Lad dir einfach die Demo und bilde dir selber eine Meinung.Ich mochte schon immer Contra![]()
Wenn du Contra eh immer mochtest.Dann schreib das Spiel nicht gleich ab und nur weil du eine Meta Wertung nicht gut findest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lad dir einfach die Demo und bilde dir selber eine Meinung.Ich mochte schon immer Contra![]()
GX hat vor ein paar Tagen ein weiteres Video gepostet, sie sprechen von "Game Changing Elements" aber seht selbst
GCE
sie sprechen auch von Remake und nicht von 1:1 Remake, hab immer noch nicht herausgefunden wo dieses 1:1 her kommt, vielleicht eine weitere Erfindung von einem cwler um Spielen die Qualität abzusprechen, wer weiß![]()
![]()
Hab ihn tatsächlich nicht mehr gefunden, als Mod solltest du trotzdem die Füße still halten, amuros Beitrag wurde trotzdem nicht verwarnt, da fragt man sich wo du hier die Grenze ziehst? Bei der lieblingskonsole?Fun Fact: Es wurde kein einziger Beitrag entfernt - bis auf den, der hier Stimmung machen will mit der Behauptung.
Moderativer Hinweis: Kommt aber nun zum Thema zurück, sonst werden noch mehr Beiträge entfernt. Es geht hier um Konsolen, nicht um Benutzer und deren Intelligenz.
Ich weiß nicht warum der Begriff 1:1 Remake ein Spiel abwerten soll.
Ich bin nur ein Salat und kann nicht für alle Menschen sprechen.Ich werde nebenher n Auge drauf haben wenn nicht zuviel läuft arbeitstechnischSeid ihr heute Abend alle um 22Uhr dabei?
Es wird Epic ?

Seid ihr heute Abend alle um 22Uhr dabei?
Es wird Epic ?

Seid ihr heute Abend alle um 22Uhr dabei?
Es wird Epic ?
Ich schrieb,kaum einer kennt. Ich kenn es nicht ?
Aber schade, ja. Also jedenfalls für dich.
Sony mal wieder, die zeigen wie richtige Spiele gemacht werden.Seid ihr heute Abend alle um 22Uhr dabei?
Es wird Epic ?
Sony mal wieder, die zeigen wie richtige Spiele gemacht werden.
Nicht so ein Kinderkram wie bei Nintendo, oder MS die nichts richtiges auf die Beine bekommen.
Sony zeigt wo es langgeht

Dr. Kawashima könnte helfen![]()
Überrascht mich ehrlich gesagt waurm da eine 54 steht. Hab am Wochenende die Demo gespielt und das war einfach nur grauenhaft.Contra: Rogue Corps Reviews
Contra is back! Two years after the alien wars ended, the damned city erupts from the final battleground. From the midst of the chaos, a group of scoundrels emerge. They might not be typical heroes, but they're here to save the world… or get rich trying. Pre-order to get two t-shirt skins for...www.metacritic.com
Autsch...
So messen halt manche Leute Qualität.37€ = schlecht bzw nichts großartiges?! Ahhhhhhhhh ja
Hätten dann aber viele Bots hier![]()
Wo KI von einem i486 der SX Reihe angetrieben wird.... da wirds selbst hier eng^^

Vielleicht hilft Künstliche Intelligenz ja dort, wo natürliche Dummheit im WAR versagt.![]()
![]()
![]()
Die letzte direct wurde auf der offiziellen seite, über 2 mio. Mal angesehen. Das erwarte ich jetzt natürlich auch!