G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Weil es da nur Ramsch gibt?Und für Plus Leute nochmal günstiger.
PSN ist schon ein krasser Flohmarkt, und das ständig.
![Twewy Shock :twewy: :twewy:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/twewy.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es da nur Ramsch gibt?Und für Plus Leute nochmal günstiger.
PSN ist schon ein krasser Flohmarkt, und das ständig.
Weil es da nur Ramsch gibt?![]()
Wieso nicht. Ein Gutes SpielWie der bus simulator mal eben auf platz 7 ist
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Games
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Gameswww.amazon.de
Quantic Dream über Heavy Rain & Sony im Jahre 2013:Hahahahahahahahhahahahahahahaahahahahhahahahahahahh bei einem Sony Spiel.![]()
Na ja... Es wurde in der Vergangenheit ja nicht umsonst von den ganzen krassen PSN Deals geschwärmt... gerade bei xbox und PS4 fallen die Spiele Preise manchmal schneller um 50% und teilweise mehr, bevor es einen zweiten Patch zum Game gibt ^^
was ja typisch ist für Sony. Glaube pro Generation macht selten einer so viele neue Marken oder ziert sich die alten fortzusetzen.Ich denke es wird auch weiter Sequels geben, aber ohne die News gelesen zu haben klingt es lobenswert, wenn sie vermehrt auf Neues setzen.
Wieso zieren die alten fortzusetzen? Oder ist das Sarkasmus?was ja typisch ist für Sony. Glaube pro Generation macht selten einer so viele neue Marken oder ziert sich die alten fortzusetzen.
PS1: Crash, Gran Turismo, Wipeout, Twisted Metal, Arc the Lad, Cool Boarders, Parappa the Rapper, Colony Wars, Legend of Dragoon etc.
PS2: Jak & Daxter, Killzone, SingStar, Ratchet & Clank, Sly Cooper, SOCOM, God of War, Shadow of the Colossus, Ico etc.
PS3: LittleBigPlanet, MotorStorm, Heavenly Sword, Resistance, inFamous, Uncharted, The Last of Us etc.
PS4: Horizon, Bloodborne, Knack, Driveclub, The Last Guardian, Astro Bot, Death Stranding, Ghost of Tsushima
Wieso zieren die alten fortzusetzen? Oder ist das Sarkasmus?
was ja typisch ist für Sony. Glaube pro Generation macht selten einer so viele neue Marken oder ziert sich die alten fortzusetzen.
Er sagt doch eben genau dass Gegenteil, dass Sony sich eben NICHT ziert, sondern da wirklich vorbildlich sind. Sehe ich auch so.
Und das ist auch gut so... denn ein unbeweglicher digitaler Markt würde sich gegen einen beweglichen analogen Markt nie dauerhaft durchsetzen können.
Er sagt doch eben genau dass Gegenteil, dass Sony sich eben NICHT ziert, sondern da wirklich vorbildlich sind. Sehe ich auch so.
Denn nehme ich meine Aussage zurück. Ist aber trotzdem schlechtes Deutsch und deswegen missverständlich.Eben. Die Liste war ein Beweis dafür.
=> selten ziert sich jemand.was ja typisch ist für Sony. Glaube pro Generation macht selten einer so viele neue Marken oder ziert sich die alten fortzusetzen.
Wir sind uns grundsätzlich einig. Sony macht jede Generation viele neue IPs und sind da echt vorbildlich. Gleichzeitig haben sie aber auch manchmal ein Nintendosyndrom, dass sie ihre eigenen Marken "vergessen" oder eben nicht fortsetzen bzw sich zieren damit was zu machen.
Daher freute ich mich auf die Wipeout-Collection oder das Ratchet & Clank-Remake und warte gespannt auf Medievil. Sony hat halt noch einen ganzen Schrank ehemals erfolgreicher Marken die entweder gar keine Fortsetzung mehr bekamen oder sehr sporadisch.
Richtig aber es ging ja auch um die Beweglichkeit allgemein, die Preisstabilitätsspanne hat in dieser Gen definiv nachgelassen... außer vieleicht bei Nintendo Games.