstab für fakten betreffend und "alle videos zu last of us part 2" ist einfach nur "lol"
ich dachte ernsthaft, da käme mehr als nur dampfplauderei
wo genau rede ich davon, dass du es kaufst?![]()
bei nintendo schon. siehe yoshis crafted world und das links awakening remake, wo die technischen probleme monate vorher bekannt waren und es beim finalen produkt kaum besserungen gab.eine noch unfertige demo ist nicht wirklich ein maßstab für fakten betreffend und "alle videos zu last of us part 2" ist einfach nur "lol"
ich dachte ernsthaft, da käme mehr als nur dampfplauderei![]()