ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
was ja typisch ist für Sony. Glaube pro Generation macht selten einer so viele neue Marken oder ziert sich die alten fortzusetzen.

PS1: Crash, Gran Turismo, Wipeout, Twisted Metal, Arc the Lad, Cool Boarders, Parappa the Rapper, Colony Wars, Legend of Dragoon etc.
PS2: Jak & Daxter, Killzone, SingStar, Ratchet & Clank, Sly Cooper, SOCOM, God of War, Shadow of the Colossus, Ico etc.
PS3: LittleBigPlanet, MotorStorm, Heavenly Sword, Resistance, inFamous, Uncharted, The Last of Us etc.
PS4: Horizon, Bloodborne, Knack, Driveclub, The Last Guardian, Astro Bot, Death Stranding, Ghost of Tsushima

Wobei das bei einigen IPs aber auch an schlechten Verkaufszaheln lag :coolface: Legend of Dragoon und co sind gefloppt afaik. Dass es zu The Last Guardian keinen direkten Nachfolger geben wird sollte klar sein. Knack ist imo ne Missgeburt und hat schon einen Nachfolger. Driveclub wurde beschädigt durch die Unfertigkeit und fallengelassen. Bloodborne ist für mich schon irgendwie ein Souls. Resistance hatte Nachfolger, Killzone, The Last of US ebenso wie God of War und Uncharted und infamous und man kann darauf wetten, dass Spiderman ebenso einen bekommt. Und Kojima redet schon über einen Death Stranding Nachfolger.

Also Nachfolger machen sie schon auch viele, insofern freut es mich falls sie bei der PS5 mehr auf neue Spiele setzen würden, da mich etliche der SOny IPs bisher nicht sonderlich interessieren (Uncharted, Killzone z.B). Ob sich Sony je wieder an ein neues JRPG wagen wird? Die Zukunft des TLG/ICO Teams wird auch interessant.

@Amuro heute gratisupdate fur jump force, damit der 3 kostenlose charakter erschienen... it will not die xD
ich bin uber amuroausssagen inzwischen sehr glucklich, wenn er ein game fur tot erklart lebt es weiter und bekommt sogar gratis charakter xD
so muss das.
support von 1 jahr ist schon sehr gut fur einen animefighter, vor allem wenn es gratisinhalt gibt.
wie viele charakter sind inzwischen in smash erschienen? wie viele davon waren gratis? :coolface:

@Amuro heute gratisupdate fur jump force, damit der 3 kostenlose charakter erschienen... it will not die xD
ich bin uber amuroausssagen inzwischen sehr glucklich, wenn er ein game fur tot erklart lebt es weiter und bekommt sogar gratis charakter xD
so muss das.
support von 1 jahr ist schon sehr gut fur einen animefighter, vor allem wenn es gratisinhalt gibt.
wie viele charakter sind inzwischen in smash erschienen? wie viele davon waren gratis? :coolface:
ich will dich nicht dumm nennen, aber du hast immer noch nicht kapiert, dass es immer noch Teil der Season ist :ugly:

so muss das.

Wenn es beschissen läuft, versucht man eben auf diesen Weg Käufer und Spieler zu finden. :kruemel:

Die von mir prognostizierte nintendo-dominanz ist früher eingetreten als erwartet.

Man beachte folgende publisher-statistiken:

Sony: 16 ps4 spiele über 80%

Nintendo: 17 Switch spiele über 80%

Nintendo hat Sony also überholt, was gute Games angeht, und das obwohl Sony 3,5 Jahre Vorsprung hatte. Dabei sind diesjährige Kracher wie links awakening, Pokemon und Luigi nicht mit eingerechnet.

Der abstand wird sich von nun an drastisch vergrößern. Nintendo dreht erst richtig auf und Sony lässt die ps4 fallen ^-^

Die von mir prognostizierte nintendo-dominanz ist früher eingetreten als erwartet.

Nintendo hat Sony also überholt, was gute Games angeht, und das obwohl Sony 3,5 Jahre Vorsprung hatte. Dabei sind diesjährige Kracher wie links awakening, Pokemon und Luigi nicht mit eingerechnet.

Der abstand wird sich von nun an drastisch vergrößern. Nintendo dreht erst richtig auf und Sony lässt die ps4 fallen ^-^
Ich muss leider deine Siegesfeier unterbrechen, denn du hast bei Sony nur die Titel mitgezählt, die unter Sony Interactive Entertainment fallen. Bis Mitte 2016 wurden die Spiele unter Sony Computer Entertainment America geführt und so fehlen die ganzen Spiele bis inklusive Uncharted 4 in der Liste. Dann müssten, wenn ich mich nicht verzählt habe, 14 weitere Spiele bei Sony hinzukommen.

Mit der Zahl 16 liegts du nicht ganz daneben, denn das ist die Anzahl der Microsoft First Party Spielen, die über 80% hinausgekommen sind. Also einfach Sony mit Microsoft austauschen und dann passt der Post halbwegs wieder. ;)

Ich glaube, die einzige Firma, die in letzter Zeit eine Konsole hat fallen lassen, war Nintendo mit der WiiU :nix:

Ich muss leider deine Siegesfeier unterbrechen, denn du hast bei Sony nur die Titel mitgezählt, die unter Sony Interactive Entertainment fallen. Bis Mitte 2016 wurden die Spiele unter Sony Computer Entertainment America geführt und so fehlen die ganzen Spiele bis inklusive Uncharted 4 in der Liste. Dann müssten, wenn ich mich nicht verzählt habe, 14 weitere Spiele bei Sony hinzukommen.

Mit der Zahl 16 liegts du nicht ganz daneben, denn das ist die Anzahl der Microsoft First Party Spielen, die über 80% hinausgekommen sind. Also einfach Sony mit Microsoft austauschen und dann passt der Post halbwegs wieder. ;)

Lolrekt

:nix:

Als ob Sony nun bei der erfolgreichen PS4 Spiele ohne Ende raushaut. :ugly: Da war Nintendos Wii U Output höher, obwohl das Gerät gefloppt ist.
Hätte man ja auch noch weitere 4 Jahre machen können :nix:

Ich fand die games geil. Habe daher zu meiner noch funktionierenden WiiU eine original eingepackte im Schrank stehen. Nur für den Fall der Fälle :-)

Als ob Sony nun bei der erfolgreichen PS4 Spiele ohne Ende raushaut. :ugly: Da war Nintendos Wii U Output höher, obwohl das Gerät gefloppt ist.

Ja, hätte Nintendo nicht noch zwangsweise Spiele für diesen Vollflop rausgehauen hätte die WiiU gar keine Spiele mehr bekommen.

Die Thirds waren ja damit beschäftigt, ihre AAA Blockbuster und Tophits auf den lukrativen Platformen zu releasen wie zB der Playstation.

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom