ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es geht mir um die Details und um die allgemeine Optik.
Die Gesichter zum Beispiel. Das kriegt man wohl nur bei der PS4 hin. So detailliert hab ich es auf der Box noch nie gesehen. Oder die Landschaft.
Von Nintendo reden wir erst gar nicht ?
1836997.jpg

Ja aber klar doch, aber ansonsten jeden Grund suchen nur um einen War anzufangen.
Aber wehe der Gegner Schießt mal zurück, dann verkriecht man sich :kruemel:

Du schießt ja nicht zurück. Du sagst A und argumentierst B. Das hört sich etwas nach der Argumentation an: "Ich mag keine Nudeln. Da schau, Äpfel sind eklig".

Du schießt ja nicht zurück. Du sagst A und argumentierst B. Das hört sich etwas nach der Argumentation an: "Ich mag keine Nudeln. Da schau, Äpfel sind eklig".
Ehrlich, ich habe gerade versucht auch die Animal crosing videos zu vergleichen, aber musste leider aufhören, da ich die videos des Gamecube und Wii version nicht voneinander unterscheiden konnte xD

@mogry

Hättest du auch schon gesehen wen du mal bereit wärst auch andere Konsolen und Spiele anderer Hersteller zu zocken...
Oder gar mal in den "verbotenen" Bereich zu schauen...
So ein Last of Us 2,mit der Details dichte und Inszenierung und top Story.Das gesamt Paket.
Zeig mir mal das auf der Box. Natürlich kenn ich nicht alle Box Spiele. Deshalb mein Unwissen. Zeig mal

Ehrlich, ich habe gerade versucht auch die Animal crosing videos zu vergleichen, aber musste leider aufhören, da ich die videos des Gamecube und Wii version nicht voneinander unterscheiden konnte xD

Animal Crossing würde wohl kaum jemand abstreiten, dass sich die Unterschiede in Grenzen halten (bis nun zur Switch Version, die sich nach Ansicht einiger Fans ja sogar zu stark verändert). Die IP hat nicht grundlos jeweils schlechte Wertungen bekommen. Keine Ahnung was du mit dieser IP argumentieren willst. Ja, es gibt N-IP's, die sich nur wenig verändern. Wer würde das auch ernsthaft abstreiten?

Aber nochmal: du hast das auch den 3D Mario Titeln vorgeworfen. Und bei den großen IP's kann man das nun wahrlich nicht behaupten. Smash Bros. verändert sich innerhalb der Grenzen des Genres sehr stark. Mario 3D und Zelda sowieso. Donkey Kong hat schon diverse größere Veränderungen durchgemacht.

Wenn du damit ankommst, hat die Box schon verloren.
Kein Vergleich zu last of Us 2.

Ja klar, selber gezockt in 4K mit HDR und 60 FPS?

Das Spiel könnte auch auf der PS4 oder Switch laufen, ist doch egal auf welcher Konsole. Es ging darum was auch toll aussieht. Und da gibt es so einiges. Erfordert aber ein Umdenken und öffnen dem Medium gegenüber. Nun wurde ein Beispiel genannt und du hast nichts darauf zu erwidern.

Schlimm ist bei dir dass du immer forderst und dann einfach in einem lapidaren und blöden Einzeiler wieder deine nicht vorhandene Diskussionsbereitschaft zur Schau stellst und den Antwortgeber einfach nur belächelst. Deswegen ist es oft mühsam.
Und ob das Spiel am Ende so aussieht, auf ner Pro sicher in der nähe dessen ja, aber 1:1.
Ich bezweifle es bis ich es selber sehe.

Hat aber einige hier, also keine Bange. Aber deswegen ist dieser Thread ja auch die falsche Anlaufstelle für ernsthafte Diskussionen.

Ist ok, nur kann es nerven. Aber das ist mein eigenes Problem...

Noch zum Abschluss:

TloU2 wird so oder so geil :banderas:

und atmosphärischem cinematic Nebel™, der auch noch die vorhersehbare B-Movie Story verschleiert :moin:

Leider kommt es gameplaymäßig immernoch nicht an Ocarina of Time heran. :shakehead: Schlimm dass $ony seit Anfang der 90er immernoch auf einer Stelle herumtritt, um die das Super Nintendo bereits Umlaufbahnen zog. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom