ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sobald es auf die letzten Tage zu geht, wirst du deine Meinung ändern ;)
Stell dir das als Original Video Signal auf deinem TV vor ?

PlaintiveClearcutCanvasback-size_restricted.gif

gameplaylose grafik-schnipsel eines third-person cinematic spiels. sonlys lassen sich echt mit immer dem gleichen kram hypen xD

? So schnell ist wieder Sonntag

wieso? ist bei dir sonntags der filmeabend? ?

Konsequent wäre es, wenn du nichtmal eine Playstation hättest ;)
aber so nehme ich dir das natürlich nicht ab mit den 15€, das wird bei dir auch Day One.

ne du. da ich regelmäßig filme und serien schaue, bin ich von cinematic-erfahrungen gesättigt. wäre nice wenn sony etwas weniger film produzieren würde. ein neues motorstorm oder ein vollwertiges astrobot ohne VR zwang würde ich abfeiern. tlou2 leihe ich mir wenn überhaupt mal von nem freund aus :nix:

Weil Designer die Assetdichte viel höher Schrauben können pro "Level" und wenn ND wie SSM ein sehr großes Spiel produzieren, dann braucht man eben auch viel Platz.

Right

er meinte sicher tricksen und komprimieren sodass niedrig aufgelöste texturen einigermaßen schön aussehen

Genau, man wird bestimmt noch nichts von Komprimierung gehört haben. Ist ja der Spaß für Devs, unkomprimierte Daten vom Datenträger zu laden und durch die Leitungen zu quetschen.

Boar Leute.....

Right

Genau, man wird bestimmt noch nichts von Komprimierung gehört haben. Ist ja der Spaß für Devs, unkomprimierte Daten vom Datenträger zu laden und durch die Leitungen zu quetschen.

Boar Leute.....

Häng dich halt am Wort Komprimierung auf. Es ist logisch dass er nicht die Größe des kompilierten Codes meinte.

Dachte wäre ein Switchtitel. So lange hinausgezögert das es für beide war. Sieht auf der Switch nur gleich aus. Während TLOU2 auf der PS5 bestimmt ein größeres Update bekommen sollte

BotW sieht auf der Switch besser aus und läuft vor allem wesentlich besser, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :nix:

Mal ein Vergleich zwischen Sony und Nintendo sowie deren Top Marken. MS hab ich mal ausgelassen, weil die XBox niemanden interessiert.

Hier Sony mit TLOU 2:
4D4FYYy.jpg

Hier Nintendo mit Pokemon:
8N2CX8n.jpg

Ich werde beides spielen und Spaß damit haben (wobei ich das bei TLoU 2 noch nicht genau weiß, ich habe die Reihe nie gespielt) und mit Pokemon Sword sogar dieses Jahr schon.

TLoU 2 sieht aber technisch und grafisch wirklich gut aus (wie zu erwarten bei dem Entwickler), gerade die Animationen sind klasse. Ich weiß aber noch nicht ob mich die enorme Brutalität stört (wobei man sich an alles gewöhnt)

Und ich bin gespannt wie lange Ellies Freundin überlebt.... nach dem Trailer zu urteilen nicht lange, wird wohl als Rachemotiv herhalten müssen. Und es sah irgendwie so aus dass Ellie vergewaltigt wurde.

Diskwechsel erinnern ja fast an PS1 und Amigazeiten (ich denke wir werden das überleben)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom