Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Also aus deinen Beiträgen kann ich nicht herauslesen ob du 12 oder 24 bist.![]()
Ich schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also aus deinen Beiträgen kann ich nicht herauslesen ob du 12 oder 24 bist.![]()
im spiel geht es um auch um gewalt und das nicht zu knapp. im trailer auf heile welt zu machen fänd' ich da verwerflicher![]()
Mh. Merkwürdig.Ich schon.
Im Kern hat er ja nicht ganz unrecht aber ich finde, er macht zu sehr ein Drama daraus...
Im Grunde sind es teilweise auch nur Spekulationen und eigentlich müsste er jetzt erst recht gespannt sein.
Die Floskel, der Trailer hat mir das Spiel verdorben ist einfach etwas flach und ich glaube ihm das auch nicht![]()
Magst du denn keine Lesbomantie?![]()
![]()
Gewalt, Hass, Rache, Verzweiflung...das sind die Hauptthemen des Titels und dann ist die Kritik:
"Ja warum muss da jetzt so viel Gewalt sein?"![]()
Ist ein Unterschied, ob man Gewalt darstellt, oder die Gewalt in den Mittelpunkt stellt (das ist es ja zum Beispiel, was einen vernünftigen Film von einem stupiden Splatter abhebt). Und bei den Trailern wird nun mal stark mit Zweiterem gespielt.
![]()
The Last of Us 2 - Warum mir der neue Trailer sauer aufgestoßen ist
Naughty Dog will Rache zum Kernthema von The Last of Us: Part 2 machen und greift dafür scheinbar zu problematischen Mitteln, findet Hannes. Der neue...www.gamepro.de
Sony, was machst du nur?
Monate?Also aus deinen Beiträgen kann ich nicht herauslesen ob du 12 oder 24 bist.![]()
Mh. Merkwürdig.
persönlich finde ich den trailer beispielsweise gut & stimmig inszeniert, nicht übertrieben splatterig o.ä. - das ist wohl ansichtssache.
und auch wenn andere ansichten natürlich legitim sind, ist der gamepro-artikel - imho - gewollt trotzig/"gegen den strom" eher auf clickbait aus
Und Luigi ist natürlich schwer und Anspruchsvoll.Monate?
aber lass ihn doch, einige wollen halt gameplay lieber was seichtes und sich lieber von Cutscenes berieseln lassen... zum Glück bin ich noch nicht so weit
Und Luigi ist natürlich schwer und Anspruchsvoll.
Mal gucken wo du öfters stirbst, bei Luigi oder Last of Us.
Was hat Luigi jetzt damit zu tun?Was uns allen klar war ?
Spiel du mal dein Luigi
Dann bemühe dich mal in einem Forum nicht auf untere hälfte Grundschul-Niveau zu schreiben. Damit meine ich nicht NUR deine Schreibweise sondern auch deine nicht vorhandene Argumentation.,stimmt, aus dem alter bin ich ein Glück raus.
bei LoU werden die einzigen Tode wieder die, wo das Spiel dann weiterläuft nachdem man bei einer Cutscene eingepennt istUnd Luigi ist natürlich schwer und Anspruchsvoll.
Mal gucken wo du öfters stirbst, bei Luigi oder Last of Us.
Uh ein mickriger Konter ?L
Jede Wette, dass Luigi‘s Mansion anspruchsvoller ist als das:
![]()
Ach es ging um den Vergleich...was'n schwachsinn. Beides unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Ansätzen. Dann pfeif mal @mogry zurück, der mir gleich ankreidet hier eher zu Luigis Mansion zu tendieren obwohl ich mich an der Diskussion nicht beteiligt habe.Da könnte man lange darüber diskutieren, ob LM oder TLoU mehr Horrorgame ist.
Ach es ging um den Vergleich...was'n schwachsinn. Beides unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Ansätzen. Dann pfeif mal @mogry zurück, der mir gleich ankreidet hier eher zu Luigis Mansion zu tendieren obwohl ich mich an der Diskussion nicht beteiligt habe.
Werde nämlich beide Spiele nicht kaufen.
History repeats... ein Top-Game ist im Anmarsch und der WAR geht steil... egal auf welcher Plattform, immer die selbe Story![]()
Uh ein mickriger Konter ?