Als ob Sony nun bei der erfolgreichen PS4 Spiele ohne Ende raushaut.Da war Nintendos Wii U Output höher, obwohl das Gerät gefloppt ist.
Im Gegensatz zu Nintendo hat Sony es nicht nötig ein Spiel nachdem anderen rauszubringen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob Sony nun bei der erfolgreichen PS4 Spiele ohne Ende raushaut.Da war Nintendos Wii U Output höher, obwohl das Gerät gefloppt ist.
Die von mir prognostizierte nintendo-dominanz ist früher eingetreten als erwartet.
Ich glaube, die einzige Firma, die in letzter Zeit eine Konsole hat fallen lassen, war Nintendo mit der WiiU![]()
Stimmt, an die HHs habe ich nicht gedacht! Die Vita hat mich auch nie interessiert. Da gab es einfach so gut wie kein Spiel, das mein Interesse weckte. Der 3DS hingegen...Naja, wenn man nur auf die stationären Geräte schaut dann stimmt das wohl *hustVitahust*
Wobei die WiiU nicht wirklich fallen gelassen worden ist. Sie ist gefloppt und wurde durch einen Nachfolger ersetzt, hatte aber guten support durch Nintendo bis dahin.
Ich glaube, die einzige Firma, die in letzter Zeit eine Konsole hat fallen lassen, war Nintendo mit der WiiU![]()
Stimmt, an die HHs habe ich nicht gedacht! Die Vita hat mich auch nie interessiert. Da gab es einfach so gut wie kein Spiel, das mein Interesse weckte. Der 3DS hingegen...![]()
Der wäre?Noch drei Stunden bis zum nächsten switch hit!
Du meinst das quitsch bunte Kinder Spiel.?Noch drei Stunden bis zum nächsten switch hit!
Du meinst das quitsch bunte Kinder Spiel.?
Hast du es wenigstens auch gekauft für deine Switch ?
Ist auch angehnmer.Da muss man nicht viel machen.Nö, guck mir wie du nur let's plays an![]()
Ist auch angehnmer.Da muss man nicht viel machen.
Kam das etwa noch nicht für Switch ?
Das lowlight des Tages hatten wir ja schonKam das etwa noch nicht für Switch ?
Das wäre natürlich ein Highlight