ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die von mir prognostizierte nintendo-dominanz ist früher eingetreten als erwartet.

Nope. Deine Aufstellung ist a) falsch, b) wäre selbst das keine "Dominanz" und c) lässt Sony mit Sicherheit die PS4 nicht fallen.

Wenn man sich die Welt schon drehen möchte wie sie einem gefällt, dann doch wenigstens noch in einem halbwegs realistischen Rahmen ;)

Ich glaube, die einzige Firma, die in letzter Zeit eine Konsole hat fallen lassen, war Nintendo mit der WiiU :nix:

Naja, wenn man nur auf die stationären Geräte schaut dann stimmt das wohl *hustVitahust*

Wobei die WiiU nicht wirklich fallen gelassen worden ist. Sie ist gefloppt und wurde durch einen Nachfolger ersetzt, hatte aber guten support durch Nintendo bis dahin.

Naja, wenn man nur auf die stationären Geräte schaut dann stimmt das wohl *hustVitahust*

Wobei die WiiU nicht wirklich fallen gelassen worden ist. Sie ist gefloppt und wurde durch einen Nachfolger ersetzt, hatte aber guten support durch Nintendo bis dahin.
Stimmt, an die HHs habe ich nicht gedacht! Die Vita hat mich auch nie interessiert. Da gab es einfach so gut wie kein Spiel, das mein Interesse weckte. Der 3DS hingegen... :banderas:

Sony lässt PS4 fallen, indem man 2019 Days Gone, Erica, MediEvil Remake und Death Stranding bringt. Außerdem für 2020 The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima bereit hat. Ja, finde es auch traurig, wie die die Konsole fallen lassen und sich voll auf PS5 konzentrieren.

Fast wie damals als man sich God of War Ascension, Puppenspieler, Beyond Two Souls, Last of Us und Gran Turismo 6 als Launchtitel für die PS4 aufsparte.

Zuletzt bearbeitet:

th

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom