Frische junge User würden der Seite gut tun.
Das ändert ja nix daran das ihr immer die selben alten Kamellen durchkaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frische junge User würden der Seite gut tun.
Das ändert ja nix daran das ihr immer die selben alten Kamellen durchkaut.
![]()
The Legend of Zelda: Link's Awakening (Action-Adventure) - Die perfekte Neuauflage
Das erste für ein Handheld erschienene Zelda konnte schon 1993 begeistern. Link's Awakening reizte die Technik des Game Boy bis zum letzten Pixel aus und auch die Geschichte verließ damals zum ersten Mal die bekannten Pfade von Hyrule. Mit dem gleichnamigen Remake The Legend of Zelda: Link's...www.4players.de
lol ich glaube das ist das erste mal, dass 4players ein N Game besser bewertet als der durchschnitt![]()
![]()
The Legend of Zelda: Link's Awakening (Action-Adventure) - Die perfekte Neuauflage
Das erste für ein Handheld erschienene Zelda konnte schon 1993 begeistern. Link's Awakening reizte die Technik des Game Boy bis zum letzten Pixel aus und auch die Geschichte verließ damals zum ersten Mal die bekannten Pfade von Hyrule. Mit dem gleichnamigen Remake The Legend of Zelda: Link's...www.4players.de
lol ich glaube das ist das erste mal, dass 4players ein N Game besser bewertet als der durchschnitt![]()
Seit dem Switch-Release hat Nin ein lauf meiner Meinung nach.Nin hat dieses Jahr echt wieder n tollen Lauf.
Nin hat dieses Jahr echt n tollen Lauf.
Für die Wertungsgamer sicher interessant.Zelda LA jetzt bei 87 Prozent Metascore. Nintendos Software-Ownage geht also fröhlich weiter.
FE Three Houses: 89 Prozent
Mario Maker 2: 88 Prozent
Astral Chain: 87 Prozent
Zelda LA: 87 Prozent
Und das alles innerhalb von drei MonatenJetzt kommen noch Luigis Mansion 3 und Pokemon S/S dazu und das Sextett ist perfekt
![]()
Für die Wertungsgamer sicher interessant.
Aber ein Glück bin ich nicht drauf angewiesen sowas zu zocken.
Für die Wertungsgamer sicher interessant.
Aber ein Glück bin ich nicht drauf angewiesen sowas zu zocken.
Nicht mein Fall.Sowas spiel ich nur 5minWas meinst du mit "sowas"? Sehr gute Games?![]()
Kann ja nix gutes für 2020 bedeuten.Nin hat dieses Jahr echt wieder n tollen Lauf.
Zelda LA jetzt bei 87 Prozent Metascore. Nintendos Software-Ownage geht also fröhlich weiter.
FE Three Houses: 89 Prozent
Mario Maker 2: 88 Prozent
Astral Chain: 87 Prozent
Zelda LA: 87 Prozent
Und das alles innerhalb von drei MonatenJetzt kommen noch Luigis Mansion 3 und Pokemon S/S dazu und das Sextett ist perfekt
![]()
Selbst da hat aber Nintendo bis zum Schluss Spiele gebracht, was bei der Vita und Sony jahrelang nicht der Fall war.Ich glaube, die einzige Firma, die in letzter Zeit eine Konsole hat fallen lassen, war Nintendo mit der WiiU![]()
Kann ja nix gutes für 2020 bedeuten.![]()
Nicht wirklich, die Story kenn ich schon und der Char. ist immer noch stumm.Cadence of Hyrule würde auch noch gut reinpassen.
und nächste Woche bereits mit Dragon Quest 11 der nächste sichere Hit. Hab ich auf der PS4 zwar schon gespielt, aber bei dem vielen neuen Zusatzcontent lohnt sich die Switchversion auch für Kenner.
Er schrieb vom Zusatzcontent.Nicht wirklich, die Story kenn ich schon und der Char. ist immer noch stumm.
Selbst da hat aber Nintendo bis zum Schluss Spiele gebracht, was bei der Vita und Sony jahrelang nicht der Fall war.