Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
immerhin 1 gutes SpielOh bloodstained auch :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immerhin 1 gutes SpielOh bloodstained auch :o
was ja typisch ist für Sony. Glaube pro Generation macht selten einer so viele neue Marken oder ziert sich die alten fortzusetzen.
PS1: Crash, Gran Turismo, Wipeout, Twisted Metal, Arc the Lad, Cool Boarders, Parappa the Rapper, Colony Wars, Legend of Dragoon etc.
PS2: Jak & Daxter, Killzone, SingStar, Ratchet & Clank, Sly Cooper, SOCOM, God of War, Shadow of the Colossus, Ico etc.
PS3: LittleBigPlanet, MotorStorm, Heavenly Sword, Resistance, inFamous, Uncharted, The Last of Us etc.
PS4: Horizon, Bloodborne, Knack, Driveclub, The Last Guardian, Astro Bot, Death Stranding, Ghost of Tsushima
ich will dich nicht dumm nennen, aber du hast immer noch nicht kapiert, dass es immer noch Teil der Season ist@Amuro heute gratisupdate fur jump force, damit der 3 kostenlose charakter erschienen... it will not die
ich bin uber amuroausssagen inzwischen sehr glucklich, wenn er ein game fur tot erklart lebt es weiter und bekommt sogar gratis charakter
so muss das.
support von 1 jahr ist schon sehr gut fur einen animefighter, vor allem wenn es gratisinhalt gibt.
wie viele charakter sind inzwischen in smash erschienen? wie viele davon waren gratis?![]()
@Amuro heute gratisupdate fur jump force, damit der 3 kostenlose charakter erschienen... it will not die
ich bin uber amuroausssagen inzwischen sehr glucklich, wenn er ein game fur tot erklart lebt es weiter und bekommt sogar gratis charakter
so muss das.
support von 1 jahr ist schon sehr gut fur einen animefighter, vor allem wenn es gratisinhalt gibt.
wie viele charakter sind inzwischen in smash erschienen? wie viele davon waren gratis?![]()
die 3 charakter waren nie teil vom seasonpass auch nicht vom veroffentlichungsplan, das ist reiner fanservice ❤ich will dich nicht dumm nennen, aber du hast immer noch nicht kapiert, dass es immer noch Teil der Season ist![]()
Nioh 2: TGS 2019-Demo nur von einem Bruchteil der Spieler abgeschlossen – Frisches Gameplay
![]()
Nioh 2: TGS 2019-Demo nur von einem Bruchteil der Spieler abgeschlossen – Frisches Gameplay
Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show nutzten zahlreiche Entwickler und Publisher die Möglichkeit, ausgewählte Projekte vorzustellen. Unter den Titelwww.play3.de
ich glaube du solltest dich mal darüber informieren wie lange eine Season gehtdie 3 charakter waren nie teil vom seasonpass auch nicht vom veroffentlichungsplan, das ist reiner fanservice ❤
sie sind nicht teil vom seasonpass. do you understand?ich glaube du solltest dich mal darüber informieren wie lange eine Season geht![]()
sie sind nicht teil vom seasonpass. do you understand?
als ob man gegen eine Wand reden würdesie sind nicht teil vom seasonpass. do you understand?
als ob man gegen eine Wand reden würde![]()
Ich muss leider deine Siegesfeier unterbrechen, denn du hast bei Sony nur die Titel mitgezählt, die unter Sony Interactive Entertainment fallen. Bis Mitte 2016 wurden die Spiele unter Sony Computer Entertainment America geführt und so fehlen die ganzen Spiele bis inklusive Uncharted 4 in der Liste. Dann müssten, wenn ich mich nicht verzählt habe, 14 weitere Spiele bei Sony hinzukommen.Die von mir prognostizierte nintendo-dominanz ist früher eingetreten als erwartet.
Man beachte folgende publisher-statistiken:
Sony: 16 ps4 spiele über 80%
Nintendo: 17 Switch spiele über 80%
Nintendo hat Sony also überholt, was gute Games angeht, und das obwohl Sony 3,5 Jahre Vorsprung hatte. Dabei sind diesjährige Kracher wie links awakening, Pokemon und Luigi nicht mit eingerechnet.
Der abstand wird sich von nun an drastisch vergrößern. Nintendo dreht erst richtig auf und Sony lässt die ps4 fallen![]()
Ich glaube, die einzige Firma, die in letzter Zeit eine Konsole hat fallen lassen, war Nintendo mit der WiiUDie von mir prognostizierte nintendo-dominanz ist früher eingetreten als erwartet.
Man beachte folgende publisher-statistiken:
Sony: 16 ps4 spiele über 80%
Nintendo: 17 Switch spiele über 80%
Nintendo hat Sony also überholt, was gute Games angeht, und das obwohl Sony 3,5 Jahre Vorsprung hatte. Dabei sind diesjährige Kracher wie links awakening, Pokemon und Luigi nicht mit eingerechnet.
Der abstand wird sich von nun an drastisch vergrößern. Nintendo dreht erst richtig auf und Sony lässt die ps4 fallen![]()
Ich muss leider deine Siegesfeier unterbrechen, denn du hast bei Sony nur die Titel mitgezählt, die unter Sony Interactive Entertainment fallen. Bis Mitte 2016 wurden die Spiele unter Sony Computer Entertainment America geführt und so fehlen die ganzen Spiele bis inklusive Uncharted 4 in der Liste. Dann müssten, wenn ich mich nicht verzählt habe, 14 weitere Spiele bei Sony hinzukommen.
Mit der Zahl 16 liegts du nicht ganz daneben, denn das ist die Anzahl der Microsoft First Party Spielen, die über 80% hinausgekommen sind. Also einfach Sony mit Microsoft austauschen und dann passt der Post halbwegs wieder.![]()
Ich glaube, die einzige Firma, die in letzter Zeit eine Konsole hat fallen lassen, war Nintendo mit der WiiU![]()
Als ob Sony nun bei der erfolgreichen PS4 Spiele ohne Ende raushaut.Ich glaube, die einzige Firma, die in letzter Zeit eine Konsole hat fallen lassen, war Nintendo mit der WiiU![]()
Hätte man ja auch noch weitere 4 Jahre machen könnenAls ob Sony nun bei der erfolgreichen PS4 Spiele ohne Ende raushaut.Da war Nintendos Wii U Output höher, obwohl das Gerät gefloppt ist.
Als ob Sony nun bei der erfolgreichen PS4 Spiele ohne Ende raushaut.Da war Nintendos Wii U Output höher, obwohl das Gerät gefloppt ist.