ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Och ich hätte da schon den ein oder anderen Pika den ich gerne mal gesperrt sehen würde. Davon ab mangelt es uns doch nicht an Pro Sony Mods, oder? Wein dich halt bei denen aus.

So, and again. BTT:

Ich mochte die Mainteile eigentlich alle. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen. Eine riesige OW als Spielwiese im Fable-Style. Count me in!

Weinen?

Offensichtlich hast du eine ganz eigene Wahrnehmung.

:nix:

Das ist natürlich ein anderes Kaliber. Das wird wieder in jeder Dimension und auf jeden Planeten ein lichtbogen der Nintendo Blase, ein Meisterwerk werden.

Was ist denn ein Lichtbogen der Nintendo Blase? Cooler Ausdruck, hab ich so noch nie gehört, aber vielleicht solltest du deine Routinen noch mal überprüfen ob man das so überhaupt schreiben kann, Herr Roboter. ?

Hast natürlich ein Lob bekommen, wer Nintendo und Meisterwerk in einem Satz verwendet hat immer ein Lob verdient.

heute Nacht wird erstmal das neue Batman Spiel angekündigt :banderas:

Cool das Batman noch nicht ausgelutscht ist.
Bin gespannt was sie zeigen.

...und all die Selbstmorde und noch mehr Morddrohungen wenn es für andere Systeme erscheint ??

3xcii8gv.png

mordrohungen haben sie sicher schon wegen ihrer angeblichen "sjw oder feminismus agenda" von einigen spinnern bekommen. wäre also nichts neues irgendwie.

Wie kann man bloß was dagegen sagen, wenn sich 2 Frauen küssen?!?!
Das sind echte Spinner und Naughty Dog sollte sie nicht beachten.

:love:
tumblr_pa6sdlF8dx1spfcxeo3_500.gif

mordrohungen haben sie sicher schon wegen ihrer angeblichen "sjw oder feminismus agenda" von einigen spinnern bekommen. wäre also nichts neues irgendwie.

Die einen haben sich über die küssenden Frauen aufgeregt, die anderen wegen der frauenfeindlichen Gewalt an Frauen und allgemein dem überttriebenen Goregehalt. Und ich habe mich darüber aufgeregt, dass mir die Frauen nicht gefallen.

Morddrohungen an vermeintliche SJW und Femi-Entwickler werden heute im selben Takt verschickt, in dem andere Tic Tac schlucken. Hat nicht auch der Entwickler von Celeste kürzlich massenhaft welche erhalten, nach dem neuesten Update wo im True Ending-Bildschirm ziemlich gut versteckt eine Regenbogenflagge sichtbar war? :lol2: :rofl3: Meine sowas gelesen zu haben. :pcat: :nyanwins:

@Anomaly
Klar, war von mir auch nur rein Hypothetisch,mir ist als Playstation Besitzer und jahrelangem Gamer schon bewusst das TLOU Playstation Exklusiv ist und das nicht erst seit Gestern. Ich habe auf die Dünnhäutigkeit der Playstation Besitzer angespielt, das hast du wohl nicht verstanden. :nix:

Sony Frauen sind aber auch Bäähhh :verwirrt:

Kann ja nicht jede so geil sein wie Prinzessin Zelda oder Peach ^^
Aber eine süße Sony Dame ist doch die:

EA0779CF2C1527CDF07045A0B0002CE332BD606E

@Anomaly
Ich habe auf die Dünnhäutigkeit der Playstation Besitzer angespielt, das hast du wohl nicht verstanden. :nix:

Ach so, aber ich glaube das wäre überall so.
Stell dir mal vor Metroid 4 kommt nicht nur für ein Nintendo System raus xD was dann los wäre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom