ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Dead Cells hat sich über 2 mio. Mal verkauft und vorallem die switch Version scheint überzeugt zu haben!

Wir hatten hier schonmal eine Diskussion über die Frauen in Playstation Spielen. Ich kann mich irren, aber meine die Leute waren nicht sonderlich begeistert von den meisten.

@Anomaly
Dafür müsste Metroid 4 erstmal erscheinen ? aber ja das wäre oder besser gesagt ist überall so, große Spiele werden auf anderen Konsolen klein geredet, passiert hier fast täglich. ;) ist halt die Frage was mein sein will, Fan oder Fanboy.

Sie sind halt ebenso der immer gleiche Typ wie die Kerle :nix:

nee nee, früher hatten sie wenigstens große Brüste

Dunkle Haare sind vielleicht einfacher darzustellen oder passen besser in ein düsteres Szenario. Ausserdem erinnert blond an eine Figur aus dem Pilzkönigreich, da sind Sony die Hände gebunden.

Ach Sony hat doch tolle Damen und Prinzessinnen :coolface: :

latest

Schuldigen als Opfer....ich lache mich kaputt. Was für eine Aussage. xD

Komplett gaga, was hier abgezogen wird.
Und das sage ich als jemand, den man eher nicht mit den „Blauen“ assoziiert.
Zum Glück ist mir der Laden hier mittlerweile komplett egal, sonst würde man sich ja fast aufregen :)
#FreeXyleph

Komplett gaga, was hier abgezogen wird.
Und das sage ich als jemand, den man eher nicht mit den „Blauen“ assoziiert.
Zum Glück ist mir der Laden hier mittlerweile komplett egal, sonst würde man sich ja fast aufregen :)
#FreeXyleph

Nur weil normalerweise nicht durchgegriffen wird bei unsinnigem Quatsch und das ausnahmsweise mal gemacht wird, sollte man nicht eine andere Gangart fordern. Viel mehr sollte man eine konsequente Weiterführung des Wegs, der mit Xyleph‘s Sperre gestartet wurde, fordern.

Nur weil normalerweise nicht durchgegriffen wird bei unsinnigem Quatsch und das ausnahmsweise mal gemacht wird, sollte man nicht eine andere Gangart fordern. Viel mehr sollte man eine konsequente Weiterführung des Wegs, der mit Xyleph‘s Sperre gestartet wurde, fordern.

Wenn diese sog. „Drive by“-Posts konsequent gekillt werden, kannst du das ganze Forum dichtmachen.
Aber ja, von mir aus. Wirkt dann wenigstens weniger willkürlich und verringert den Gaga-Effekt.

spätestens mit einem zweiten post ist es nur kein drive by post mehr... :kruemel: also wenn das der grund war dann steht es um die moderation noch schlimmer als gedacht. :twewy:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom