Ist ja alles gut und schön. Da haben sich aber wieder Fehler eingeschlichen.Jetzt mag ich nach Mogrylogik kein VR
Klar, nur deswegen habe ich eines der erfolgreichsten VR-Games der Jahre 2018 und 2019 seit einem halben Jahr in der Signatur.
Ich hasse VR insgeheim, aber zeige es nur im WAR.
Augen auf und Hirn an vor dem Posten, Junge.
Im übrigen sind all meine aufgezählten Punkte typische technische Unzulänglichkeiten von VR-Brillen, davon hat die PSVR besonders viele und noch mal eine Handvoll eigene, weil sie von Anfang an darauf ausgelegt war, modular und zu einem massenkompatiblen Preis hergestellt zu werden, woran HTC und Facebook noch nicht mal im Entferntesten denken.
Da bin ich voll bei dir. Besonders mit Motion Tracking ist VR richtig genutzt, mit den richtigen Spielen, die auch darauf optimiert wurden, voller einzigartiger Gaming-Momente.
Leider zeigt VR falsch genutzt auch sämtliche Nachteile der Technik auf. Ein typisches Beispiel ist schwer leserlicher Text und Farbsäume der OLEDs bei unklaren Kanten.
Beides wirkt sich insbesondere auf den von Mogry gelobten Kinomodus aus.
Keiner Ahnung, warum man sich den Kinomodus in VR antun sollte, wenn man was besseres als einen Röhrenfernseher zuhause hat.
Ich lobe denn Kino Modus nicht. Ich benutze ihn halt ab und zu gerne. Mehr nicht.
Und das die Schrift unscharf ist, das man die kaum lesen kann. Stimmt auf jeden Fall auch nicht.
Natürlich ist alles Unschärfer. Keine Frage. Aber es ist höher als 480p.
Die Handy Vr Brillen sind mega schlecht. Ja. Bestimmt hast du die verwechselt