ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nö, jemand, der feststellt, dass die letzten Seiten einfach nur peinlich sind, der muss sich überhaupt nichts anziehen. Das ist ja nur ne offensichtliche Beobachtung.
Mit "Heuli, Heuli" und "Jammern darüber ist auch nicht besser" - Beiträgen kommt ihr da einfach nicht weit. Könnt ihr euch gerne einreden, aber ich bitte euch.
Der Punkt ist halt dass deine Posts nicht besser sind. Heuli heuli ankreiden und heuli heuli betreiben.
Sobald es auf die letzten Tage zu geht, wirst du deine Meinung ändern ;)
Stell dir das als Original Video Signal auf deinem TV vor ?

PlaintiveClearcutCanvasback-size_restricted.gif
No. Hab nen Beamer xD
Aber ohne Scheiss. Fand den ersten Teil nicht gut. Warum sollte ich den Zweiten kaufen? Nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich :kruemel:

Das sagt er nur weil er Nintendo Fan ist.
Der Hype wird siegen:

Ohh sieht doch Hammer aus xD hörma

Texturen des Grauens, aber Hauptsache es macht Spaß.

Nope, bin fan von Spielen und ein neues Uncharted wäre DayOne. Oder ein J&D - Nachfolger vom ersten Teil (also JnR statt JnS). Wenn ich sag ich mochte ein Spiel nicht dann stimmt das schon so. Ebenso wenn ich sage dass ich ein Spiel mochte.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die SoP nachgeholt, hatte gestern keine Zeit/Lust.

Mieses und schlechtes Format.
Da haben die den Mist von Nintendo noch beschissener kopiert.

Eine Schande mit so einem Crap kommende Klassiker wie LoU2 zu besiedeln.

:nix:

Quellen sind alle Videos zu Last of us part 2 und bei Luigis Mansion hat Digital Foundry eine Analyse durchgeführt.

eine noch unfertige demo ist nicht wirklich ein maßstab für fakten betreffend und "alle videos zu last of us part 2" ist einfach nur "lol"
ich dachte ernsthaft, da käme mehr als nur dampfplauderei :hmm:

Warum sollte man es da auf einmal kaufen wollen? XD

wo genau rede ich davon, dass du es kaufst? :cautios:

eine noch unfertige demo ist nicht wirklich ein maßstab für fakten betreffend und "alle videos zu last of us part 2" ist einfach nur "lol"
Wenn man die typische Handbewegung eines Playstation-Gamers macht und sich Augen und Ohren zuhält, dann ist das natürlich "lol".

In allen anderen Fällen ist es die Realität.

wo genau rede ich davon, dass du es kaufst? :cautios:
Ging jetzt einfach davon aus, dass du dich auf mikus und meinen post beziehst damit :kruemel:

bei nintendo schon. siehe yoshis crafted world und das links awakening remake, wo die technischen probleme monate vorher bekannt waren und es beim finalen produkt kaum besserungen gab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom