ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mit TloU2 hat Sony der Konkurrenz wohl endgültig die Leber zerquetscht. Ansonsten war es aber tatsächlich nicht besonders aufregend. Wie The Game schon sagte wartet die Welt sehnsüchtig auf die PS5.

Ganz ehrlich kein Spiel von Nintendo kommt an TLOU2 ran. Gänsehaut pur. Aber ist halt andere Klientel. Was kam denn am Ende der WiiU?

Dachte wäre ein Switchtitel. So lange hinausgezögert das es für beide war. Sieht auf der Switch nur gleich aus. Während TLOU2 auf der PS5 bestimmt ein größeres Update bekommen sollte

Puh und die Nintendofans bestimmen was richtige Games sind? Inszenierung ist halt bei Sony besser und darauf lege ich mehr Wert. Dazu hab ich ne Switch nur juckt mich da aktuell nix. Kids zocken drauf aber ich warte da auf BOTW 2 oder Bayonetta

Ist doch schön, warten seid ihr ja gewohnt. :)
Selbst schuld wenn man auf der Switch so selektiv ist. Ich habe gestern Abend Astral Chain beendet (Story), Links Awakening angefangen und Deamon X Machina wartet noch.
Ich bin Fan von Videospielen. Und da präferiere ich die Spiele die der Definition "Spiel" am nächsten kommen. Den trigger nach vorne drücken damit der Charackter langsam nach vorne geht und mit dem Partner quatscht um interaktion zu heucheln ist nunja..weit weg von einem "Spiel".

Aber jeden viel Spaß damit.

Ich spiel gelegentlich auch mal diese Cinematic Games aber dauerhaft wäre das nichts für mich. Einfach weil ich mir zu oft wie ein Zuschauer vorkomme und nicht wie ein aktiver Part des Spiels. Ich finde da lassen viele Cinematic Games oftmals eine ausgewogene Balance vermissen. Ein Uncharted 4 ist bis nachbder ersten Hälfte leider mehr zuschauen als alles andere. Das stört mich in meinem Spielfluss. Die zweite Hälfte des Spiels war in der Hinsicht nahezu perfekt. Da kann ich nur hoffen das sie bei The Last of Us 2 diesen Spagat besser hinbekommen werden. Haben sie bei Teil 1 schon besser hinbekommen von der Balance her, imo.

@Jobs82 lässt sich mogry-like triggern. Einfach nicht antworten. Und wenn, dann bitte mit dem gleichen bullshit antworten. ;)

Btw. TloU das gute Gameplay abzusprechen, wie es einige tun, herrlich. Ohne Worte. So salzig. xD

Der Moment, wenn eine CGI-Cutscene auf der Switch nichtmal halb so geil aussieht, wie eine Ingame-Szene von ND. Da mag man gerne mal ein Salzcracker überreichen. :keks:

Gegeeeeben, wie die Kids heute sagen. :ugly:

Bin bei der State of Langeweile vor Langeweile eingeschlafen. Habe ich was verpasst? Gibt's bei $ony jetzt Gameplay oder etwas anderes als Third Person-Over the Shoulder-Cinematographic-Covershooter? :) :pcat: :nyanwins:
Ist halt ein Erfolgskonzept, das sich auch Nintendo abguckt und sogar noch weiter ausbaut. Schließlich spielt sich Nintendo Software komplett alleine, wenn man zu schlecht ist :twewy:

Puh und die Nintendofans bestimmen was richtige Games sind? Inszenierung ist halt bei Sony besser und darauf lege ich mehr Wert. Dazu hab ich ne Switch nur juckt mich da aktuell nix. Kids zocken drauf aber ich warte da auf BOTW 2 oder Bayonetta

The Last of US MP wird eh wieder großartig hoffe ich. Das sind doch nur die üblichen Kerlchen, die labern. Die zocken dann oft auch gameplaytechnisches Zeug, das mit den "cinematic" Zeug von Sony in der Hinsicht oftmals gar nicht mithalten können.

Wenn hier wer mit "diese cinematic Games", anfängt, dann weißt du eh in 95% der Fälle, dass gleich Mist kommt.

Dachte wäre ein Switchtitel. So lange hinausgezögert das es für beide war. Sieht auf der Switch nur gleich aus. Während TLOU2 auf der PS5 bestimmt ein größeres Update bekommen sollte

eher sollte es zum switchrelease fertig sein und man hat es zu früh released. erklärt viel eher die performanceproblem und wie sie nach nur 1-2 wochen schon behoben wurden.

Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft. Aber gut, zum Ende der PS4 muss jetzt auch nicht mer kommen. Nur da mich DS und Tlou2 nicht interessieren bleibt nur noch GoT für mich. Andererseits habe ich ja die 3rd . Tales und Yakuza kommen ja noch :goodwork:

habe ich das richtig mitbekommen: nach dem Teaser hat WB gestern gar nichts zum neuen Batman Spiel gezeigt? :ugly:

Call of Duty: Modern Warfare in der Kritik, weil Spec Ops Survival bis Oktober 2020 PS4-exklusiv ist

So etwas sollte wirklich nicht mehr sein.... :nix:

*istdochnnureinandererstore*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom