ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sobald es auf die letzten Tage zu geht, wirst du deine Meinung ändern ;)
Stell dir das als Original Video Signal auf deinem TV vor ?

PlaintiveClearcutCanvasback-size_restricted.gif
Wow, einfach fantastisch. Naughty God lässt die Grafikmuskeln spielen. :streber:

Mal ein Vergleich zwischen Sony und Nintendo sowie deren Top Marken. MS hab ich mal ausgelassen, weil die XBox niemanden interessiert.

Hier Sony mit TLOU 2:
4D4FYYy.jpg

Hier Nintendo mit Pokemon:
8N2CX8n.jpg
:roflmao:

Wieso? Du urteilst anscheinend aus deiner ganz persönlichen Scheinwelt über Anspruch. Darum muss man deine Aussagen natürlich immer in den richtigen Kontext setzen.
Egal was für ein Kontext, bei dir kommt immer Farm Together raus. Ziemlich hohl. Aber auch witzig. Das einzige worauf du dich stürzt.
Und Farm Together ist eigentlich wie animal Crossing. Ein schönes ruhiges Spiel. Da reicht bei beiden 1mal a Tag rein zugehen für 30min.
Beide Spiele 0 Anspruch. Aber okay. Wieso nicbt. Die richtigen Spiele kommen danach. Nach denn 30min.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit überlegenen 24fps :kruemel:

Manchmal mehr, manchmal weniger. Ne, TLoU läuft am miesesten aller ND-Games (gewisse Collections für die Vita nicht zählend), aber ist halt trotzdem deren bestes Game, imo.
Die PS3-Version läuft halt wirklich kacke manchmal.
Ich weiß auch nicht mehr welches Review es war, aber es gab Day1 genau ein einziges Review, das diese Probleme ansprach und abgewertet hat und der shitstorm war dann wegen der 7 oder 7.5/10 (oder gar 8) natürlich groß.

Aber gut...den Review-Wahnsinn bei einem ND, Zelda oder auch Rockstar-Game...den kennen wir eh alle. Wird TLoU nur "gut", dreht das Internet am 1. Tag wieder komplett durch.

Manchmal mehr, manchmal weniger. Ne, TLoU läuft am miesesten aller ND-Games (gewisse Collections für die Vita nicht zählend), aber ist halt trotzdem deren bestes Game, imo.
Ich weiß auch nicht mehr welches Review es war, aber es gab Day1 genau ein einziges Review, das diese Probleme ansprach und abgewertet hat und der shitstorm war dann wegen der 7 oder 7.5/10 (oder gar 8) natürlich groß.

Aber gut...den Review-Wahnsinn bei einem ND, Zelda oder auch Rockstar-Game...den kennen wir eh alle. Wird TLoU nur "gut", dreht das Internet am 1. Tag wieder komplett durch.

Um ehrlich zu sein erwarte ich bei der Grafik auf der normalen PS4 auch keine felsenfesten 30fps und im Grunde ist es mir auch egal, solange es einigermaßen/meistens flüssig genug läuft. Ich dürfte kaum ein grafisch etwas aufwändigeres Switch Spiel zocken, wenn ich mich darüber beschweren würde. Und ich hatte auch Spaß an der Wii U Version von BotW, obwohl es da sogar kurze Freezes gab nach Explosionen und Kämpfen gegen sehr große Gegner. Oder mit Nier Automata, das in der OW ein paar mal zicken machte.

Framrate ist wichtig, aber nicht alles. Auf der Xbox One X läuft das Spiel nur mit 0 fps :coolface: Bei exklusiven SPielen ist die Diskussion müßig, da es eben keine bessere Version gibt.

Das einzige was mich bei dem Spiel nachdenklich macht ist eine eventuelle PS5 Version ein paar monate Später, ist halt wieder ne ähnliche Situation wie beim Erstling, es erscheint sehr spät in der Gen. Nun gut, es ist ohnehin noch ein wenig Zeit bis zum Release, nichts worüber man sich jetzt den Kopf zerbrechen muss.

Schlechte Reviews sind im übrigen nur nützlich wenn man auch sosnt mit dem Autoren übereinstimmt oder die Punkte wirklich nachvollziehen kann, oder für den War. Sollte man nicht überbewerten, auch Metascores nicht, auch wenn es mich freut wenn ein heißerwartetes Spiel gut abschneidet.

Ansonsten sollte man das kaufen was einen interessiert.

Mein Urteil der PS3-Version damals war auch, dass es zu viel für die PS3 ist. Das Remaster war wahrlich ein gehöriger Schritt nach vorne.

Egal was für ein Kontext, bei dir kommt immer Farm Together raus. Ziemlich hohl. Aber auch witzig. Das einzige worauf du dich stürzt.
Und Farm Together ist eigentlich wie animal Crossing. Ein schönes ruhiges Spiel. Da reicht bei beiden 1mal a Tag rein zugehen für 30min.
Beide Spiele 0 Anspruch. Aber okay. Wieso nicbt. Die richtigen Spiele kommen danach. Nach denn 30min.

Natürlich kommt immer Farm Together. Es ist doch interessant, dass du bis vor kurzem das Spiel gespielt hast und heute behauptest, dass du aus dem Alter für solche bunten Games raus bist?

Macht die Aussage etwas absurd. Bzw. hört sich nach einem trotzigen Teenager an „ich bin jetzt seit 3 Wochen 14! Da spiele ich sowas natürlich nicht mehr!!!!!!!“

Natürlich kommt immer Farm Together. Es ist doch interessant, dass du bis vor kurzem das Spiel gespielt hast und heute behauptest, dass du aus dem Alter für solche bunten Games raus bist?

Macht die Aussage etwas absurd. Bzw. hört sich nach einem trotzigen Teenager an „ich bin jetzt seit 3 Wochen 14! Da spiele ich sowas natürlich nicht mehr!!!!!!!“
Tut mir echt leid für dich das du mich so extrem im War so ernst nimmst.
Sprich mich privat an wenn du echt interessiert bist. Aber hier schreibt jeder scheiße.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom