ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

lol ich glaube das ist das erste mal, dass 4players ein N Game besser bewertet als der durchschnitt :ugly:

lol ich glaube das ist das erste mal, dass 4players ein N Game besser bewertet als der durchschnitt :ugly:

@Hasenauge, dein Kommentar dazu? :kruemel:

nur weil die Chica es getestet hat und die als einzige der Switch nicht aus Prinzip ablehnend gegenübersteht. Die Jungs hätten wieder irgendnen Schmarrn geschrieben und Abzüge gegeben, weil kein Blut spritzt und der Knuffellook ihren Augen wehtue.

Zelda LA jetzt bei 87 Prozent Metascore. Nintendos Software-Ownage geht also fröhlich weiter.

FE Three Houses: 89 Prozent
Mario Maker 2: 88 Prozent
Astral Chain: 87 Prozent
Zelda LA: 87 Prozent

Und das alles innerhalb von drei Monaten :D Jetzt kommen noch Luigis Mansion 3 und Pokemon S/S dazu und das Sextett ist perfekt :D

Zelda LA jetzt bei 87 Prozent Metascore. Nintendos Software-Ownage geht also fröhlich weiter.

Und das alles innerhalb von drei Monaten :D Jetzt kommen noch Luigis Mansion 3 und Pokemon S/S dazu und das Sextett ist perfekt :D
Für die Wertungsgamer sicher interessant.
Aber ein Glück bin ich nicht drauf angewiesen sowas zu zocken.

Cadence of Hyrule würde auch noch gut reinpassen. :)

und nächste Woche bereits mit Dragon Quest 11 der nächste sichere Hit. Hab ich auf der PS4 zwar schon gespielt, aber bei dem vielen neuen Zusatzcontent lohnt sich die Switchversion auch für Kenner.

Kann ja nix gutes für 2020 bedeuten. :scan:

Dafür kommen dann hoffentlich so im Herbst die Nachfolger von Sony und MS. Dann werde ich mich eh mit diesen beiden auseinandersetzen. Zusammen mit der bereits vorhandenen und noch kommenden Software bis dahin wäre das Stand jetzt auch nicht so tragisch :D
Und da kommen ja doch noch interessante Titel für Switch. So sollte jeder auch da noch genug finden... Ausser @mogry :D

@Hatschii
Ich bin so froh habe ich das Warten bei DQ ausgehalten und kann nun mit der erweiterten Fassung loslegen.
Aber ab und an war ich fast so weit die PS4 Version zu schnappen.
Aber dann kamen (zu Glück) immer wieder andere Titel dazwischen.

Cadence of Hyrule würde auch noch gut reinpassen. :)

und nächste Woche bereits mit Dragon Quest 11 der nächste sichere Hit. Hab ich auf der PS4 zwar schon gespielt, aber bei dem vielen neuen Zusatzcontent lohnt sich die Switchversion auch für Kenner.
Nicht wirklich, die Story kenn ich schon und der Char. ist immer noch stumm.

Selbst da hat aber Nintendo bis zum Schluss Spiele gebracht, was bei der Vita und Sony jahrelang nicht der Fall war.

bis auf Mario Maker und BotW halt fast nur mehr Crap. Die ersten WiiU Jahre hatten top Firstpartysupport, aber in der 2. Hälfte des Lebenszyklus der Konsole war´s grausig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom