ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Call of Duty: Modern Warfare in der Kritik, weil Spec Ops Survival bis Oktober 2020 PS4-exklusiv ist

So etwas sollte wirklich nicht mehr sein.... :nix:

Tja, aber sony zahlt nicht für exklusive deals, dass machen doch nur die anderen :(

Dachte wäre ein Switchtitel. So lange hinausgezögert das es für beide war. Sieht auf der Switch nur gleich aus. Während TLOU2 auf der PS5 bestimmt ein größeres Update bekommen sollte

Nun, man kann nun diskutieren, was kundenfreundlicher ist. (A) Ein Game zeitgleich auf zwei Plattformen releasen, um die neue Konsole zu verkaufen, oder (B) ein Game zeitversetzt auf zwei Plattformen releasen, um es nach Möglichkeit 2x an die selben Kunden zu verkaufen.

Wobei Civ VI auch auf der X Box One kommt und man erstmal abwarten muss, ob ein Online MP enthalten ist ;)
Dieser hat ja leider auf der Switch gefehlt.
Natürlich fehlt das auf der Switch.
Aber ist ja egal ob es auch auf der Box kommt. Freu mich natürlich für die Boxler. Aber umso mehr auf der PS4. Hab ja eine.
Ich mag solche Spiele. Da stand auch viel exklusive Sachen nur für die PS4 ? Wenn ich mich nicht täusche.

Ich denke du meinst die 3 Free Scenario Packs .... Das Only bezieht sich aber auf Free.

Nur blöd, dass Nintendo Labo nicht gefloppt ist.

Bzw. wie definierst du denn einen Flop?

Nintendo produziert gerne Dinge die billig in der Entwicklung/Produktion sind,
aber (wenn) sie erfolgreich sind, dann wird damit richtig viel Geld gemacht.

Labo oder der Ring sind solche "features"!
Ob etwas gefloppt ist, siehst du dann auf der Internet Seite von Nintendo.

Labo Symbol ist seit ca 2-3 Wochen verschwunden, es wird nun alles auf die Switch Familie gesetzt.

gzmwym9n.png

Der Ring wird auch seine Chance bekommen, aber so wie es aussieht, wird er auch floppen.

Schauen wir mal. Ich werd’s antesten, wie bei Labo auch. Und von Labo war ich dann begeistert. Die Spiele sind zwar nicht mehr als nett, aber das Basteln und die Technik und zu sehen wie das dann im Spiel funktioniert war geil :goodwork:

Ja also wenn du Kinder hast, dann ist Labo (und der Ring) schon cool.
War auch das Fazit von den meisten Testern.

Ist ja auch nur ein Map auf dem das gameplay des Vorgängers raufgespielt wird. Eigentlich ist es sogar, wenn man es streng nimmt nur ein Port.
Sagte ein Pika der seit 40 Jahren immer und immer wieder den selben schund vorgeworfen bekommt xD
Jedes Mario Kart, Jedes Mario 3D, jedes Animal crosing etc spielt sich seit Jahrzehnten 1-1 gleich, nicht mal an der Grafik tut sich etwas :ugly:
und dann noch diese Anspruchslosigkeit, die meisten N spiele kann man sogar mit einem stein durchspielen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom