Ich schrieb,kaum einer kennt. Ich kenn es nicht ?Ich mochte schon immer Contra![]()
Aber schade, ja. Also jedenfalls für dich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schrieb,kaum einer kennt. Ich kenn es nicht ?Ich mochte schon immer Contra![]()
Lass dich doch sperren. Spart dir den Ärger. Ich werde bestimmt nicht nachlesen ob du jetzt Recht hast oder der Mod. Aber das Schiedsgericht hat entschieden und damit musst du leben. Spiel weiter oder lass dich auswechseln. Aber hör auf zu weinen.Nö sage ich nicht. Komplett daneben.Die Frage ist nur in welcher Welt User X hier Standards unterschritten haben soll, die hier tägliches Brot (oder von mir aus auch Brod) sind. Sehe ich nicht. Zur Erinnerung: Xyleph bekam eine Bereichssperre weil er einem anderen User Whataboutism und Scheinargumentation vorwarf und die Vorwürfe waren auch gerechtfertigt, wenn nan die Diskussion verfolgt hat. Du wirst hier rausgesperrt weil du Fachbegriffe für Diskussionsmuster verwendest...das ist doch nur noch Quatsch wenn man sieht was hier täglich durchgewunken wird.
Dafür darf man mich auch gerne sperren. Null Probleme damit. Ist nämlich lächerlich.
Lass dich doch sperren. Spart dir den Ärger. Ich werde bestimmt nicht nachlesen ob du jetzt Recht hast oder der Mod. Aber das Schiedsgericht hat entschieden und damit musst du leben. Spiel weiter oder lass dich auswechseln. Aber hör auf zu weinen.
BTT: Ein neues Fable fände ich SOOOO geil! Wäre DayOne für mich.
ein neues Fable wäre klasse, aber die sollten sich dann überlegen die Formel deutlich abzuändern. Die Richtung in die sie beim letzten Teil gegangen sind, war auf jeden Fall der vollkommen falsche WegBTT: Ein neues Fable fände ich SOOOO geil! Wäre DayOne für mich.
man wird wegen drive by posts ausgesperrt, die nichts anderes können als deinen Gegenüber anzugreifen und die zeigen dass man nicht gewillt ist überhaupt zu diskutieren (und genau das hat Xyleph gemacht). Die Bereichssperre war ziemlich gerechtfertigt und lass mich dir als ehemaliger Moderator eines anderen Forums auch noch etwas sagen: woanders wärst du wegen deiner Ausdrucksweise auch schon längst geflogen, die Mods hier sind eigentlich ziemlich entspannt, was das angeht - solange die nur direkte Angriffe und Beleidigungen bestrafen machen die ihren Job auch richtig. Da braucht man sich dann auch nicht ausheulen wenn es mal einen User aus dem eigenen Lager trifft.
Kostet auch nur 37Euro.Scheint also nichts großartiges zu sein
Mit der heutigen Rechenpower sollte sich ein talentiertes Team doch nochmal an sowas wie Fable wagen... da könnte was bei rumkommen.
Och ich hätte da schon den ein oder anderen Pika den ich gerne mal gesperrt sehen würde. Davon ab mangelt es uns doch nicht an Pro Sony Mods, oder? Wein dich halt bei denen aus.Würde es spannend finden zu erleben, ob deine Einstellung auch weiterhin so sportlich bleibt, wen man den Pro Nintendo Mod durch einen Contra Niktendo Mod im war Forum austauscht.
![]()
ein neues Fable wäre klasse, aber die sollten sich dann überlegen die Formel deutlich abzuändern. Die Richtung in die sie beim letzten Teil gegangen sind, war auf jeden Fall der vollkommen falsche Weg
Würde es spannend finden zu erleben, ob deine Einstellung auch weiterhin so sportlich bleibt, wen man den Pro Nintendo Mod durch einen Contra Niktendo Mod im war Forum austauscht.
![]()
die Mainteile waren ganz okay (viele leere Versprechen leider, dafür recht nette Welt, wenn auch schlauchig), Anniversary war das letzte gute Spiel der Reihe und die ganzen Ableger hätte man weglassen können.Ich mochte die Mainteile eigentlich alle. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen. Eine riesige OW als Spielwiese im Fable-Style. Count me in!
Was interessiert dich ein Multispiel was kaum einer kennt ?
Kostet auch nur 37Euro.Scheint also nichts großartiges zu sein
Neue IP wäre zwar aufregender, aber schon spannend was Playground so bastelt neben FH.
@Brod ich lass dir mal dein letztes Wort, auch wenn du mal wieder versuchst einen Schuldigen als Opfer darzustellen. Damit wäre dann alles gesagt.
die Mainteile waren ganz okay (viele leere Versprechen leider, dafür recht nette Welt, wenn auch schlauchig), Anniversary war das letzte gute Spiel der Reihe und die ganzen Ableger hätte man weglassen können.
So wie Fable aktuell aufgebaut ist, kann es auf jeden Fall nicht mit anderen großen AAA RPGs mithalten.
Preis hat damit so ziemlich gar nichts zu tun.
Schlecht ist das Teil dennoch, hat mir schon seit den ersten Trailer nicht gefallen. Dann lieber 2D Contra.
definitiv, dazu noch mehr Entscheidungsfreiheit und abwechslungsreiche Quests und das wird ein must buy.Joa, Schlauchig war es schon. Aber gerade der erste Teil war für damalige Verhältnisse schon sehr geil - versprechen jetzt mal hin oder her.
Aber die damaligen Ansätze mit der heutigen Technik... I like the idea
Es kennt also kaum einer weil du es nicht kennst ?Ich schrieb,kaum einer kennt. Ich kenn es nicht ?
Aber schade, ja. Also jedenfalls für dich.
Es kennt also kaum einer weil du es nicht kennst ?
Also Contra ist jetzt keine Unbekannte Marke
Zum Game
Keine Überraschung , konami eben . Bis auf PeS nix mehr nennenswertes
Natürlich kennt er das ... nur halt bestimmt unter (Super) Probotector ...
![]()