ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei sony kommen wenigstens immer neue Spiele, während bei Nintendo schlimmer zugeht als in den chinesische Fabriken
seit es Nintendo gibt, spielen sich ihre spiele immer gleich, egal welche Nintendo Marke.
bei Sony kommen wenigstens immer neue Games die sich alle anders spielen.
Das kann nicht dein Ernst sein.

Bei sony kommen wenigstens immer neue Spiele, während bei Nintendo schlimmer zugeht als in den chinesische Fabriken
seit es Nintendo gibt, spielen sich ihre spiele immer gleich, egal welche Nintendo Marke.
bei Sony kommen wenigstens immer neue Games die sich alle anders spielen.
wenn bei Nintendo keine neuen Spiele kommen, dann bei Sony auch nicht. Sicher, dass du das als Argumentation verwenden möchtest?

JEM5KxU.png

@FF7

Wer sich nicht informiert is selber schuld, Sorry. :nix:Dummheit schützt vor Strafe nicht :ol:

Ich finde er hat nen Punkt, das Cover sieht fast 1:1 wie das Original aus (nur dass Remake draufsteht) und ohne hinweis darauf dass es nur ein Chapter des Spiels ist, von dem SE noch nichtmal weiß wieviele Teile es geben wird. Ein wenig irreführend ist es.

1e280736-752c-492f-a91k6h.jpeg

f6f896b5-6783-4df5-a4wjue.jpeg

Sah vom Artstyle typisch ND schon gut aus, aber Gears5 ist optisch auf meinem 4K und X eine ganze Welt vor TLOU2 im verwaschenen YT-Video auf 1m am Smartphone. Haben wohl stark nachgelassen.
:coolface:

Fand neben TLOU2 richtig stark von der Atmo Arise. Hoffe es kommt noch vor Weihnachten.

Bin bei der State of Langeweile vor Langeweile eingeschlafen. Habe ich was verpasst? Gibt's bei $ony jetzt Gameplay oder etwas anderes als Third Person-Over the Shoulder-Cinematographic-Covershooter? :) :pcat: :nyanwins:

Aber aber Nintendo bringt immer das gleiche.
Aber aber das drölfzigste Cinematic third person Game von Sony ist was völlig neues.
Aber aber ihr seid alle verblendete pikas :heul:

Naja, zur Verteidigung muss man auch sagen, dass Sony kurz vorm Konsolenwechsel ist, da kann man nicht viel erwarten. Glaube sogar das Spiele wie ghost of tsushima überhaupt nicht mehr für die ps4 erschienen.

Naja, zur Verteidigung muss man auch sagen, dass Sony kurz vorm Konsolenwechsel ist, da kann man nicht viel erwarten. Glaube sogar das Spiele wie ghost of tsushima überhaupt nicht mehr für die ps4 erschienen.
Wie lange sind sie den vor dem Konsolenwechsel? Seit 2013? Die Frage ist mein Ernst, noch nie eine Sony-Konsole gehabt die sich so kaum lohnte...

Wie lange sind sie den vor dem Konsolenwechsel? Seit 2013? Die Frage ist mein Ernst, noch nie eine Sony-Konsole gehabt die sich so kaum lohnte...

Bin auch kein playstation Fan, weil die Exklusive Titel mir am Sack vorbeigehen xD nichtsdestotrotz hat sony zum Beispiel 2018 ein gutes jahr, was man bei der switch nicht so ganz behaupten kann imo! Jetzt ist halt erstmal wieder Nintendo dran.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom