ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja klar, selber gezockt in 4K mit HDR und 60 FPS?

Das Spiel könnte auch auf der PS4 oder Switch laufen, ist doch egal auf welcher Konsole. Es ging darum was auch toll aussieht. Und da gibt es so einiges. Erfordert aber ein Umdenken und öffnen dem Medium gegenüber. Nun wurde ein Beispiel genannt und du hast nichts darauf zu erwidern.

Schlimm ist bei dir dass du immer forderst und dann einfach in einem lapidaren und blöden Einzeiler wieder deine nicht vorhandene Diskussionsbereitschaft zur Schau stellst und den Antwortgeber einfach nur belächelst. Deswegen ist es oft mühsam.
Und ob das Spiel am Ende so aussieht, auf ner Pro sicher in der nähe dessen ja, aber 1:1.
Ich bezweifle es bis ich es selber sehe.

Hat aber einige hier, also keine Bange. Aber deswegen ist dieser Thread ja auch die falsche Anlaufstelle für ernsthafte Diskussionen.

Ist ok, nur kann es nerven. Aber das ist mein eigenes Problem...

Noch zum Abschluss:

TloU2 wird so oder so geil :banderas:
Was hat 4K, HDR, 60fps zu tun.?
Wenn du keine Ahnung hast was ich mit Details Dichte, Inszenierung und Landschaft meine, und du kommst mit Gears 5 und 4K.
Dann schreib doch lieber gar nichts.
Okay, mit der Landschaft ist schon toll bei Gears. Aber alles andere.
Guck dir mal nochmal denn Trailer an von Last of Us 2 an.
Aber wenn du kein Unterschied siehst, oder immer noch findest das Gears es besser macht. Gut, dann ist das so.

Wenn du keine Ahnung hast was ich mit Details Dichte, Inszenierung und Landschaft meine, und du kommst mit Gears 5 und 4K.
Aber wenn du kein Unterschied siehst, oder immer noch findest das Gears es besser macht. Gut, dann ist das so.

Oder aber man lernt zu akzeptieren das es auch hübsche Spiele auf anderen Konsolen gibt. The Last of Us 2 ist hübsch und Gears 5 ist auch hübsch.

Du kennst die Inzenierung von Gears5 doch gar nicht :lol:
Die Landschaft findest du toll ... detalierte Gesichter hast du auch schon um die Ohren gehauen bekommen....
Und was 4K samt 60fps + Referenz HDR damit zu tun hat wirst DU wohl auch erst mit der PS5 Verstehen :D

Das stimmt Hab ich auch nie angezweifelt

Davon kann die Konkurrenz nur träumen.
Schade das MS sowas nicht hinbekommt. Und Nintendo sowieso nicht.

Geh dich mal rebooten^^

giphy.gif

mal ein video zum goty:

Immerhin hat es 78 Meta
Days Gone hat nur 71 Meta :roflmao: Sowas von rekt

History repeats... ein Top-Game ist im Anmarsch und der WAR geht steil... egal auf welcher Plattform, immer die selbe Story :kruemel:

Ja aber klar doch, aber ansonsten jeden Grund suchen nur um einen War anzufangen.
Aber wehe der Gegner Schießt mal zurück, dann verkriecht man sich :kruemel:

Was soll man denn tun wenn du dir einen Kopfschuss nach dem Anderen verpasst. Man liegt im Graben und lacht sich tot. Auch eine Art die Pikas und Boxler zu besiegen. xD

Ne, also ehrlich. Als Fan einer Fima die innerhalb in 2 Gens auf 2 Konsolen 5 Uncharted gebracht hat die sich alle gleich spielen (und ich mag die Reihe), die innerhalb von 4 Gens auf 4 Konsolen über 20 GTs rausgebracht hat mit viel weniger Veränderungen als es z.B. ein Mario Kart hat, die verzweifelt versucht hat das von dir gebashte Smash zu kopieren und dabei kläglich gescheitert ist, die... ich könnte ewig so weiter machen...
Willst du als Fan dieser Firma wirklich Fortsetzungen wie MK bashen, welches in 5 Gens auf 6 Konsolen 5 Ableger bekommen hat die sich teils stark voneinander unterscheiden? Oder Smash, welches ein Content-Monster und Fan-Service hoch 10 ist?
Ich mag meine Playsis ja - aber mit deinen bashes ziehst du sie ganz schön in den Dreck. Denn wenn das was du kitisierst stimmen sollte hat Sony das tiefste Tief der Tiefen bereits unterschritten mit ihren games.
Geh Knack spielen mit @mogry und lass die gamer hier über Spiele reden. Davon haben Fanboys keine Ahnung.

the ported of us
und wieder sorgt ein sony-game für kernschmelze bei @Ashrak :banderas:

Dir ist klar dass das eine Anspielung auf einen blauen Sinnlosbash ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom