ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
An der Grafik tut sich nichts. Das Snes Mario Kart sieht genauso aus wie Mario Kart 8 Deluxe. Ganz sicher :roflmao:
Seit dem Gamecube hat sich wirklich an der Grafik kaum etwas geändert , mag sein das sich da und dort etwas getan hat, aber die Unterschiede sind so marginal, so das man den unterschied nicht bemerkt :nix:

Und am schlimmsten ist das Kindergarten Line up

Sagte ein Pika der seit 40 Jahren immer und immer wieder den selben schund vorgeworfen bekommt xD
Jedes Mario Kart,

Lass ich gelten. Die Unterschiede sind zwar vorhanden, aber für Leute, die nur Trailer anschauen, wohl kaum zu erkennen.

Typischer CoolGamer0815 Brainfart. Wer hat sie nicht schon vermisst? Es gibt kaum eine IP, die sich stärker verändert als die 3D Mario Games.

jedes Animal crosing

Gibt ja auch schon in etwa 5 Animal Crossing Games. Wahnsinn!

etc spielt sich seit Jahrzehnten 1-1 gleich, nicht mal an der Grafik tut sich etwas :ugly:

2. Brainfart.

Lass ich gelten. Die Unterschiede sind zwar vorhanden, aber für Leute, die nur Trailer anschauen, wohl kaum zu erkennen.

Typischer CoolGamer0815 Brainfart. Wer hat sie nicht schon vermisst? Es gibt kaum eine IP, die sich stärker verändert als die 3D Mario Games.

Gibt ja auch schon in etwa 5 Animal Crossing Games. Wahnsinn!

2. Brainfart.
Bevor du Persöhnlich beleidigent wirst .
1999

und 100 Jahre später

:nix:

Wie die ganzen Fanboys aus Pikahausen meinen Super smash von N64 und Switch vergleich absichtlich übersehen und nicht darauf antworten xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom