ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die von mir prognostizierte nintendo-dominanz ist früher eingetreten als erwartet.

Man beachte folgende publisher-statistiken:

Sony: 16 ps4 spiele über 80%

Nintendo: 17 Switch spiele über 80%

Nintendo hat Sony also überholt, was gute Games angeht, und das obwohl Sony 3,5 Jahre Vorsprung hatte. Dabei sind diesjährige Kracher wie links awakening, Pokemon und Luigi nicht mit eingerechnet.

Der abstand wird sich von nun an drastisch vergrößern. Nintendo dreht erst richtig auf und Sony lässt die ps4 fallen ^-^

Ich zähle bei Sony über 20....in der Liste ist ja nicht mal Uncharted4...dafür anderes Zeug, das hier kaum einer zählen würde. Ist nicht besonders hilfreich.

Ich zähle bei Sony über 20....in der Liste ist ja nicht mal Uncharted4...dafür anderes Zeug, das hier kaum einer zählen würde. Ist nicht besonders hilfreich.

Ich habe auf beiden Seiten dlcs weggelassen. Allerdings habe ich heute erfahren dass Sony vor 2016 unter einem anderen Namen bei metacritc gelistet wurde. Daher führt Sony noch. Ihr könnt also noch durchatmen ^-^

Nintendos line up
50% davon Mario gedöns welches 1-1 in allen Gens zuvor auch vertreten waren und sich genauso gespielt haben :kruemel:

Das der Nintendo copy & paste Ramsch überbewertet ist, ist nun wirklich kein Geheimnis mehr.
Wenn andere Hersteller ständig mit dem selben Grafik, game play und null Anspruch daherkommen würden wie vor 40 Jahren , dann würde man ihnen mindestens 30% der Wertung abziehen.
Aber das traut sich keiner wegen den leicht reizbaren Nintendo fanboys nicht :nix:

Nintendos line up
50% davon Mario gedöns welches 1-1 in allen Gens zuvor auch vertreten waren und sich genauso gespielt haben :kruemel:

Das der Nintendo copy & paste Ramsch überbewertet ist, ist nun wirklich kein Geheimnis mehr.
Wenn andere Hersteller ständig mit dem selben Grafik, game play und null Anspruch daherkommen würden wie vor 40 Jahren , dann würde man ihnen mindestens 30% der Wertung abziehen.
Aber das traut sich keiner wegen den leicht reizbaren Nintendo fanboys nicht :nix:

Sprach der blaue mit dem reizdarm ^-^

:roflmao:

Hmm, es ist sicher Kontraproduktiv wenn ein Spiel erst später Spaß macht, aber nicht an die Hand genommen zu werden gefällt mir ehrlich gesagt. Bin eher der Fan von Spielen in denen man nicht gleich als der angepriesene Auserwählte anfängt, sondern sich wirklich in der Welt behaupten muss.

Hmm, es ist sicher Kontraproduktiv wenn ein Spiel erst später Spaß macht, aber nicht an die Hand genommen zu werden gefällt mir ehrlich gesagt. Bin eher der Fan von Spielen in denen man nicht gleich als der angepriesene Auserwählte anfängt, sondern sich wirklich in der Welt behaupten muss.

"Vielleicht wird es richtig spaßig, wenn du 50 Prozent des Spiels beendet hast."

Ich habe irgendwie die ahnung, er hat selbst kein Vertrauen in dem Spiel.

Mein Tipp für a Link's Awakening ist: 85 - 88%

86% gut getippt ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom