ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Eigentlich hättest du ja schon gerne eine Switch

Aber wie du heute offenbart hast

Aber trotzdem kein Grund etwas schlecht zu reden nur weil man es nicht haben kann :neutral:

Wir sollten eine Spendenaktion ins Leben rufen damit @mogry in den hochgenuß einer Switch kommen kann. Dann hat der Wahnsinn vielleicht endlich ein Ende :nix:

Fun Fact: Es wurde kein einziger Beitrag entfernt - bis auf den, der hier Stimmung machen will mit der Behauptung.

Moderativer Hinweis Kommt aber nun zum Thema zurück, sonst werden noch mehr Beiträge entfernt. Es geht hier um Konsolen, nicht um Benutzer und deren Intelligenz.
Moderativer Hinweis: Kommt aber nun zum Thema zurück, sonst werden noch mehr Beiträge entfernt. Es geht hier um Konsolen, nicht um Benutzer und deren Intelligenz.

Fun Fact: Es wurde kein einziger Beitrag entfernt - bis auf den, der hier Stimmung machen will mit der Behauptung.

Moderativer Hinweis Kommt aber nun zum Thema zurück, sonst werden noch mehr Beiträge entfernt. Es geht hier um Konsolen, nicht um Benutzer und deren Intelligenz.
Moderativer Hinweis: Kommt aber nun zum Thema zurück, sonst werden noch mehr Beiträge entfernt. Es geht hier um Konsolen, nicht um Benutzer und deren Intelligenz.

Richtig. "Mr. Shitpost" steht noch immer da.
Damit auch wirklich jeder hier nachvollziehen kann was erlaubt ist und was nicht. Ich applaudiere. Viel Spaß beim Löschen.

Damit auch wirklich jeder hier nachvollziehen kann was erlaubt ist und was nicht. Ich applaudiere. Viel Spaß beim Löschen.

Da schreibt ein Mod schon dass man sich hier mal wieder am Riemen reißen soll und dann muss doch immer noch einer nachtreten mit einem "Aber der hat scheiße gesagt und scheiße sagt man nicht und der ist nicht genug bestraft worden...."

Aber egal. BTT: Ich bekomme wahrscheinlich Zelda LA - Limited Edition zum Einkaufspreis. Lasst uns feiern!

Zuletzt bearbeitet:

wird ja immer besser hier.

zuallererst sollten Dinge wie "Kommentar ist kackendumm", "schreiben wie der größte vollpfosten", "dünnschiss", "willst nur über sinnfreie scheiße diskutieren", "ihr schreibt 80% nur scheiße" posted by Brod (am Sonntag) gelöscht werden - also die eindeutigen Provokationen von den Usern die hier exklusiv mit solchen Begriffen rumwerfen (ernsthaft: such mal mit der Suchfunktion wer den Begriff Kackendumm oder Vollpfosten gerne benutzt), nicht die Reaktionen. Wurde aber bisher nicht und du regst dich darüber auch nicht auf (warum wohl? Nicht etwa weil es von dir oder meistens aus dem blauen Lager kommt?)

Mehr poste ich zu diesen absoluten Off-Topic Thema nicht, nur diesen kleinen Hinweis mit der Hoffnung, dass jemand, der gerne mit Fäkalsprache um sich schmeißt, sich mal an die eigene Nase fasst.

Aber egal. BTT: Ich bekomme wahrscheinlich Zelda LA - Limited Edition zum Einkaufspreis. Lasst und feiern.
warum das? Vom Lastwagen gefallen? :coolface:

Autsch...

Key Arkham Knight writers working on Fable reboot

Schön zu sehen, wie auch das zweite Playgroundstudio stätig mit weiteren bekannten Talenten aus der Branche wächst!
Sind ja schon so einige Leute zu denen gewechselt....
Ehmalige Lionhead, Dice, Bioware, Naughty Dog, Rocksteady Games, Bioware Enttwickler ect.

Bin wirklich gespannt auf das neue AAA RPG :goodwork:

Autsch...
Was interessiert dich ein Multispiel was kaum einer kennt ?
Kostet auch nur 37Euro.Scheint also nichts großartiges zu sein

Da schreibt ein Mod schon dass man sich hier mal wieder am Riemen reißen soll und dann muss doch immer noch einer nachtreten mit einem "Aber der hat scheiße gesagt und scheiße sagt man nicht und der ist nicht genug bestraft worden...."

Aber egal. BTT: Ich bekomme wahrscheinlich Zelda LA - Limited Edition zum Einkaufspreis. Lasst uns feiern!

Nö sage ich nicht. Komplett daneben.Die Frage ist nur in welcher Welt User X hier Standards unterschritten haben soll, die hier tägliches Brot (oder von mir aus auch Brod) sind. Sehe ich nicht. Zur Erinnerung: Xyleph bekam eine Bereichssperre weil er einem anderen User Whataboutism und Scheinargumentation vorwarf und die Vorwürfe waren auch gerechtfertigt, wenn nan die Diskussion verfolgt hat. Du wirst hier rausgesperrt weil du Fachbegriffe für Diskussionsmuster verwendest...das ist doch nur noch Quatsch wenn man sieht was hier täglich durchgewunken wird.

Dafür darf man mich auch gerne sperren. Null Probleme damit. Ist nämlich lächerlich.

edit: @Amuro

kann man gerne löschen. Ich glaube ich kann aber von mir behaupten, dass ich mich häufigst auf das Geschriebene hier beziehe und stets versuche klarzumachen, dass ich das was hier geschrieben wird kackendumm und mies finde.
Da herrscht ein großer Unterschied zu den generalisierenden abwertenden Begriffen, die hier täglich gebracht werden und seitenlangen Userdiskussionen.

Und: Ich habe nirgends gefordert, dass du eine Strafe bekommst. Ich frage wieso Mr.Shitpostibg okay ist und Whataboutism und argumentum ad hominem eine Sperre ergibt. Das will mir nicht in den Schädel. Dafür bin ich wohl zu dämlich.

Zuletzt bearbeitet:
Nö sage ich nicht. Komplett daneben.Die Frage ist nur in welcher Welt User X hier Standards unterschritten haben soll, die hier tägliches Brot (oder von mir aus auch Brod) sind. Sehe ich nicht. Zur Erinnerung: Xyleph bekam eine Bereichssperre weil er einem anderen User Whataboutism und Scheinargumentation vorwarf und die Vorwürfe waren auch gerechtfertigt, wenn nan die Diskussion verfolgt hat. Du wirst hier rausgesperrt weil du Fachbegriffe für Diskussionsmuster verwendest...das ist doch nur noch Quatsch wenn man sieht was hier täglich durchgewunken wird.

Dafür darf man mich auch gerne sperren. Null Probleme damit. Ist nämlich lächerlich.
man wird wegen drive by posts ausgesperrt, die nichts anderes können als deinen Gegenüber anzugreifen und die zeigen dass man nicht gewillt ist überhaupt zu diskutieren (und genau das hat Xyleph gemacht). Die Bereichssperre war ziemlich gerechtfertigt und lass mich dir als ehemaliger Moderator eines anderen Forums auch noch etwas sagen: woanders wärst du wegen deiner Ausdrucksweise auch schon längst geflogen, die Mods hier sind eigentlich ziemlich entspannt, was das angeht - solange die nur direkte Angriffe und Beleidigungen bestrafen machen die ihren Job auch richtig. Da braucht man sich dann auch nicht ausheulen wenn es mal einen User aus dem eigenen Lager trifft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom