Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BotWGanz ehrlich kein Spiel von Nintendo kommt an TLOU2 ran. Gänsehaut pur. Aber ist halt andere Klientel. Was kam denn am Ende der WiiU?
Dann warte auf die bessere PS5-Version.Dachte wäre ein Switchtitel. So lange hinausgezögert das es für beide war. Sieht auf der Switch nur gleich aus. Während TLOU2 auf der PS5 bestimmt ein größeres Update bekommen sollte
Ganz ehrlich kein Spiel von Nintendo kommt an TLOU2 ran. Gänsehaut pur. Aber ist halt andere Klientel.
Dann bist du Sony nicht ganz unähnlich. Hauen auch ihre laute PS4 mit Zero Games raus um ein paar Jahre später eine laute PS4 pro rauszubringen.Nö da hab ich keine Geduld für
Bin bei der State of Langeweile vor Langeweile eingeschlafen. Habe ich was verpasst? Gibt's bei $ony jetzt Gameplay oder etwas anderes als Third Person-Over the Shoulder-Cinematographic-Covershooter?![]()
![]()
![]()
Ist halt ein Erfolgskonzept, das sich auch Nintendo abguckt und sogar noch weiter ausbaut. Schließlich spielt sich Nintendo Software komplett alleine, wenn man zu schlecht istBin bei der State of Langeweile vor Langeweile eingeschlafen. Habe ich was verpasst? Gibt's bei $ony jetzt Gameplay oder etwas anderes als Third Person-Over the Shoulder-Cinematographic-Covershooter?![]()
![]()
![]()
Puh und die Nintendofans bestimmen was richtige Games sind? Inszenierung ist halt bei Sony besser und darauf lege ich mehr Wert. Dazu hab ich ne Switch nur juckt mich da aktuell nix. Kids zocken drauf aber ich warte da auf BOTW 2 oder Bayonetta
Dachte wäre ein Switchtitel. So lange hinausgezögert das es für beide war. Sieht auf der Switch nur gleich aus. Während TLOU2 auf der PS5 bestimmt ein größeres Update bekommen sollte
Call of Duty: Modern Warfare in der Kritik, weil Spec Ops Survival bis Oktober 2020 PS4-exklusiv ist
![]()
Call of Duty: Modern Warfare in der Kritik, weil Spec Ops Survival bis Oktober 2020 PS4-exklusiv ist
Der Modus Spec Ops Survival ist in Call of Duty: Modern Warfare bis Oktober 2020 PS4-exklusiv, was die Community heftig kritisiert.www.eurogamer.de
So etwas sollte wirklich nicht mehr sein....![]()