ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Oder dass es länger ist, als die Experten denken und dass man den MP vielleicht nicht komplett laden muss. Ist ja kein SP-only Game...zumindest gehe ich davon aus.

Mal ein Vergleich zwischen Sony und Nintendo sowie deren Top Marken. MS hab ich mal ausgelassen, weil die XBox niemanden interessiert.

Hier Sony mit TLOU 2:
4D4FYYy.jpg

Hier Nintendo mit Pokemon:
8N2CX8n.jpg
Letzteres ist eigentlich von GameFreak und The Pokemon Company - und die rückständige Technik von Schwert und Schild wird nicht grundlos massiv von den Fans kritisiert xD

Die Nintendo Fans werden sich The last of us 2 sowieso kaufen ;)
Bisschen rumstänkern können sie ja davor ^^
Also zumindest ich werde es ziemlich sicher nicht kaufen. Mir hat schon der erste Teil nicht gefallen. Also sowieso ist da nix. GoT, Yakuza und Tales werden wohl die letzten PS4-games für mich werden. Sehe da aktuell nichts mehr kommen... außer dann natürlich die PS5 :goodwork:
Nope. Den Schuh muss ich mir wahrlich nicht anziehen..
Doch

Nö, jemand, der feststellt, dass die letzten Seiten einfach nur peinlich sind, der muss sich überhaupt nichts anziehen. Das ist ja nur ne offensichtliche Beobachtung.
Mit "Heuli, Heuli" und "Jammern darüber ist auch nicht besser" - Beiträgen kommt ihr da einfach nicht weit. Könnt ihr euch gerne einreden, aber ich bitte euch.

Nö, jemand, der feststellt, dass die letzten Seiten einfach nur peinlich sind, der muss sich überhaupt nichts anziehen. Das ist ja nur ne offensichtliche Beobachtung.
Mit "Heuli, Heuli" und "Jammern darüber ist auch nicht besser" - Beiträgen kommt ihr da einfach nicht weit. Könnt ihr euch gerne einreden, aber ich bitte euch.
und da rastet der nächste Zorny aus. Was ist los? Vertrauen in TloU verloren? Angst vor Pokemon und Luigi?
Lehn dich einfach zurück und genieß die Sonyzerstörung durch die kommende Nintendodomination, das macht es leichter los zu lassen :)

vergebene mühe. lass' sie sich einfach Ihren expertenschuh mit klett anziehen und weiter circle jerken darüber, wie schlecht tlou2 programmiert ist/generell ist etc etc :vv:

das ist aber YT Komprimierung aus der Hölle und das Spiel sieht nicht wirklich so schlecht aus, oder?

Frag mal @CoolGamer0815 der würde meinen, es ist die Gamecube Version^^

naja, aber zumindest auf der PS4Pro dürfte LoU2 doch sicher in 60 fps laufen, oder? klar die Grafik ist für PS4Verhältnisse sehr gut, aber jetzt auch nicht soo megadetailliert

Klar ist das megadetaliert und nein, ich denke das würde die Pro schlichtweg überfordern ohne "massiv" die Auflösung und Effekte zu senken.
Vieleicht kommt ja der MP Modus zumindest mit 60fps daher ... zu wünschen wäre es.

@ Speicherkapazität

Es gibt heut zu Tage schon einige Games welche über 50GB groß sind ... nur wird meisten alles was über eine BD Kapazität liegt per Patch instaliert.

vergebene mühe. lass' sie sich einfach Ihren expertenschuh mit klett anziehen und weiter circle jerken darüber, wie schlecht tlou2 programmiert ist/generell ist etc etc :coolface:

Klar vergebene Mühe. Die sind ja in ihrem Unsinn so stark gefangen...das zeigen ja gerade die "dein Geheule ist auch nicht besser" -Beiträge oder der Umstand, dass ich jetzt der nächste "Zorny bin, der ausrastet". Ist ja reinstes Theater.

Er hat doch geschrieben, das er schon den ersten Teil nicht mochte und Grafik ihm relativ egal ist... da hilft das "Original Video Signal" xD wohl auch nicht^^

Er hat doch geschrieben, das er schon den ersten Teil nicht mochte und Grafik ihm relativ egal ist... da hilft das "Original Video Signal" xD wohl auch nicht^^

Das sagt er nur weil er Nintendo Fan ist.
Der Hype wird siegen:

ImpressionableEthicalGalapagospenguin-size_restricted.gif

Sieht wirklich gut aus, aber ich spiel zur Zeit auch WoW Classic, da sehen Handy Games von heute selbst besser aus. xD

Ohh sieht doch Hammer aus xD hörma

WoW-Classic.jpg

Texturen des Grauens, aber Hauptsache es macht Spaß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom