Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Warum sollte das Typisch sein? Man kann auch platzsparende codes schreiben.Es ist typisch für lineare Games, dass sie die Spielegröße in die Höhe schießen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte das Typisch sein? Man kann auch platzsparende codes schreiben.Es ist typisch für lineare Games, dass sie die Spielegröße in die Höhe schießen.
Ist eigentlich eher ein Zeichen für schlampige Programmierung.Es ist typisch für lineare Games, dass sie die Spielegröße in die Höhe schießen.
Letzteres ist eigentlich von GameFreak und The Pokemon Company - und die rückständige Technik von Schwert und Schild wird nicht grundlos massiv von den Fans kritisiertMal ein Vergleich zwischen Sony und Nintendo sowie deren Top Marken. MS hab ich mal ausgelassen, weil die XBox niemanden interessiert.
Hier Sony mit TLOU 2:
![]()
Hier Nintendo mit Pokemon:
![]()
Ich denke die Menüs werden wieder keine Frameratelimitierung haben. Wirst du schon dann hören.naja, aber zumindest auf der PS4Pro dürfte LoU2 doch sicher in 60 fps laufen, oder? klar die Grafik ist für PS4Verhältnisse sehr gut, aber jetzt auch nicht soo megadetailliert
Weil Designer die Assetdichte viel höher Schrauben können pro "Level" und wenn ND wie SSM ein sehr großes Spiel produzieren, dann braucht man eben auch viel Platz.Warum sollte das Typisch sein? Man kann auch platzsparende codes schreiben.
Also zumindest ich werde es ziemlich sicher nicht kaufen. Mir hat schon der erste Teil nicht gefallen. Also sowieso ist da nix. GoT, Yakuza und Tales werden wohl die letzten PS4-games für mich werden. Sehe da aktuell nichts mehr kommen... außer dann natürlich die PS5Die Nintendo Fans werden sich The last of us 2 sowieso kaufen
Bisschen rumstänkern können sie ja davor ^^
DochNope. Den Schuh muss ich mir wahrlich nicht anziehen..
und da rastet der nächste Zorny aus. Was ist los? Vertrauen in TloU verloren? Angst vor Pokemon und Luigi?Nö, jemand, der feststellt, dass die letzten Seiten einfach nur peinlich sind, der muss sich überhaupt nichts anziehen. Das ist ja nur ne offensichtliche Beobachtung.
Mit "Heuli, Heuli" und "Jammern darüber ist auch nicht besser" - Beiträgen kommt ihr da einfach nicht weit. Könnt ihr euch gerne einreden, aber ich bitte euch.
Nö, jemand, der feststellt, dass die letzten Seiten einfach nur peinlich sind, der muss sich überhaupt nichts anziehen. Das ist ja nur ne offensichtliche Beobachtung.
Mit "Heuli, Heuli" und "Jammern darüber ist auch nicht besser" - Beiträgen kommt ihr da einfach nicht weit. Könnt ihr euch gerne einreden, aber ich bitte euch.
das ist aber YT Komprimierung aus der Hölle und das Spiel sieht nicht wirklich so schlecht aus, oder?
naja, aber zumindest auf der PS4Pro dürfte LoU2 doch sicher in 60 fps laufen, oder? klar die Grafik ist für PS4Verhältnisse sehr gut, aber jetzt auch nicht soo megadetailliert
vergebene mühe. lass' sie sich einfach Ihren expertenschuh mit klett anziehen und weiter circle jerken darüber, wie schlecht tlou2 programmiert ist/generell ist etc etc![]()
Also zumindest ich werde es ziemlich sicher nicht kaufen.
Sobald es auf die letzten Tage zu geht, wirst du deine Meinung ändern
Stell dir das als Original Video Signal auf deinem TV vor ?
![]()
Lahmer bash, ein sehr lahmer bash ?lSieht wirklich gut aus, aber ich spiel zur Zeit auch WoW Classic, da sehen Handy Games von heute selbst besser aus.![]()
Er hat doch geschrieben, das er schon den ersten Teil nicht mochte und Grafik ihm relativ egal ist... da hilft das "Original Video Signal"wohl auch nicht^^
Sieht wirklich gut aus, aber ich spiel zur Zeit auch WoW Classic, da sehen Handy Games von heute selbst besser aus.![]()
Lahmer bash, ein sehr lahmer bash ?l
Stimmt. Noch Darunter. Irgendein geweineDas war nicht mal ein Bash.