ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Inwiefern wird sich denn TLoU2 von TLoU unterscheiden?

Also manchmal sind die Argumente hier, warum Spiele kein GotY-Material sein können echt an den Haaren vorbeigezogen.

Hier Sony mit TLOU 2:
4D4FYYy.jpg

Hier mal Red Dead Redemption 2

457670184eefbe8b1bccc3172b27a18a.jpg

:coolface:

Stimmt, läuft ja immerhin in 60fps bei dieser brachialen Optik... :goodwork:
Kann man halt nicht vergleichen^^
naja, aber zumindest auf der PS4Pro dürfte LoU2 doch sicher in 60 fps laufen, oder? klar die Grafik ist für PS4Verhältnisse sehr gut, aber jetzt auch nicht soo megadetailliert

Die Experten von ResetEra sind schlichtweg begeistert vom The last of us 2 Trailer.

? ?

Zuletzt bearbeitet:
Warum zählt wenig Gameplay als erwachsen? Verliert man mit dem Alter so viel Lust am Hobby, dass man sich lieber freiwillig zum Zuschauer degradiert? :shakehead:
naja, wenn du später so alt bist dass du dich mit einer Hand am Rollator festhalten musst, wirst du froh sein dass es die gameplaytechnisch anspruchslosen Sony-Titel gibt

@mogry:
wieso sind 60fps Witz des Jahres? ich hätte es der Pro bei "guter" Optik schon zugetraut :nix:
(aber dann halt erst beim Port auf der Portstation 5)

Die Experten von ResetEra sind schlichtweg begeistert vom The last of us 2 Trailer.

? ?
Wenn interessiert schon was Experten von sich behaupten, die pikas sind allwissend :goodwork:

Mal ein Vergleich zwischen Sony und Nintendo sowie deren Top Marken. MS hab ich mal ausgelassen, weil die XBox niemanden interessiert.

Hier Sony mit TLOU 2:
4D4FYYy.jpg

Hier Nintendo mit Pokemon:
8N2CX8n.jpg
Deine Vergleiche sind aber richtig fair. Last of Us lebt von der Atmosphäre Selbstverständlich sehen die gegende auch so entsprechend aus. Ein Pokémon lebt von den einzigartigen Pokémons.

Der Beitrag ist also einfach nur blödsinnig.

naja, wenn du später so alt bist dass du dich mit einer Hand am Rollator festhalten musst, wirst du froh sein dass es die gameplaytechnisch anspruchslosen Sony-Titel gibt

@mogry:
wieso sind 60fps Witz des Jahres? ich hätte es der Pro bei "guter" Optik schon zugetraut :nix:
(aber dann halt erst beim Port auf der Portstation 5)

Wenn ich in ein alter komme, in dem mir Nintendo spiele zu anspruchsvoll werden sodass ich zu Sony wechseln muss, dann höre ich lieber komplett mit Gaming auf :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom