ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
GX hat vor ein paar Tagen ein weiteres Video gepostet, sie sprechen von "Game Changing Elements" aber seht selbst

GCE

sie sprechen auch von Remake und nicht von 1:1 Remake, hab immer noch nicht herausgefunden wo dieses 1:1 her kommt, vielleicht eine weitere Erfindung von einem cwler um Spielen die Qualität abzusprechen, wer weiß :lbp: :toadette:

Ich weiß nicht warum der Begriff 1:1 Remake ein Spiel abwerten soll.

Fun Fact: Es wurde kein einziger Beitrag entfernt - bis auf den, der hier Stimmung machen will mit der Behauptung.

Moderativer Hinweis Kommt aber nun zum Thema zurück, sonst werden noch mehr Beiträge entfernt. Es geht hier um Konsolen, nicht um Benutzer und deren Intelligenz.
Moderativer Hinweis: Kommt aber nun zum Thema zurück, sonst werden noch mehr Beiträge entfernt. Es geht hier um Konsolen, nicht um Benutzer und deren Intelligenz.
Hab ihn tatsächlich nicht mehr gefunden, als Mod solltest du trotzdem die Füße still halten, amuros Beitrag wurde trotzdem nicht verwarnt, da fragt man sich wo du hier die Grenze ziehst? Bei der lieblingskonsole?

Ich weiß nicht warum der Begriff 1:1 Remake ein Spiel abwerten soll.

Hab ich doch grade erklärt, 1:1 = weniger Arbeit, kein großer Aufwand etc., schnell zu Programmieren, Shovelware, das was in den Köpfen der Leser rumschwirrt wenn sie den Begriff lesen ;) Ich bin nur ein Salat und kann nicht für alle Menschen sprechen.

Autsch...
Überrascht mich ehrlich gesagt waurm da eine 54 steht. Hab am Wochenende die Demo gespielt und das war einfach nur grauenhaft. :shakehead:

37€ = schlecht bzw nichts großartiges?! Ahhhhhhhhh ja
So messen halt manche Leute Qualität. :awesome:
Ich hol mir am Freitag Ori für die Switch für 20€. Das Spiel steckt mal locker so manchen 60€ Titel in die Tasche.

Einigen wir uns darauf dass mogry ein Bot ist. Damit kann ich gut leben, einem Roboter kann man auch mehr verzeihen und seine Komentare lesen sich erfrischend anders.

Sony ist groß, Nintendo und MS nicht. Stopp. Sony zeigt wo der Hammer hängt. Stopp ich schreibe die Meinung aus dem Internet für das Internet. Stopp. Das Spiel kenn ich nicht, muss Datenbank aktualisieren Stopp. Zelda ist nicht gut, YouTube sagt nein, Ende der Übertragung.

Vielleicht hilft Künstliche Intelligenz ja dort, wo natürliche Dummheit im WAR versagt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Vieleicht....

giphy.gif

20141211-auto-zieher.gif

atlas-4.gif

Die letzte direct wurde auf der offiziellen seite, über 2 mio. Mal angesehen. Das erwarte ich jetzt natürlich auch!

Keine Sorge TheGame, das wird noch viel größer!!

Ich habe Angst um die Naughty Dog Entwickler nach der Show heute Abend.

Es gibt doch bestimmt wieder Morddrohungen, weil the last of us nicht auf anderen System erscheint :heul:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom