ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bevor du Persöhnlich beleidigent wirst .
1999

und 100 Jahre später

:nix:
Ach, das waren noch Zeiten mit Smash. Noch auf die wesentlichsten Kämpfer reduziert, alles simpel und spaßig gehalten.
Heute wirkt es unnötig aufgebläht durch den drölfzigsten Kämpfer, der entweder das Moveset recycelt oder nix mit Nintendo zu tun hat aber Hauptsache er kriegt sein kleines CGI-Filmchen. Die Reihe braucht dringend einen Reboot. Nach Brawl ging es einfach bergab. :hmm:

?? ? ☔ ? ? ? ? ? ✋ ?

Ach, das waren noch Zeiten mit Smash. Noch auf die wesentlichsten Kämpfer reduziert, alles simpel und spaßig gehalten.
Heute wirkt es unnötig aufgebläht durch den drölfzigsten Kämpfer, der entweder das Moveset recycelt oder nix mit Nintendo zu tun hat aber Hauptsache er kriegt sein kleines CGI-Filmchen. Die Reihe braucht dringend einen Reboot. Nach Brawl ging es einfach bergab. :hmm:

?? ? ☔ ? ? ? ? ? ✋ ?
ach als Partyspiel geht das in Ordnung, da kann man auch nicht genug Kämpfer haben ^^

Weder noch. Etwas ganz anderes. Die Switch hat viel zu bieten :goodwork:

Wenn man in der Bubble aus kleinen Babynongaemz wie The Ported of Us und DHL Stranding gefangen ist, erkennt man das leider nicht. Schlümpfe sollten echt endlich mal erwachsen werden. :shakehead: Und düster! Dann würden sie auch die düstere und coole Switch und Beastbox One X für Erwachsene Truecore-Echtgamer zu schätzen wissen. :pcat: :nyanwins:

Mario Party ist das bessere Party Spiel. Wenn die so viel Content in ein Mario Party wie in Smash Ultimate stecken würde wäre das ein Traum :banderas: Schade das sie sich bei Smash mehr Mühe geben
Bei Mario Party (unter diesem komischen Entwickler) hat man sich generell wenig Mühe gegeben.
Zu schade, dass Hudson Soft tot ist :hmm: .

Die einzige Tatsache ist, dass du weder MS/Nin Games noch TLoU2 gezockt hast und im Grunde keine Ahnung hast über was Du da sprichst^^

Ist wie in der Deathstranding News ... erst ist es soooo gut und erst als man dir das Game erklärt hat, war es nix mehr für dich xD
Und trotzdem, Stranding oder Last of Us. Da gibt's nichts vergleichbares auf der Konkurrenz.
Und ob es für mich was ist, ist doch völlig irrelevant ?

nintendo stand mal für fortschritt und innovation, das war aber mal vor eine million jahren. heute hechelt der verein selbst kleine indie entwickler hinterher

Da ist der Unterschied riesig. Die Grafik ist beim 3. Teil um eine ganze Konsolengeneration besser
ist es nicht.. setz bitte die fanboybrille ab

Bevor du Persöhnlich beleidigent wirst .
1999

und 100 Jahre später

:nix:

SSB hat sich für das Genre ziemlich stark verändert. Das mag nicht vergleichbar sein mit den Unterschieden der einzelnen Zelda oder Mario Titel, das liegt aber in erster Linie am Genre und weniger an mangelnder Innovation...

... und du hast die IP vorher nicht genannt. Ich habe gesagt, die 3D Marios haben sich stark verändert.

also irgendwie schon traurig das ganze :shakehead:

Die Serie hat bislang 3 Ableger. :ugly:

Und:

"Hey! Wusstet ihr schon? Mario 3D, Mario Kart und Animal Crossing haben sich in den letzten Jahrzehnten kaum verändert!!!!
... da schaut, Trailer von Smash Bros. und Luigi's Mansion. Das sollte meinen Standpunkt beweisen"

Merkst du eigentlich nicht, was du für einen Bullshit von dir gibst? :ugly:

Es gibt so gesehen auf der Playsi auch nix vergleichbares zu Forza Horizion, Gears5,Ori ect oder BotW, luigi ect. .... was ist denn das für ne Aussage :schwindlig:
Es geht mir um die Details und um die allgemeine Optik.
Die Gesichter zum Beispiel. Das kriegt man wohl nur bei der PS4 hin. So detailliert hab ich es auf der Box noch nie gesehen. Oder die Landschaft.
Von Nintendo reden wir erst gar nicht ?

Es geht mir um die Details und um die allgemeine Optik.
Die Gesichter zum Beispiel. Das kriegt man wohl nur bei der PS4 hin. So detailliert hab ich es auf der Box noch nie gesehen. Oder die Landschaft.
Von Nintendo reden wir erst gar nicht ?

The Ported of Us 2 würde doch wahrscheinlich sogar auf dem N64 laufen und da sogar noch in echten 64 FPS. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom